Kosta dem sympathischen Wirt kann ich weiterempfehlen. Er organisiert im Jahr auch Dartwettbewerbe, Fischessen am Aschermittwoch und Sommergrillfest. Sein griechisches Essen ist auch sehr lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Marianne Schmidt ★★★★★
-
Jo Ma ★★★★★
Wers gern rustikal mag ist hier sehr gut aufgehoben. Angenehm klein, mit schönem Aussenbereich. Das Essen ist super und echt lecker. Getränke sind auch immer parat und gut gekühlt. Der Wirt ist ein liebenswertes Unikat, schon allein deshalb macht es Spass sich dort aufzuhalten. Schaut einfach rein, ihr werdet belohnt.
-
Josef Kapfenberger ★★★★★
Super Sommerfest mit leckerem besonderem Essen! Eine nette kleine Kneipe mit sehr netten Chef! Gerne wieder!
-
Jonas Schultheiß ★★★★★
Super netter Besitzer. Obwohl es Samstags kein Essen gibt, extra für die Kinder Pommes gemacht. Immer wieder gerne.
-
Max Penelope ★★★★★
Super Boazn, Essen ist absolut in Ordnung, Wirt ist lustig und macht Stimmung
-
werner lachmann ★★★★★
Der Wirt hat eine sehr schöne Wirtschaft .Ich kenne ihn schon 20Jahre. Ich freue mich auch für ihn,dass die pandemie endlich wieder gelockert ist und Er wieder aufmachen konnte..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lunchbox?
Das Lunchbox befindet sich in der Unterfeldring 25, 85256 Vierkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lunchbox?
Sie erreichen das Lunchbox unter +49 1577 6027165
Wie kommt man zum Lunchbox?
Zum Lunchbox gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)