Bewertungen

  1. Deliah's Doodles ★☆☆☆☆

    Das Essen (Knusperschnitzel mit Pommes und Pilzrahmsauce) war etwa so wie man es an einer Autobahnraststätte erwartet, aber für 17€ hätte ich mehr erwartet. Das war für die Qualität einfach zu teuer. Fürs Klo muss man auch zahlen...

  2. Ritchy Ritch ★☆☆☆☆

    Was für ein Drecksfraß! Pommes waren kalt und wahrscheinlich schon heute Morgen gemacht und kurz in der Microwelle aufgewärmt. Das Knusperschnitzel war einfach nur schlecht!

  3. Hans G. ★☆☆☆☆

    Viel zu überteuert! Sehr kleine Portionen, 15€ für pommes mit 5 falafel, es ist unglaublich. Tut euch das nicht an. Als wir veggie bestellen wollten meinten sie, das gäbe es nicht mehr. Die Leute nach uns aus denselben Reisebus wie wir haben es aber bekommen! Frechheit.

  1. Andreas Sonntag ★☆☆☆☆

    Die Rastanlage an sich ist in Ordnung! Weitläufig und der Aussenbereich ansprechend! Aber, das Schnellrestaurant Tabilo ist eine absolute Vollkatastrophe! Nach der Bestellung Schnitzel mit Pommes, Pilzsauce und Beilagensalat mit Joghurtdressing bei geringer Auslastung erstmal sehr lange Wartezeit, dann endlich fertig. Man traut seinen Augen nicht, Salat mit falscher Salatsauce, dann wird einfach das bestellte Joghurtdressing drüber gekippt. Pilzsauce absolut geschmacklos und Schnitzel nur lapprig. Personal absolut desinteressiert. Machten im Hintergrund untereinander nur Faxen (Spässchen). Und dann auch noch sauteuer für ein Schnellrestaurant! Nee, so nicht noch einmal!

  2. Djamal Pfisterer ★☆☆☆☆

    der grösste Saftladen den ich in meinem Leben gesehen habe. Bedienung unterste Schublade und Wartezeit ist länger als bei der Silverstar im Europapark. Ich komm nie wieder.

  3. miko min ★☆☆☆☆

    Schlimmer gehts nicht!!

  1. Stefan D ★☆☆☆☆

    Frittiertes fettes Zeug, die Dicke an der Kasse so was von unfreundlich, so ein Verhalten wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung...bitte weg mit der! Einmal und nie wieder!

  2. S D ★☆☆☆☆

    Frittiertes fettes Zeug, die Dicke an der Kasse so was von unfreundlich, so ein Verhalten wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung...bitte weg mit der! Einmal und nie wieder!

  3. Jutta Kranz ★☆☆☆☆

    Absolut unterirdisch. Alles nur frittiert, Mitarbeiter undfreundlich

  1. Nathanael Roark ★★☆☆☆

    Das Essen war in Ordnung. Sie haben ordentliche Currywurst und die Pommes waren in Ordnung. Allerdings war der Service hier eher enttäuschend. Die beiden Damen, die hier arbeiteten, waren nicht nur wenig hilfsbereit, sondern auch besonders unhöflich gegenüber ihren Kunden. Eine der Kundinnen erhielt keine Ketchup-Päckchen, für die sie bezahlt hatte, und wurde dann von der Dame an der Theke angeschrien, weil sie darum gebeten hatte. Insgesamt ist dieser Ort bestenfalls anständig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tabilo?

Das Tabilo befindet sich in der BAB96, Siegfried-Meister-Straße, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tabilo?

Sie erreichen das Tabilo unter +49 8191 972010

Wie kommt man zum Tabilo?

Zum Tabilo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements