10 min für 2 Kaffee am Drive in gewartet. Keine anderen Kunden da. Geht gar nicht. Ältere Dame an der Kasse sehr freundlich, Personal an der Ausgabe gelangweilt.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus Lorenz ★☆☆☆☆
-
Top Secret ★☆☆☆☆
Hier kann man echt nicht von „fast“ food reden. Jetzt mehrmals 2+ Menüs bestellt und die Wartezeiten sind so unterirdisch… man wartet über 10min (egal ob man per App vorab bestellt oder den QR Code am Automaten nutzt und die Bestellung aufgibt). Statt der eigenen Bestellung (deren Nummer mittlerweile ganz oben auf dem Abholbildschirn steht) werden Bestellungen hinter einem mit den gleichen Burgern einfach vorher bedient. Überhaupt nicht das, was ich unter einer „Sytem“-Gastronomie verstehe…
-
Sonnen Schein ★★☆☆☆
War seit längerem mal wieder dort. 1 Big Mac Menü+ 1 Mc Rib(sonst werde ich nicht satt). 18€! Da kann ich auch in ein Lokal zum Essen gehen und muss nicht zum Fastfood. So langsam sehe ich für euch schwarz. Ich komme nicht mehr so schnell….
-
Dominic Prädel ★☆☆☆☆
Leider immer wieder enttäuschend. Mehrfach wurden Sonderwünsche, die direkt bei der Bestellung angegeben wurden, komplett ignoriert – selbst bei Allergien wurde nicht darauf geachtet. Zusätzlich wurden bestelltes Extra-Fleisch weggelassen und teilweise sogar falsche Burger mitgegeben. Kalte Pommes und kalte Nuggets sind hier ebenfalls keine Seltenheit. Andere Filialen bekommen das problemlos hin, nur dieser McDonald’s nicht. Ich werde künftig lieber nach Fürstenfeldbruck fahren. Wer die Möglichkeit hat, auf eine andere Filiale auszuweichen und sein Essen zuverlässig und warm bekommen möchte, dem kann ich das nur empfehlen.
-
F B ★☆☆☆☆
Nachdem es doch mittlerweile schon öfters war oder fast immer vorkommt, habe ich das ganze dokumentiert was alles an falsche und vorallen fehlende Rausgaben übergeben werden. Auch bei anderen Gästen habe ich das nachgefragt. Hier wird, meiner Meinung nach, bewusst unterschlagen. Zum teil haben ganze Menüs gefehlt bei größeren Bestellungen. Hierzu kann es in einen mittleren sechsstelligen kalkuliert werden pro Jahr was bei den Gästen in dieser Filiale unterschlagen wird. Ich persönlich gehe dort nicht mehr essen, aber ich finde es auch nicht mehr hinnehmbar so etwas zu unterstützen und nochweniger so faule Ausreden von Personal und Schichtleitung zu akzeptieren, wie Ups oder sorry war ein versehen.
-
Daniel ★★☆☆☆
Das Essen ist eigentlich immer gut, da steht nie lange was, denn die Filiale ist gut besucht. Zum Service, die Mitarbeiter können nicht genug deutsch um die Bestellnummern auszurufen und ziehen immer wieder selbst die Monopoly Coupons ab.
-
Laura ★☆☆☆☆
Hat der Betreiber gewechselt? Absolut katastrophal, war früher wirklich okay. Jetzt dreckig, unfreundlich und Bestellungen falsch oder unvollständig. Kuchen bei Mccafe komplett gefroren. Wir kommen nicht mehr
-
Dana Winter ★☆☆☆☆
Dieser McDonalds ist wieder genauso schlecht, wie er anfangs war. Ca. 2 Jahre lang, waren die Speisen echt lecker und auch vollständig, mittlerweile wieder eine Katastrophe… Beim Big RÖSTI hat der gesamte Rösti inkl. Käse einfach gefehlt. Die Curly Fries waren nur halb so viel, wie sonst. Der Cheesburger und die Nuggets-Pizzataschenbox waren eiskalt, wie alles andere im übrigen auch. Dafür hab ich aber ewig im McDrive gewartet. Möchte echt gern wissen, was die so lange gemacht haben, wenn alles einfach nur kalt und unvollständig war. Echt eine Katastrophe dieser McDonalds. Einen Stern muss man leider vergeben. Ok…, wenigstens war die Anzahl der Ketchup und süß-saurer Soße vollständig. Ich habe ein Foto eines unvollständigen Big RÖSTI gemacht und bin gespannt, ob ich wenigstens dafür einen Ersatz bekomme.
-
Da Er ★☆☆☆☆
Absolute Frechheit!!! Wenn man länger als zwei Stunden in diesem Lokal sitzt und sein Geld dort lässt, bekommt man als Dankeschön eine 40 Euro Rechnung da die Parkzeit überschritten hat !! PS. Die Wartezeit für die Mahlzeit dauerte hierbei schon 30 min. Diese Filiale ist wohl nur für Personen die ihr Essen runterwürgen können geignet.
-
Marc B ★★★★★
Breakfast at Tiffany's.... Almost. So weit ist es bei McDonalds inzwischen gekommen. Man bestellt vor Ankunft mit der App, setzt sich an einen Tisch und wird bedient. Kein Plastik mehr, Porzellan, Papier und Holz... Hoffen wir dass das auch hinten wirklich sauber getrennt wird..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von McDonald's?
Das McDonald's befindet sich in der Geiselbullacher Str. 3, 82140 Olching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von McDonald's?
Sie erreichen das McDonald's unter +49 8142 2840832
Wie kommt man zum McDonald's?
Zum McDonald's gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)