Bewertungen

  1. Kristina Täuber ★★★★★

    Wir haben am Donnerstag den 18. Geburtstag unserer Tochter in geschlossener Gesellschaft hier gefeiert. Sabrina und Ihre Mama sind super herzliche Gastgeber und waren sehr zuvorkommend. Das Essen war perfekt, alle Gäste waren begeistert. Hier legt man sehr viel Wert auf Qualität und Gastfreundschaft! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - auch ohne besonderen Anlass! Vielen Dank für alles ❤️

  2. Sil Ru ★★★★★

    Dieses Restaurant ist einfach ein echtes Highlight! Schon beim Reinkommen fühlt man sich willkommen – das Team ist unfassbar freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss: frisch, mit hochwertigen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Die Burger sind saftig und perfekt gewürzt, die Beilagen knackig und lecker, und auch die wechselnden Tagesgerichte sind immer eine tolle Überraschung. Was mich besonders beeindruckt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %. Große Portionen, faire Preise und eine Qualität, die man selten findet. Dazu eine entspannte Atmosphäre, in der man auch gerne länger sitzen bleibt. Wer gutes Essen und ein herzliches Ambiente schätzt, sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen – absolute Empfehlung!

  3. Anton Brand ★★★★★

    Sehr leckeres und gastfreundliches Restaurant. Das Schnitzel und der Kartoffelsalat waren überragend, dazu ausgesprochen freundliche Gastgeber. Ich würde jederzeit wiederkommen.

  1. Oliver S (Olley) ★★★★★

    Waren schon das 2. mal dort, Essen ist top mit viel Herz zubereitet und angerichtet und das schmeckt man. Wie meine Vorredner kann man nur wärmstens Empfehlen, hier wird noch authentisch gekocht. Abwechslungsreiche Wochenkarte, Bedienung freundlich und zuvorkommend.

  2. Jasmin Schultze ★★★★★

    Absolute Empfehlung! Wir waren auf dem Weg in den Urlaub zum Mittagessen da - toll, dass am Feiertag geöffnet ist. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und erzeugt ein familiäres Ambiente. Uns haben Schnitzel, Rotbarsch und Spargel wirklich gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir mal in der Nähe sind

  3. Julie Jane ★★★★★

    Eines der besten Restaurants, in denen ich jemals war. Man fühlt sich einfach zu Hause und die Besitzerin ist ein Engel. Essen ist super und die Hygiene bekommt wirklich alle fünf Punkte. Dazu noch eine super Location. Man kann mal zum Essen gehen, aber auch geschlossene Gesellschaften dort veranstalten, man fühlt sich einfach wohl im Harmonie!!

  1. Light Owl ★★★★★

    Das Schnitzel und die Pommes schmecken, wie sie schmecken sollen. Die Panade ist knusprig und das Schnitzel an sich schmeckt frisch und warm. Auch die Pommes sind knusprig, passend gesalzen und energiegeladen warm. Die Betreiber sind absolut freundlich. Mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein. Dieses Lokal ist eindeutig ein Vorbild und das Geld war es definitiv wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Harmonie?

Das Harmonie befindet sich in der Schillstraße 104, 86169 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Harmonie?

Sie erreichen das Harmonie unter +49 821 44942648

Wie kommt man zum Harmonie?

Zum Harmonie gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements