Sehr schönes Restaurant mit einer grossen Auswahl von leckeren Speisen. Sehr gutes Preis und Leistungs Verhältnis. Nach dem Museumsbesuch ist ein Restaurantbesuch angesagt.
Fotos
Bewertungen
-
John Bird ★★★★★
-
Björn ★★★★★
Wir hatten erneut das Vergnügen, das monatlich wechselnde "Dinner for Two" im Avus Restaurant in Ingolstadt zu genießen und sind wieder einmal vollkommen begeistert. Dieses kulinarische Erlebnis bestätigt unseren durchweg positiven Eindruck der vergangenen Besuche. Service: Der Service im Avus Restaurant ist bemerkenswert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter agierten äußerst zuvorkommend, aufmerksam und diskret. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlten wir uns bestens betreut. Unsere Wünsche wurden antizipiert, und der Ablauf des Menüs war perfekt getaktet. Diese hohe Servicequalität trägt maßgeblich zum Wohlfühlerlebnis bei. Küche & Speisen: Die Qualität der Speisen war, wie gewohnt, auf einem exzellenten Niveau. Das 4-Gang-Menü war nicht nur geschmackvoll, sondern auch in seinen Komponenten sehr gut abgestimmt. Es zeugt von handwerklichem Können und Kreativität, wenn jeder Gang mit seinen Aromen und Texturen perfekt harmoniert. Die Präsentation der Gerichte war stets ansprechend und dem Fine-Dining-Anspruch des Hauses angemessen. Ambiente: Das gesamte Ambiente des Avus Restaurants ist sehr stilvoll, gepflegt und passend für einen besonderen Abend zu zweit. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und elegant, was eine intime und genussvolle Auszeit ermöglicht. Fazit: Das Avus Restaurant liefert konstant ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse. Die Kombination aus exzellenter Küche, einem äußerst zuvorkommenden Service und einem wunderschönen Ambiente macht jeden Besuch zu einem besonderen Anlass. Wir können das "Dinner for Two" allen Paaren, die Wert auf gehobene Gastronomie und einen perfekten Abend legen, uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Björn Tittes
-
Ines Bachmann ★★★★★
Ein perfekter Abend. Sehr aufmerksames Personal, vor allem hat es mich gefreut, dass ein Gericht nach meinem Geschmack angerichtet wurde.
-
Petra Sowislok ★★★★★
Tolles Dinner for Two in perfektem Ambiente. Sehr leckeres Essen, schönes Lokal und super freundliches, aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!
-
DeejayRedoo ★★★★★
Ein wunderschöner Abend bei gehobener Atmosphäre. Das Dinner for two hat uns vollends überzeugt
-
Mirco Langetepe ★★★★★
Schönes und hochwertiges Restaurant. Zutaten waren top. Leider war das Tatar gewolft und nicht geschnitten. Der Geschmack war dafür top. Richtig lecker. Das Filet auf Kürbis und Gnocchi war butterzart. Toller Service am Tisch. Portionen waren üppig und der Preis ok. (Hier wird ausgebildet (im Service) bei toller Anleitung!!) Weiter so. Wir sind wieder bei euch beim nächsten Besuch im Audi Forum.
-
T ★★★★★
Wir haben das „Dinner4Two“ zum wiederholten Mal genossen. Wir waren rundum zufrieden… das Hähnchen war etwas zu trocken und hätte etwas mehr Sauce verdient (daher „nur“ 4 von 5). Die anderen Gänge waren geschmacklich und optisch exzellent! Der Preis für das Menü für 2 Personen inkl Gruß aus der Küche (Menü siehe Foto) ist angemessen. Gerne wieder!
-
Mahoni Z. ★★★★☆
Edles Restaurant mit schönem Ambiente; die Bedienung war auch sehr freundlich wenn auch teilweise nicht bestens geschult über das Menü. Geschmacklich waren die angebotenen Speisen stimmig - zur Perfektion fehlt jedoch noch das gewisse Etwas.
-
C. M. ★★★★★
Sehr edel. Wir hatten einen separaten Raum abgeschirmt von den anderen Gästen. Super tolle Bedienungen. Alle sehr aufmerksam und zum Essen gab es nichts auszusetzen. Jeder von uns hatte etwas anderes bestellt und alles war perfekt abgeschmeckt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Avus?
Das Avus befindet sich in der Auto-Union-Straße 1, 85045 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Avus?
Sie erreichen das Avus unter +49 841 8941071
Wie kommt man zum Avus?
Zum Avus gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)