Vor 2 Jahren habe ich einen VAVA Chroma gekauft und 1 Jahr hat das Gerät funktioniert, dann ging es kaputt. Klasse, ich hab ja noch Garantie. Habe gemeldet, dass das Gerät kaputt ist und nach einigen Telefonaten sollte ich das Gerät im Originalkarton verschicken. Nach einiger Zeit war plötzlich niemand mehr erreichbar. Ich bekam weder mein Geld zurück, noch einen neuen Beamer. Mein Anwalt meinte, ich würde bei einer Klage zwar gewinnen, aber wie es aussieht würde ich auf ALLEN Kosten sitzen bleiben. D.H. mein Gerät ging innerhalb der Garantiezeit kaputt und ich habe keine Chance auf Ersatz. Ich bleibe auf allen Kosten sitzen (Beamer, Leinwand, Dolbi-Anlage, Filme, Möbel für den Beamer, Anwaltskosten)... Das Deutsche Recht schützt also nicht den Kunden, sondern der Kunde wird bestraft, wenn er sein Recht einklagen möchte. Der Händler ignoriert einfach alles und der Kunde bleibt auf allen Kosten sitzen (incl. Verfahren und Anwälte) Ich wollte ein lokales Geschäft unterstützen, das habe ich jetzt davon. Genau deshalb bestellen heute die Kunden lieber online bei einem geoßen Händler...Ich habe meine Lektion gelernt. Und ich wünsche den Verantwortlichen, dass sie gut schlafen können mit dem Wissen, einen einfachen Kunden um sein Geld gebracht zu haben. So ein Gerät kostet viel und ich wollte mir mal was gönnen....DANKE liebe Avitect Ingolstadt. Muss ein tolles Gefühl sein....
Fotos
Bewertungen
-
Tanja ★☆☆☆☆
-
CRS ★☆☆☆☆
Wir wollten vor 11 Monaten einen Streamer und hochwertige Lautsprecherboxen kaufen. Beim ersten Telefonat haben wir vereinbart, dass ein Termin vor Ort stattfinden kann. Ich sollte mich telefonisch melden. Danach hatte ich vier mal angerufen, und auch per WhatsApp um Termin gebeten. Keine Rückantwort, keine Rückrufe, es war uns final nicht gelungen einen Termin zu vereinbaren. Folglich haben wir unseren Einkauf woanders getätigt. Früher war das vielleicht ein normaler Umgang mit Kunden, heute leider nicht üblich und führt meiner Auffassung nach zu einer Disqualifikation desHändlers.
-
Guenter Steinlein ★★★★★
Hervorragende Adresse und Kaufberatung für den HiFi- und Heimkinofan. Ich habe mit Hilfe von Herrn Diebel eine wirklich gute Kaufentscheidung treffen können. Lautsprecher, Kabel, Lieferung und Montage alles super. Beim ersten Höreindruck in den eigenen vier Wänden kam richtig Freude auf. Es war wie eine Hommage an John Miles für den Song „Music .. was my first love …“ Bin top zufrieden!
-
Oliver Klopfer ★★★★★
Top Händler, Robert nimmt sich Zeit für den Kunden, egal ob man nur ein Gerät abholt, oder ein ganzes Heimkino/Hifi Equipment benötigt. Tolle Vorab Telefon Beratung und ausführliche Einweisung in den neuen Beamer vor Ort bei Abholung. Gerne wieder.
-
Frank Chabrie ★★★★★
Sehr gute Beratung und zudem ein Look an Feel bei mir in der Nähe. Robert informiert mich zudem bei Neuerungen und lädt zu interesanten Vorführungen ein. Die Lieferung der Komponenten ging schnell und gut abgestimmt. Auch die Abholung meiner Leinwand im Studio funktionierte tadellos. Auch Selbsplaner und Bauer kommen hier ihre Beratung! Netter Kontakt und Tolle Preise. Viel Erfolg den AVITECTén Anbei Bilder meiner Kino Installation.
-
Thomas Knappe ★★★★★
Von so einem Support und Beratung wie es Herr Diebel bietet, könnten sich viele andere Anbieter eine Scheibe abschneiden. Sehr netter Kontakt, Fragen zum Projekt wurden umgehend, schnell und kompetent beantwortet. Ich habe die Entscheidung zum Fachpartner zu gehen nicht bereut. Ich kann das Avitect Studio Ingolstadt absolut nur jedem empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von AVITECT Studio Ingolstadt?
Das AVITECT Studio Ingolstadt befindet sich in der Neidertshofener Str. 2, 85049 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von AVITECT Studio Ingolstadt?
Sie erreichen das AVITECT Studio Ingolstadt unter +49 173 1697937
Wie kommt man zum AVITECT Studio Ingolstadt?
Zum AVITECT Studio Ingolstadt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)