Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,739 Bewertungen und Rezensionen.
“So a liabe Bar, mit dem Besten Klausi und die nettesten Gäste! Wir kommen wieder...., mit der Westbahn ;-)”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Ich habe gedämpften Dumplings mit Gemüse und Glasnudeln probiert und war wirklich begeistert. Die Teigtaschen waren zart, die Füllung aromatisch und frisch, und die Kombination aus Gemüse und Glasnudeln machte jeden Bissen interessant. Perfekt als leichter, aber dennoch sättigender Snack – ich komme gern wieder!”
“Ein sehr angenehmes Lokal! Nette Leute freundliche Bedienung.”
“Es ist nicht Überlaufen, man ist dort auch nicht allein. Die Leute sind nett und es gibt 2 echte Dartscheiben wie auch mehrere Tische wo Schafkopf gespielt wird. Die Bar ist räumlich von den Spielaktivitäten getrennt. So kann man gemütlich was trinken die Aktion läuft getrennt ab. Da kann sich jeder seinen Platz suchen den er braucht.”
“Heute zum 2. Frühstück 3x Würstchen in Hefegebäck probiert und der Geschmack begeistert. Es gibt eine unglaubliche grosse leckere Auswahl an Torten. Die Bäckerei/ Pizzeria ist halallzertifiziert. Wir kommen immer mal wieder vorbei.”
“Frühstück war sehr gut und reichlich”
“Ein absolut tolles Café mit einer hervorragenden Auswahl an veganen Speisen! Wir waren dort zum Frühstücken und waren wirklich begeistert. Alles war unglaublich lecker und facettenreich – es gab so viele kreative Komponenten, dass man sich fast wünscht, die Rezepte direkt mitzubekommen, um sie zuhause nachzukochen. No-Batzda, non-fleischsalat... zum Verlieben. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm, perfekt für ein entspanntes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben den Besuch sehr genossen und wären sicher jede Woche dort, wenn wir in der Nähe wohnen würden. Ein absolutes Muss für alle, die auf vegane Küche stehen und auch für Nicht-Veganer.”
“Super Service, nette Bedienungen. Günstige Preise. Top!!!!”
“Mein Sohn hat heute seine Kommunion gefeiert , und ich bin über glücklich dass wir dieses Lokal dafür ausgesucht haben ! Die Wirte sind Mega ! Essen war super Klasse ! Und die Lokation war super toll ! Die Chefin hat sogar die Deko für mich übernommen, wir konnten richtig den Tag genießen, und uns zurück lehnen ! Wir werden nur noch dort feiern , egal welche Veranstaltung!”
“Eis war sehr gut. Ich hatte Karamell und Stracciatella. Meine Begleitungen hatten Eisbecher und die Menge an Obst im Becher war wirklich ansehnlich. Service war top. Lage ist zwar direkt an einer Hauptstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig.”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Bistro mit Billiard und Darts, Events mit Livemusik und weitere in Planung, sehr schönes Ambiente, empfehlenswert”
“Sehr schönes Pub mit geschmackvoller Einrichtung und nettem Personal... man findet auch eine Menge Single Malt Whiskys und wird sehr gut beraten.”
“Freundlich, zwanglos ohne Druck, einfach mal ausprobieren...”
“Das Essen schmeckt immer Bombe, ich kann es nur weiterempfehlen..”
“Wir wollten etwas Besonderes an einem wichtigen Tag. Wir wählten 1. Nudeln mit Ente und Mangososse dazu Supppe Süss-Sauer 2. Thaisuppe scharf und Ente mit Reis und Thaicurry. Es war sehr heiss nach 30 Minuten Transport, gut getrennt verpackt und schmeckte sehr köstlich. Unser besonderer Tag war Besonders, danke liebe Köche!”
“Leider oftmals nur wenig Kundschaft. Hoffentlich hält sich dieses Kleinod mit der netten Betreiberin noch lange! Das Essen ist simpel, aber für den Preis wirklich sehr gut.”
“Von außen sieht der Laden wenig einladend aus - das Essen jedoch macht alles wieder gut! Man merkt das Essen ist frisch und vor allem selbst gemacht! Zum ersten Mal dort Essen geholt und absolut überzeugt. Döner für 6€ - super gefüllt und Brot selbstgemacht. Unschlagbar. Definitiv empfehlenswert! Etwas länger gewartet dafür aber einen Salat aufs Haus bekommen - mit einem unfassbar leckeren Dressing. Dort essen wir gerne wieder!”
“Kaffee-und-Kuchen-Angebot schmeckte prima. Personal sehr freundlich, der Preis war fair.”
“Auf der Durchreise haben wir im Maison Viktoria übernachtet. Das Hotel liegt zentral, es sind viele Restaurants in der Nähe. Die Hotelzimmer sind sehr sauber, das Personal ist freundlich und das Frühstück war gut .”
“Sehr nette Inhaberin. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr schönes Bistro, lädt zum verweilen ein. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank”
“Immer schön auf Bier, wenn der Chef selber da ist........ .”
“Freundliches Personal, super Gäste, vernünftige Preise!”
“Fischplatte sehr empfehlenswert ebenso die Pizzen.”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Absolute Empfehlung! Wir waren auf dem Weg in den Urlaub zum Mittagessen da - toll, dass am Feiertag geöffnet ist. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und erzeugt ein familiäres Ambiente. Uns haben Schnitzel, Rotbarsch und Spargel wirklich gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir mal in der Nähe sind”
“Das L' Incontro wird von der Inhaberin vorbildlich und liebevoll geführt. Stets wird eine ausgewogene mediterrane Küche angeboten. Die Gerichte bereitet die Besitzerin immer frisch zu. Für jeden Geschmack ist ein Gaumenschmaus dabei. Dazu werden feinste italienische Weine gereicht. Auch ein guter Espresso wird im Anschluss noch offeriert. Insgesamt ein Lokal, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Dazu trägt das freundliche Personal wesentlich dazu bei!”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”