Für Studenten eigentlich einer der besten Plätze, wenn man mal nicht Lust auf die Mensa hat, oder wenn man sich gesellig mit ein paar Freunden treffen möchte. Gutes Essen, freundliches Personal und gemütliches Ambiente.
Fotos
Bewertungen
-
VoiD ★★★★☆
-
Jozefina Bojanic ★★★★★
Immer nette Kellner*innen gehabt, sehr sympathisch. Ich war zu verschiedenen Anlässen hier, mit verschiedenen Leuten und es hat immer jeden gefallen. Drinnen ist gemütlich, es gibt viel Platz und die Musik ist toll. Es wird auf Wünsche eingegangen. Am besten reservieren, es kann schon gut voll werden. Essen ist top, riesen Portionen zu guten Preisen, sehr leckere Getränke (ich empfehle Chai Latte (Tiger Spice oder Vanilla) mit Hafermilch).
-
Bernd Glosemeyer ★★★☆☆
Sehr nette Bedienung und auch das Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Das Essen blieb jedoch weit dahinter zurück. Selten so einen lieb- wie geschmacklosen Burger gegessen. Der angeblich enthaltene Gorgonzola hat den Burger wohl nur beim rausbringen gesehen.
-
John L ★★★★★
Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!
-
Olaf Westmeier ★★★★★
Nette Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente. Vom Parkplatz der Messe in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen.
-
C-Evo ★★★★★
Die besten Spaghetti aglio e olio ever!! Und das ganze mit einem immer freundlichen und guten Service!
-
Antonia S ★★★★★
Gute Lage Große Auswahl Leckeres Essen Freundliches Personal Saubere Toilette
-
Daria Smilevski ★★★★★
Ich habe hier schon soooo oft gegessen- es wird Zeit für eine Rezension. Unzählige Stricktreffs bei denen wir uns die Karte rauf und runter gegessen haben. Meine persönlichen Favoriten: die Currywurst mit Pommes wenn diese auch gewürzt werden (das variiert manchmal); die Schinkennudeln (die sind nicht trocken! Und mit Ei!) und Lachsnudeln. Besonders gut sind die Knoblauchspagetti! Nomnomnom. Aus sehr sicherer Quelle darf ich darauf hinweisen das Burger und Pizza auch sehr gelungen sind! Die Kaffee Heißgetränke sind auch sehr zu empfehlen! Sollte ich jetzt erwähnen, dass es sehr angenehme Preise sind? Da bleibt doch gleich etwas für mehr Trinkgeld! ;) Das hat das Team auch verdient. Bin sehr gerne hier und bringe immer wieder neue Leute (die ebenfalls begeistert sind)!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Unikum?
Das Unikum befindet sich in der Salomon-Idler-Straße 24F, 86159 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Unikum?
Sie erreichen das Unikum unter +49 821 4708540
Wie kommt man zum Unikum?
Zum Unikum gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)