Servus. Wahren beim Frühstücken. Zu kleine Portionen und zu teuer. Kaffee sehr gut. Semmeln und Brezen nicht vom Becker. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Ausstattung ist ab gesessen und stellenweise kaputt.
Fotos
Bewertungen
-
Martin Drexel ★★★☆☆
-
Philipp Zimmer ★★★★★
Das beste Omelette, das ich je hatte! Leckere Latte Macchiato. Super Service unglaublich freundliches Personal. Wir kommen wieder.
-
Stephen Jebautzke ★★★★★
Gutes Essen und eine sehr schöne Lokalität. Von der Art ist das Lokal aufgebaut wie eine Kantine aber die Qualität und das Essen ist wie im gehobenen Restaurant. Sehr gute abwechslungsreiche Speisekarte. Kaffee ist auch klasse. Tolle Räumlichkeiten und es gibt im Sommer einen sehr schönen Außenbereich in dem man sitzen kann. Personal ist auch sehr freundlich. Komme immer wieder gerne zum Mittagessen.
-
Angelika Brunner ★★★★★
Traditionelles Karfreitagsessen - Steckerlfisch mit Breze und Kartoffelsalat. Feinen Käse- und Rüblikuchen. Ausgezeichnete Qualität. Kein Convenience. Bekannt für großartige Feiern und Catering. Schöne Atmosphäre. Sehr freundlich. War zum Jahresempfang von Augsburg International e.V. hier - toller Vortrag. Klasse Verköstigung vom Klasser Esstaurant.
-
Michael Pohl ★★★★☆
Klassiches Mittags-Restaurant mit gehobenem Kantinen-Flair. Hübsch eingerichtet und täglich wechselnde Mittagsgerichte. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem gerne auch Änderungswünsche. Preislich noch im Rahmen... für täglicihes Mittagsessen vielleicht einen Ticken zu teuer.
-
Klaus Sirch ★★★★☆
Nennt sich Esstaurant. Gibt täglich 2 Essen und Salate inkl. verschiedene Beilagen. In Sachen Getränke sind sie auch relativ gut ausgerüstet. Es gibt eine kleine Auswahl an Spirituosen. Die Preise sind gut. Jedes Gericht ca 9,20 mit Salat oder Gemüse ect.. Salate extra 4,50. Getränke sehr günstig. Essen zum Mitnehmen ... Kein Problem.
-
Kelly Nixon ★★★★★
Heute fuhren wir vorbei und beschlossen, dieses nett aussehenden Cafe zu besuchen. Wir waren sehr positiv überrascht, wie viel Mühe sie sich gemacht haben, um nur eine Käseplatte und ein Schüssel Müsli zu machen. Du konntest sehen, dass sie stolz auf ihre Kochkunst sind. Wir waren sehr zufrieden mit ihren Frühstücksoptionen und mit der modernen Optik des Cafés / Restaurants?
-
Kelly Vuol ★★★★★
Heute fuhren wir vorbei und beschlossen, dieses nett aussehenden Cafe zu besuchen. Wir waren sehr positiv überrascht, wie viel Mühe sie sich gemacht haben, um nur eine Käseplatte und ein Schüssel Müsli zu machen. Du konntest sehen, dass sie stolz auf ihre Kochkunst sind. Wir waren sehr zufrieden mit ihren Frühstücksoptionen und mit der modernen Optik des Cafés / Restaurants?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Klasser?
Das Restaurant Klasser befindet sich in der Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Klasser?
Sie erreichen das Restaurant Klasser unter +49 821 65047881
Wie kommt man zum Restaurant Klasser?
Zum Restaurant Klasser gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)