macht spaß mit auslander aber ist selber eins, komisch, nicht zu sagen dass döner kaum was wert ist. Sollte besser was machen sonnst wirds schnell zu.
Fotos
Bewertungen
-
RWB64 ★☆☆☆☆
-
Сергій Коваленко ★☆☆☆☆
Ich war früher oft hier, aber seit dem Besitzerwechsel hat sich der Laden sehr verändert. Der neue Verkäufer hat sich im Gespräch respektlos über mein Herkunftsland geäußert und deutlich gemacht, dass er auf der Seite des Angreifers steht – nicht auf der Seite der Menschen, die sich verteidigen. Das war für mich schockierend und absolut unakzeptabel. Auch das Essen ist leider nicht mehr so gut wie früher. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr zurückkommen.
-
Vanessa Glaser ★☆☆☆☆
Wirklich nicht gut. Dass hier mehr als 4 Sterne gegeben werden, ist faszinierend. Labbriges Brot, Zutaten nicht ganz so frisch, matschig aufgrund von zu viel Tomate, der Rest eher ohne Geschmack. Schade, die Bedienung wirkte sehr sympathisch.
-
Javier Marquez ★★★★★
Wunderbarer Ort. Der Service ist sehr professionell und höflich. Das Essen ist köstlich. Das Restaurant ist sehr sauber und ordentlich. 5 Sterne ⭐️
-
Martin Wottle ★★★★★
Wir sind begeistert! Sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef hat nen wunderschönen Schnauzbart und das im Movember. Der Döner ist sehr lecker und der Salat frisch.
-
Edin S. ★★★★★
Super Döner, sehr netter Mann am Spieß. Baklava war ebenfalls super, genauso wie der in Quadrate geschnittene Kuchen. Top!
-
Kotball Session ★☆☆☆☆
Dönerbox bestellt, da das Brot vom Döner sehr lapprig ist. Geschmacklich kann man das Dönerfleisch nicht einmal mit den Pommes unterscheiden, selbst wenn ein Teil der Plastikgabel abbricht und mitgegessen wird. In den warmen Monaten wird wenig auf die Hygiene geachtet, da ich hier eine tote Biene im Döner vorfinden durfte.
-
SenAgA Sarito ★★★★★
Sehr gutes qualitatives Essen. Das Personal ist sehr nett und höflich. Lachmacun, Pide usw wir alles von denen selber gemacht, deshalb schmeckt es aus super toll. Komme hier immer wieder gerne.
-
Adem Topal ★☆☆☆☆
Vor einem jahr schon komplett Rohes fleisch und jetzt wieder. Ich geh nie wieder hin. Einfach ecklich!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Kebab 54?
Das Restaurant Kebab 54 befindet sich in der Kebab54, Bahnhofstraße 22, 85354 Freising, Deutschland
Wie kommt man zum Restaurant Kebab 54?
Zum Restaurant Kebab 54 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)