Bewertungen

  1. Mario Zwahr ★★★★★

    Sehr interessant gestaltetes Restaurant. Der Eingang besticht durch seine vielen bunten Fladchen. Im Restaurant sind alles Säulen mit Rundungen. Das Ambiente passt. Zu unserem Besuch war Freie Platzwahl möglich. Das Personal ist sehr freundlich und die Bestellung ist zügig aufgenommen. Das Essen kam schnell, sehr warm und es war sehr lecker. Getränkeauswahl ist ok.

  2. Thomas Urbanek ★★★★☆

    Solide griechische Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen waren unserer Meinung nach sehr groß. Besonders das Ambiente war sehr schön und stilecht. Uns hat es rundum gefallen, daher geben wir gerne eine Empfehlung ab.

  3. Felix Matthey ★★★★☆

    Ich war mit meinem vierjährigen Sohn eher durch Zufall im El Greco. Wir haben Feldmoching als Park+Ride-Möglichkeit genutzt um ins Zentrum zu fahren und wollten dann noch etwas zu Mittag essen. Das Gyros war knusprig und lecker, genauso das Pitabrot. Auch der Reis und das Tzatziki waren super. Die Kellner waren auch durchweg sehr freundlich und haben sogar nochmal Ouzo (bzw Kirschsaft für meinen Sohn) nachgeschenkt. Weil es geregnet hat mussten wir drinnen sitzen, das Ambiente war gut. Beim nächsten Mal möchte ich aber mal draußen im Biergärten sitzen, der sah sogar im Regen sehr idyllisch aus. Sprich: Wir kommen wieder :)

  1. Yvonne M. ★★★★☆

    Das Essen war sehr gut und der Biergarten sorgt für eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Der Service lies am Ende allerdings zu wünschen übrig und war ziemlich unprofessionell, da ihm das Trinkgeld scheinbar nicht gereicht hat.

  2. Can Z ★★★★★

    Ein wunderbares griechisches Restaurant! Die Zutaten sind außergewöhnlich frisch, man schmeckt die Qualität bei jedem Bissen. Die Portionen sind sehr großzügig – hier geht niemand hungrig nach Hause! Besonders schön: die herrliche Glyzinie draußen, die dem Ort eine traumhafte Atmosphäre verleiht. Absolut empfehlenswert – ich komme auf jeden Fall wieder!

  3. Wolf Steinberger ★★★★★

    Gute Athmosphäre, freundliche Bedienung, sehr große Portionen (sehr fleischhaltig), mittlere Preise. Recht großes Restaurant, professionell geführt. Obligatorischer Ouzo zur Begrüßung

  1. Markus Sachenbacher ★★★★★

    Sehr gemütliches Restaurant mit guter griechischer Küche. Die Angestellten sind sehr freundlich. Es sind vor dem Gebäude Parkplätze vorhanden. Sitzmöglichkeiten im freien sind ebenfalls vorhanden.

  2. Benedikt Niewerth ★★★★★

    Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, alles Corona Konform,zur Begrüßung obligatorischen Uzzo, heute Gyros ,Lachsfilet, Rinderleber gegessen. Alles sehr gut, Wein ,Wasser,,anschließend Espresso alles gut, nur für eine Flasche Wasser für 8€ ist schon sehr teuer

  3. Dani R. ★★★★★

    Sehr angenehm für Gruppen oder Familien. Es gibt größere Tische. Bei meinem Gericht war ein Salat mit dabei und am Ende gab es noch ein kleines Joghurt Dessert für alle.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Greco?

Das El Greco befindet sich in der Josef-Frankl-Straße 30, 80995 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von El Greco?

Sie erreichen das El Greco unter +49 89 161183

Wie kommt man zum El Greco?

Zum El Greco gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements