Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internetcafé in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,169 Bewertungen und Rezensionen.
“Man kann draußen bei gutem Wetter schön und ruhig am Kanal sitzen. Drinnen sieht’s auch super aus! Toller Kaffee mit Haferbananenmilch.”
“Sehr lecker gegessen. Der vegane Leberkäse ist wirklich super! Pluspunkte gibts noch dafür, dass es trotz der kleinen Räumlichkeiten einen Hochstuhl für Kinder gibt.”
“Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbuffet im Stadtcafé Freising. Tolle Qualität, Gute Auswahl. Auch für Vegetarier gut geeignet. Sogar Erdäpfelkas gab es und das ist eher selten...über den hab ich mich besonders gefreut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswert! Freundlicher Empfang, super leckerer Bubbletea, rundum sehr zufrieden. 5 Sterne mehr als verdient. Hatte den Mr. Strawberry mit Mixed Bobbles”
“Waren letzte Woche Mittwoch da , sehr netter junger Kellner, viele Getränke aller Art und leckeres Essen. Kurze Wartezeiten und sehr guter Cappucino”
“In Freising so ziemlich die einzigen, wo man gut und gemütlich frühstücken kann.. Sehr empfehlenswert.”
“Käsebagel (Simit mit cheese) ist großartig! Freundliche Mitarbeiter! Der Grund zum Glück am Morgen! Ich empfehle es jedem. Herkese öneririm, harika sabah kahvaltısı! ❤️”
“Mega schönes Projekt gegen Lebensmittelverschwendung das unbedingt erhalten werden sollte! Gemütliches kleines Café mit Lebensmittel-Verteiler, tolle Events und sehr lieben Menschen, die das ganze mit Herzen betreiben. Außer bei alkoholischen Getränken gilt die Devise, zahle was du willst - hier lass ich gerne eine Spende da. Die Gerichte aus geretteten Lebensmitteln sind frisch zubereitet und super lecker!:)”
“Sehr durchdachtes Konzept! Leckerer Kaffee, feiner Kuchen, süßer Shop, liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Den großen Kursraum hinten kann man für Feiern oder Workshops mieten. Toller Service, sowohl im Café, als auch bei der Vermietung des Raumes. Das Familienunternehmen hat die Organisation wirklich drauf! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme bald wieder auf einen Kaffee vorbei und kaufe dann bestimmt auch wieder was, weil ihr einfach so tolle Sachen in eurem Shop habt!”
“War jetzt schon ein paar Mal dort und habe immer etwas anderes Feines probiert. Die Manufaktur zum Hereinschauen ist sehr interessant und die Produkte natürlich außerordentlich ästhetisch und köstlich. Empfehlenswert, wenn man sich mal etwas gönnen möchte.”
“Wunderschöne Atmosphäre, künstlerisch und chic. Kaffee und Törtchen vom Andreas Muschler sind wirklich exzellent. Leider gibt es keine Bedienung am Tisch. D.h. Man muss an der Theke bestellen und bekommt das dann an (s)einen Platz.”
“Sehr guter Kaffee in einem sehr schönen neuen Café.”
“Was nehm' ich bloß...? Einmal Stracciatella und einmal Schlumpf bitte, ist hier nicht. Ist auch besser, weil dafür bekommt man bei jedem Besuch neue unbekannte Kombinationen aus natürlichen Rohstoffen. Molto bene, bekömmlich und der Preis ist dafür das es echt hausgemachtes hochqualitatives Speiseeis ist, günstig.”
“Ein absolut wunderbares Café! Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders begeistert hat mich die Auswahl an Kuchen – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach himmlisch. Dazu ein sehr guter Kaffee. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Sehr zu empfehlen – ich komme garantiert wieder!”
“Große Weiterempfehlung! Wir haben unsere Hochzeitstorte im Naschwerk bestellt und sie war einfach wunderbar! Auch der weitere Kuchen (Erdbeertorte, gedeckter Apfel, Marmorkuchen und Käsekuchen) kam super bei den Gästen an und wurde nur gelobt! Vielen Dank für alles!”
“Sehr leckeres Bier zu vernünftigen Preisen :)”
“Ein sehr schön ruhiges Café mitten in der Innenstadt von Freising. Neben Kuchen und Torte gibt's auch frisch belegte warme Brote. Das hat sehr gut geschmeckt. Wenn man es etwas ruhiger haben will, kann man eine Etage nach oben gehen und dort auch in Ruhe ein Buch lesen z.B. Die Bedienung war auch sehr freundlich.”
“Sehr nettes Personal. Riesige Auswahl. Lecker.”
“Komfortable Tankstelle, netter Service und meistens 1-2 Cent billiger, als die anderen Tankstellen in Freising. Ich bin hier in über 10 Jahren immer freundlich bedient worden.”
“Kaffee Bohnen großartig! Hafer Cappuccino ist der bestern in Freising! Der staff ist herzlich immer.”
“Nettes, kleines Lokal mit super leckerem Essen! Egal, wann ich dort war, wurde ich sehr freundlich und aufmerksam bedient. Vor allem die kleine Blonde mit den kurzen Haaren hat mir gefallen. Lg ich komme auf jeden Fall wieder”
“Wunderbarer Ort. Der Service ist sehr professionell und höflich. Das Essen ist köstlich. Das Restaurant ist sehr sauber und ordentlich. 5 Sterne ⭐️”
“Nett eingerichtet, draußen schön zu sitzen, schneller und aufmerksamer Service und ein qualitativ hochwertiges Frühstück, das auch ansprechend präsentiert wurde. Wirklich empfehlenswert, wenn man den Tag entspannt und lecker starten möchte.”
“Ich kann lediglich von der Außenanlage berichten. Sie ist sehr sauber und bietet ausreichend Platz zum Verweilen und Rasten. Besonders gefällt der eingezäunte Bereich für die Hunde. Hier können die tierischen Begleiter auf Reisen sich geschützt bewegen. Der Zaun ist hoch genug, dass kein Hund ihn überspringen kann. Das einzige Manko ist, dass einige Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Mitreißenden nicht wegräumen und das man schon aufpassen muss, damit man nicht hinein tritt. Ansonsten finde ich die Anlage wirklich gut!”
“Sehr netter Ort um mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Der Servvice ist gut und das Personal sehr herzlich und freundlich. Die Frühstückskarte ist passend und ich liebe das „Frühstück Amsterdam“. Lobenswert ist auch die tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck. Gerne wieder!”
“Ein Geschmackserlebnis! Ich kann die leere Laugen Semmel nur empfehlen”
“Bester Kaffee am Campus, gute Espressomaschine... Sehr netter Service!”
“Mein langjähriger morgendlicher Sandwich- und Kaffee-Anbieter. Super freundlicher Service. :-)”