Der Innenraum hat mir sehr gefallen. Alles war passend zum Thema gestaltet. Das Essen war anders als die typische deutsche Küche – interessant und neu für mich.
Fotos
Bewertungen
-
Iryna ★★★★☆
-
Thomas Niebergall ★★★★★
Wir hatten das Vergnügen zum Geschäftsessen hier zu sein. Sehr freundlicher Service. Das Vorspeisenbrett ist ein absolutes Muss! Eine sehr leckere Kombi mit typisch bayerischen Schmankerl. Als Hauptgericht entschloss ich mich zu Ochsenbäckchen. Butterzart und nur mit der Gabel zu essen. So soll es sein! Eine ordentlich große Portion! Nach der Vorspeise schon eine Herausforderung. Zum Abschluss durfte dann der Kaiserschmarrn nicht fehlen. Wir waren in Summe zu siebt, und alle bekamen das Essen gleichzeitig. Tolle Leistung der Küche! Sehr empfehlenswert! Selbst an einem Mittwochabend braucht man definitiv eine Reservierung!
-
Atilla Diner ★★★★★
Das Essen ist immer wieder absolut schmackhaft. Alle Gerichte perfekt kombiniert, unbedingt das Tatar probieren, unglaublich lecker, und der Service ist auch super. Obwohl unsere Reservierung online nicht bestätigt wurde, und der Laden super voll war, haben wir einen Platz bekommen
-
Stefan Wunsch ★★★★★
Die Portionen könnten ein wenig größer ausfallen. Zumindest was die leckeren Bratkartoffeln betrifft. Geschmacklich war es sehr lecker und der Koch braucht sich definitiv nicht zu verstecken. Der Service war stets freundlich und sehr nett. Jedoch waren viele Plätze noch frei, weshalb der Service ständig vorbei kam um zu sehen ob alles passt. Für mich ein wenig zu viel des Guten. Alles in allem war mein Aufenthalt aber sehr positiv und ich werde mit Sicherheit wieder auf einen netten Abend vorbeikommen.
-
Robert ★★★★☆
Hier wird modernes bayrisches Essen angeboten. Ich habe Schweinebauch gegessen, welcher auch sehr gut geschmeckt hat. Die Knödel fande ich zu trocken. Weiterhin war die Portion aus meiner Sicht für den Preis zu klein. Die gesamte Aufmachung des Restaurants ist wirklich durchdacht und das Personal war sehr nett.
-
Alex Jo ★★★★★
Die Vorspeise und das Schnitzel waren lecker. Das Lokal war gut besucht an einem Mittwochabend. Ich empfehle zu reservieren.
-
J. Papanikolau ★★★★★
Super Essen . Jedes Gericht ein Gedicht. Kompliment an den Koch. Junger sympathischer Service. Die Vorspeisenplatte war mega lecker.
-
Andrea Weinberger ★★★★★
Das, zur Gekko Group gehörende, bayrische Wirtshaus "Servus Heidi" bietet bayrisch-österreichische Küche auf höchstem Niveau. Nach einem so geschmackigen " Kartoffel- Vogerlsalat", der zum Gericht " Vogelwuid" gereicht wird, muss man sogar in Österreich lange suchen. Die Speisen sind leicht, obwohl die Portionen üppig sind. Die wechselnde Speisekarte beeinhaltet aber immer die Klassiker des Hauses. Der Service ist vorzüglich; Julia, aufmerksam, aber unaufdringlich; kompetent und überaus freundlich zugewandt, machte den gastronomischen Genuss vollkommen. Vielen Dank dafür ! Das Ambiente ist holzreich bajuwarisch mit modernen Akzenten, die Musikauswahl modern style of bayrisch und wenn man Glück hat, flimmert sogar über die vorhandene Leinwand der Film " Heidi".
-
Gianluca M. ★★★★☆
Essen schmeckt sehr gut, für den Preis aber die Portionen etwas klein und teilweise lange Wartezeit. Der Apfelschmarrn ist aber dafür der Hammer, sehr lecker. Bedienungen sehr nett und stets da um nach neuen Getränken zu fragen und wie das Essen schmeckt. Insgesamt ein guter Eindruck vom Restaurant. Empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Servus Heidi?
Das Servus Heidi befindet sich in der Landsberger Str. 73, 80339 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Servus Heidi?
Sie erreichen das Servus Heidi unter +49 170 5635552
Wie kommt man zum Servus Heidi?
Zum Servus Heidi gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)