Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Super stylisch eingerichtetes , chilliges Lokal.Die Burger genial und dazu noch günstig.Es gibt einige sehr gite Cocktails aber auch gute Biere.Ma kann auch abholen.Das Betreiberehepaar sehr freundlich.Wir fühlten uns hier richtig wohl.
Fotos
Bewertungen
-
J. Sch. ★★★★★
-
Sebastian Borchert ★★★★★
Schönes Lokal in einem sehr schönen Ort. Essen und Service waren genauso toll wie das Ambiente in dem schönen Fachwerkhaus. Preis/Leistung hat auf jeden Fall gepasst und zu trinken hatten wir auch immer genug.
-
Nanette Dorando-Grad ★☆☆☆☆
Dienstleistungswüste deutschland - zum ersten mal erlebt! gerne hätten wir die burger hier ausprobiert, nur leider kam es noch nicht einmal dazu. das restaurant hat pünktlich geöffnet - aber erst 18.00, wir waren passend da. als wir reinkamen, haben wir - in dem zugegebenermassen netten ambiente - freundlich nach einem tisch für 2 gefragt. die antwort war - alles reserviert. auf nachfrage gab der gastwirt preis - ab 20.00 Uhr gäbe es eine quizveranstaltung. es war zu diesem zeitpunkt 18.03 Uhr. darauf wir - kein problem - wir essen nur schnell einen burger trinken 1 oder 2 cocktails und sind dann spätestens 19.00 Uhr wieder weg. Darauf der "gastwirt" - nein, das geht nicht, zum teil kommen die schon vorher um was zu essen. Wir könnten aber an der Bar sitzen, aber nur auf max 2 stühlen direkt ggüber vom zugigen eingang. er machte keinen versuch uns als neue kunden zu gewinnen, uns irgendwie entgegenzukommen... nichts. im gegenteil - er meinte dann noch - wir sollten doch bitte vorher anrufen wenn wir zum essen kommen wollten. da der gastwirt sich somit in jeder hinsicht als nicht kompromissbereit darstellte, waren wir auch nicht gewillt uns auf den "arme sünder bänkchen" zu platzieren, um gnadenhalber etwas zu essen zu erhalten. aus der küche drang ausserdem ein deutlicher gestank nach altem burgerbratfett, so dass ich im nachhinein echt froh war derart abgewiesen zu werden. somit - dieses lokal sieht uns nie wieder.
-
Andi ★★★★☆
Tolle Preise und günstige sowie gut gemixte Cocktails. Burger kann man auf jeden Fall empfehlen
-
Elli ★★★★★
Es war ein sehr schöner Abend Danke Wir waren eine mädls Gruppe Und wir hatten alle verschiedene Burger probiert Allen hats geschmeckt und wir kommen gerne wieder Bedienung war freundlich Essen war topp Und das Lokal sehr schön eingerichtet Was mich gefreut hat war das Jugendliche Zum Karten spielen da war Schön das es noch so einen Ort gibt
-
Michael Staffort ★★★★★
Tolle Burger, leckere Drinks zu anständigen Preisen - Danke für den super Service.
-
Bernd Wolfermann ★★★★★
Die besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Dazu noch sehr freundliche Inhaber.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Karma7?
Das Karma7 befindet sich in der Wolfsteiner Pl. 7, 90602 Pyrbaum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Karma7?
Sie erreichen das Karma7 unter +49 9180 180421
Wie kommt man zum Karma7?
Zum Karma7 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)