Wir buchen des schon öfteren hier und sind von der professionellen Beratung von Frau Genc immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank nochmals an Frau Genc. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung, denn das heißt Urlaub ohne Sorgen.
Fotos
Bewertungen
-
Fikret Polat ★★★★★
-
Andrea Hügel ★★★★★
Ich habe eine super Beratung bekommen und werde zukünftig dort buchen. Frau Genc hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Am Ende habe ich durch ihre Beratung Geld gespart, da ich im Internet schon geschaut hatte und meine gebuchte Reise bei ihr 200 Euro günstiger war. Dankeschön dafür, ich werde wiederkommen!
-
Andreas Schleifenbaum ★★★★★
Hatte nur eine kurze Frage und mir wurde sehr freundlich geholfen. Sehr sympathisch und kompetent. Da kommt man gerne wieder.
-
Timo Schneider ★★★★★
Seit vielen Jahren bin ich nun Kunde. Sehr kompetentes & freundliches Pesonal. Bei Frau Huber bin ich sehr gut aufgehoben. Wir finden immer etwas Passendes für mich. Wird immer ausreichend Zeit genommen und nicht nur "schnell, schnell" zum Urlaubsziel kommen. Sie schlägt immer eine gute Auswahl vor und gibt sehr gute Tipps. Das gefällt mir super gut!
-
R B ★☆☆☆☆
Der Service bei der Buchung war gut, anschließend haben wir den Service sehr vermisst. Auf die Visa wurde zB nicht hingewiesen, Transferzeiten falsch angegeben und aufgrund einer Flugannulierung wurden beide Flüge umgebucht mit der Begründung es könnten für Hin- und Rückflug nicht unterschiedliche Airlines verwendet werden. Wir hatten gehofft uns die Organisation durch ein Reisebüro zu ersparen und waren deshalb sehr enttäuscht. Vor Ort gab es aufgrund der Fehler eine kleine Entschädigung von TUI.
-
Beate Blume ★★★★★
Eine gute und verständliche Führung. Wir waren sehr zufrieden.
-
juby du ★★☆☆☆
Ich wollte in dem Reisebüro eine Reise für meinen Partner und mich buchen. Leider bin ich ohne ein Ergebnis rausgekommen. Der Mitarbeiter wirkte sehr desinteressiert und hat keinerlei Bemühungen gemacht, mir nur ansatzweise eine Reise herauszusuchen. Seine Motivation ließ sehr zu wünschen übrig. Daher keine Empfehlung.
-
Thomas S ★★★★★
Sehr angenehme und professionelle Beratung. Wir haben uns sehr gut aufghoben gefühlt.
-
Thomas D. ★★★★★
Sehr zu empfehlen! Freundliche, kompetente Beratung - wir hatten tolle Ferien, trotz der aktuellen Corona-Situation. Danke, gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die TUI in Stuttgart?
Das Die TUI in Stuttgart befindet sich in der Epplestraße 17, 70597 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die TUI in Stuttgart?
Sie erreichen das Die TUI in Stuttgart unter +49 711 76705300
Wie kommt man zum Die TUI in Stuttgart?
Zum Die TUI in Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link