Das Essen ist nicht was es mal war Fleisch sehr trocken Portionen sind auch kleiner geworden.Das Preisleistungsverhältnis für mich Note mangelhaft
Fotos
Bewertungen
-
Hildegard Erhardt ★★☆☆☆
-
S. ★★★☆☆
Waren nach Vielen Jahren mal wieder dort, wurden aber eher enttäuscht. Kein Schmuck auf den Tischen, das Essen mittelmäßig im Geschmack, dafür die Preise aber "gesalzen". Vor allem bei den Getränken.
-
Stephan F. (Sfre) ★★★★★
Essen, Service und Ambiente klassse. Konnten gern wieder.
-
Guido Offer ★★★★★
Wer schon einmal in China gewesen ist, der weiß wie es in echten Chinesischen Restaurants aussieht. Ich kann die schlechten Kritiken bzgl. Plastikschonern auf den Tischen nicht nachvollziehen. Das ist üblich, auch wenn es keinen gehobenen Anstrich verleiht. Wer sich über das Essen beschwert, denjenigen kann ich empfehlen dort echtes chinesisches Essen zu ordern. Die Besitzer des Lokals sind keine Vietnamesen, welche den Anschein geben chinesisches Essen zu servieren, sondern echte Chinesen. Sicherlich ist die Küche Europäisch angepasst, aber das tut dem keinen Abbruch. Der Service ist gut und das Essen schmeckt. Der Preis ist moderat und akzeptabel. Ich kann es jedenfalls jedem wärmstens empfehlen. Das einzig negative ist, dass keine Kartenzahlung akzeptiert wird! Deswegen bei Service einen Punkt Abzug.
-
Roswitha Schuder ★★★☆☆
Wir gehen öfter in dieses Lokal, abe noch nie waren wir so enttäuscht wie dieses Mal. Das Essen war ok, aber es schwankt zum letzten mal, dieses mal war die sauer scharf Suppe nicht der Brüller. Der Service ist zwar nett und freundlich, aber kommt in einem fleckigen Shirt und jogging-Hose daher . Nicht sehr ansprechend. Ich glaube das Lokal wurde irgendwann in den 90ger Jahren eröffnet , seitdem nicht mehr renoviert, die Vorhänge nicht gewaschen usw. Plastikdecken über den Stofftischdecken gehen gar nicht !!!! Das ist doch kein Schnellimbiss, die Preise sind nähmlich auch nicht danach, aber doch noch sehr moderat gegenüber anderen Lokalitäten. Wenn man das Lokal über den Nebeneingang betritt sieht es aus wie in einem schlecht aufgeräumten Kellerabteil. Aufräumen, putzen, ausweißeln und Gardinen waschen wäre schon mal ein Anfang., sonst werden wir uns in Zukunft ein anderes Lokal suchen müssen.
-
Christian ★☆☆☆☆
Wir hatten schon mehrmals dort gegessen . Das Hünchenfleisch und das Gemüse das wir heute bekammen schmeckte nach Fisch . ...Speise 41 ist nicht zu empfehlen. Wir war auch schon länger nicht mehr in diesen Restaurant, da wir schon mal unzufrieden waren. Die Ente war damals lapprig und nicht ganz durch .
-
Alexandra Wendland ★★★★☆
Personal sehr freundlich, Essen sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen .
-
Bernhard Angrick ★★★☆☆
Durchschnittlicher Asiate, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Ich war vor 8 Jahren schon einmal da, es hat sich nichts verändert
-
Bea F. ★★★★★
Nettes Lokal..sehr sauber..Suuper nette Bedienung. Essen war seeehr lecker und reichlich. Echte Empfehlung. Komme gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant China-Town?
Das Restaurant China-Town befindet sich in der Reichenberger Str. 1, 84130 Dingolfing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant China-Town?
Sie erreichen das Restaurant China-Town unter +49 8731 72931
Wie kommt man zum Restaurant China-Town?
Zum Restaurant China-Town gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)