Bewertungen

  1. M. M. ★★★★★

    War vor ein paar Wochen seit langem mal wieder da zum Mittagsmenue. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker.

  2. Oliver Weber ★★★★★

    Das Essen ist sehr lecker bei gleichbleibender Qualität. Der Abholservice ist super und geht schnell (15 Minuten). Das Ambiente innen ist jetzt nicht ganz so schön aber dafür kann man bei gutem Wetter draußen sitzen. Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet und wird sehr gut angenommen.

  3. Jürgen Wolf ★★★★☆

    Wir waren zum ersten Mal dort. Der Service und das Essen waren gut. Das Ambiente war für uns okay. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen. Wir wurden aufmerksam und freundlich bedient. Wir würden wahrscheinlich wieder dort hingehen.

  1. Karin Schmit ★★★★★

    Tolles Thai Restaurant mit einer guten Auswahl an unterschiedlichen, wirklich leckeren Gerichten zu einem fairen Preis. Unter der Woche gibt es sogar Mittagsmenü für ca 10 Eur. Ein Geheimtipp in der Umgebung.

  2. Benno Lang ★★★☆☆

    Nettes kleines thailändisches Restaurant. Essen super und reichlich. Leicht scharf bedeutet hier auch leicht. Die Bedienung war gewohnt sehr freundlich. Das Essen für 4 Personen wurde zusammen serviert. Eine Empfehlung

  3. Susanne Zivkovic ★★★★★

    Bin wirklich immer zufrieden mit dem Essen. Alles bestens, kenne keinen besseren Thailänder

  1. Hoang Long Nguyen ★★★★★

    Sehr gutes Thailändisches Essen, sogar besser als die meisten in der Stadt München. Sehr guter Service, die Kellner sind super freundlich und aufmerksam. Meiner Meinung nach der beste Thailänder wenn es um Preis-Leistung geht. Sehr Empfehlenswert!!!

  2. A. D. ★★★★★

    Also wir waren sehr zufrieden. Frühlingsrollen sehr lecker, Hauptspeise, Ente, Schwein, vegetarisch alles prima. Bedienung freundlich. Ambiente ist schlicht, aber alles sauber und einladend. Frage der Erwartungshaltung. Wir gehen wieder hin und sagen herzlich danke!

  3. R. N. ★★★★☆

    Fairer Preis für durchschnittlich gutes thailändisches Essen. Die Frühlingsrollen waren extrem lecker! Haben das Essen nur mitgenommen, weil das Ambiente des Lokals lieblos und kühl ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koh Samui?

Das Koh Samui befindet sich in der Am Finkenschlag 2, 85757 Karlsfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Koh Samui?

Sie erreichen das Koh Samui unter +49 8131 2790183

Wie kommt man zum Koh Samui?

Zum Koh Samui gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements