Bewertungen

  1. Martin E. ★★★★★

    toller asiatischer Imbiss mit schönem Ambiente. Bestellung an der Theke und dann wird am Tisch serviert. Das Essen ist super lecker und es gibt auch tolle hausgemachte Drinks. Sehr empfehlenswert. Besonders toll fand ich die Peking Bowl.

  2. WHATTODO AUGSBURG ★★★★★

    Schon beim Betreten des Lokals wird klar: Hier wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet. Die Einrichtung ist modern, aber mit traditionellen asiatischen Elementen durchzogen – warmes Holz, filigrane Lampen, Kerzen und dezente Pflanzenarrangements schaffen eine ruhige, einladende Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Das wahre Highlight ist aber natürlich das Essen. Jeder Bissen ist eine Geschmacksexplosion – frisch, aromatisch und perfekt ausbalanciert. Besonders positiv hervorzuheben ist die Qualität der Zutaten – hier wird definitiv auf Frische und Authentizität gesetzt. Der Service ist freundlich, aufmerksam und angenehm unaufdringlich. Man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die ihr Handwerk lieben und stolz auf das sind, was sie servieren. Ein echter Geheimtipp für alle, die asiatische Küche lieben – oder sie kennenlernen wollen. Ich komme definitiv wieder!

  3. Silas ★★★★★

    Sitze hier noch beim Bestellen und weiß jetzt schon, dass es hervorragend schmecken wird. Super Ambiente, sehr nettes Personal, super Service. Würde jetzt schon wieder kommen, bin aber noch da. PS. Bin jetzt fertig mit dem essen und es war sogar besser als ich es mir vorgestellt habe. Kann es hier nur empfehlen

  1. Dirk Hartung ★★★★★

    Ein gemütliches Restaurant mit einer breiten Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Geschmacklich waren alle Speisen sehr gut, frisch und wurden heiß serviert. Die Bedienung erfolgte zügig und Gastraum/Küche sind sauber und gepflegt. Wir kommen sehr gern wieder.

  2. Diana ★★★★★

    Absolute Empfehlung! Nach ein paar tollen Besuchen im Restaurant haben wir ein Catering zu uns nach Hause bestellt. Unsere Wünsche wurden absolut übertroffen, dass Essen kam bei allen Gästen phänomenal gut an und die Kommunikation vorher und hinterher war unkompliziert und immer sehr herzlich. Vielen lieben Dank noch einmal für euren tollen Service und die leckeren veganen Gerichte!

  3. Steffen D. ★★★★★

    Das Essen war sehr gut! Die vegetarischen Frühlingsrollen sind weniger geschmackvoll, es ist zu wenig Füllung und somit zuviel Teig. Die Sauce dazu war gut. Der Service war sehr nett! Das Bier war gut. Gute Auswahl an vegetarischen, veganen Gerichten. Barrierefreier Zugang. Innenbereich gemütlich eingerichtet. Außenbereich kann, durch die angrenzende Straße manchmal lauter sein. Mich mich eine Top-Empfehlung.

  1. Torsten78 ★★★★★

    Immer wieder super lecker. Mittagsgericht unter der Woche ist günstig und schmeckt sehr lecker. Sind Frühlingsrollen oder Suppe dabei. Sehr netter Service. Karten Zahlung ab 5 Euro möglich. Toller Innen und Außenbereich. Innen mit Klimaanlage. Alles recht sauber.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Uncle Hung?

Das Uncle Hung befindet sich in der Dieselstraße 2, 86368 Gersthofen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Uncle Hung?

Sie erreichen das Uncle Hung unter +49 821 2185710

Wie kommt man zum Uncle Hung?

Zum Uncle Hung gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements