Bewertungen

  1. Swen M (SW.EN.ERGY) ★★★★☆

    Waren zur Mittagspause mit den Kollegen dort. Der Service war gut, könnte aber etwas schneller sein. Das Essen war absolut schmackhaft und genial. Zu echt fairen Preisen. Hatten einen Cheeseburger, zwei Mal Currywurst mit Pommes und einmal die Käsespätzle. Alles wunderbar und auch echt reichlich. Vom Ambiente und der Location her recht simple. Dennoch eine große Empfehlung von mir. Würde wieder kommen.

  2. Claudi Prün ★★★★☆

    Versteckter Biergarten in tennenlohe. Schön zum Sitzen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super finde ich auch die bestellbaren kleinen Portionen. Hat mir gelangt. Leider gibt es für mich als veggie jetzt nicht so viel Auswahl (bin gnerschich, mag halt keine Pilze und keine veggieburger) aber wer auf Fleisch steht findet hier eine große Auswahl.

  3. Richard Urban ★★★★★

    Absoluter Geheimtipp Die Portionen sind üppig, die Preise vergleichsweise günstig und das Personal einfach nur super gut drauf. Die Schnitzel werden stets frisch geklopft und zubereitet, schmecken ausgezeichnet und sind klassisch oder divers gefüllt mit Pommes oder Kartoffelsalat zu haben. Der Schweinebraten mit Spätzle schmeckt wie bei Muttern, die Burger sind mega lecker und das Hausbier schmeckt. Auch gibt es auf Nachfrage eine gute Auswahl an Absackern. Alles ist sehr sauber und ordentlich, Die Atmosphäre einfach nur gemütlich und durch die Anordnung der Tische und des Kickers ist es ein bisschen wie eine kleine Zeitreise, wo die Welt noch in Ordnung war und die Welt nicht so hektisch. Verdiente 5 Sterne

  1. Werner J. Ettinger ★★★★★

    Für Burger-Fans (und nicht nur für die!) unbedingt empfehlenswert! Der „Kelch“ liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur B4 und ist somit leicht zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür und viele weitere in unmittelbarer Nähe. Trotz der guten Verkehrsanbindung findet sich im hinteren Bereich auch noch ein ruhiger Biergarten. Aber nun zum Wichtigsten: dem Essen! Ich hatte einen Italian Style Burger in doppelter Ausführung (da sind dann zwei Pattys drauf), dazu Süßkartoffelpommes. Was soll ich sagen - ein Traum. Siehe Bild, denke das spricht für sich. Zutaten kommen frisch aus der Region und das schmeckt man auch. Hunde sind erlaubt, super freundliche Bedienung und bei all dem auch noch wirklich faire Preise. Was will man mehr. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.

  2. Michel ★★★★★

    Arbeitsbedingt oft in Erlangen, dieses Restaurant ist in der Nähe des Hotels. Was soll ich sagen? Preis Super! Essen super! Einstellung super! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

  3. Jessi J ★★★★★

    Sehr gutes Essen zu mehr als fairen Preisen. Super lieber Inhaber und man fühlt sich direkt wohl. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen dass ihr euch haltet. Sowas hat hier absolut noch gefehlt! Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, kommt aber sicher mit der Zeit noch! Super Restaurant, super Konzept und super Wirt! Bis evtl. später zur Brotzeit oder irgendwann demnächst! :)

  1. Markus Krammer ★★★★★

    Sehr schön geworden Jens. Essen verdient eigentlich mehr Sterne wie 5. Wir kommen defintiv wieder.

  2. Anna Flügel ★★★★★

    Hier kann man für zu längst vergessenen Preisen ein hervorragendes Essen genießen. Wir kommen wieder! Bald!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Kelch?

Das Zum Kelch befindet sich in der Sebastianstraße 25, 91058 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zum Kelch?

Sie erreichen das Zum Kelch unter +49 9131 9111050

Wie kommt man zum Zum Kelch?

Zum Zum Kelch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements