Gemütliches Restaurant mitten in Ingolstadt. Der Service war sehr freundlich. Das Essen super lecker. Die Portionen eher überschaubar aber dafür auch sehr günstig. Ich komme gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Ingo Jaiser ★★★★★
-
Green C- ★★★★★
Gutes, deutsches Restaurant. Wer Lust auf Schnitzel mit Pommes hat, der ist hier genau richtig, mir hat es geschmeckt. Der Beilagensalat war frisch und ebenfalls lecker. Preise sind fair. Hund sind auch herzlich willkommen und bekommen gratis Wasser, sehr aufmerksam. Empfehlung geht raus.
-
Enrico ★★★★★
Ein sehr schönes Restaurant im Herzen ❤️ von Ingolstadt. Sehr gute Bayrische Küche, ein freundliches Service Team und ein netter Chef und seine Frau runden das ganze ab. Die Wochenkarte behält sich immer eine Abwechslungsreiche Vielfalt vor.
-
Frank H. ★★★★★
Freundliche Bedienung, ruhige und entspannte Atmosphäre, scheinbar ein Geheimtip. Essen und Bier prima, hat mir super gefallen. Auch beim 2. Besuch überaus freundlich und lecker.
-
Susanne W. ★★★★★
Schönes, uriges Ambiente, sehr nettes Personal, Essen wirklich lecker und Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, auf Wünsche wird problemlos eingegangen und obwohl wir zum ersten Mal dort waren, fühlten wir uns sehr willkommen und die Verabschiedung war wirklich herzlich. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft! Wir hatten Putengeschnetzeltes mit Spätzle, Schnitzel mit Pommes und als Dessert Crepe mit roter Grütze, Sahne und Vanilleeis. Würden wir dieses Restaurant weiterempfehlen? Ein absolut klares JA!!! Bei unserem nächsten Besuch in Ingolstadt schauen wir sehr gerne wieder vorbei. Vielen Dank für diesen tollen Service!
-
Armin Haas ★★★★★
Restaurant mit rustikalem und gemütlichem Ambiente. der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und geht gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Auch Fellnasen sind hier willkommen und werden gut versorgt. Die Speisekarte ist nicht zu überladen und deckt traditionelle Gerichte wie auch saisonale Leckerbissen ab. Gerichte kommen auch bei größerer Gesellschaft alle gemeinsam an den Tisch, was für eine gute Organisation in der Küche spricht. Die Preise bewegen sich auf einem vernünftigen Niveau. Kurzum: wir haben einen äußerst angenehmen Abend verbracht und kommen sehr gerne wieder.
-
david pribul ★★★★★
Endlich ein Schnitzel wie es sein muss. So unter den Bäumen und ruhiger Lage ist es angenehm. Fand es nur seltsam das ein Angestellter nicht mal eine Pause machen durfte obwohl nix los war
-
Tobias In ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Super freundlicher Wirt mit hervorragender saisonaler Speisekarte. Entspannte gemütliche Atmosphäre! Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch klassische und vegetarische Gerichte wissen zu begeistern! Immer einen Besuch wert!
-
SpaceGeier ★★★★☆
Gut bürgerliche Küche mit fairen Preisen. Kleiner Biergarten ist auch vorhanden, sehr gut! Sehr freundliche Bedienung, man wird spontan gedutzt, was ich sehr angenehm empfinde - extra Stern! Das Essen kam fast zu schnell und der Salat war eiskalt, dafür ein Stern Abzug. Die Käsespätzle waren sehr lecker und ich bin pappsatt, auch super. War schon zum zweiten Mal hier und komme bestimmt wieder mal vorbei. Last but mit least: Sehr gutes Bier!! :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hugl?
Das Hugl befindet sich in der Schutterstraße 6, 85049 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hugl?
Sie erreichen das Hugl unter +49 841 99377929
Wie kommt man zum Hugl?
Zum Hugl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)