Bewertungen

  1. martin maj ★★★★★

    Sehr gutes Essen, alles frisch und geschmacklich überzeugend. Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Klare Empfehlung.Wir kommen gerne wieder.

  2. Einfach ist einfach Besser ★☆☆☆☆

    Oh Gott. Der gelieferte Vorspeisensalat Essig-Öl Dressing???? ging unberührt zurück (habe ich noch nie gemacht), die als Beilage zum Hauptgang bestellten Auberginen glichen eher einem Auberginenpürree, der Hauptgang, Kalbsbsleber mit Zwiebeln war Ok. Service, Sauberkeit, Toilette ohne Worte. Besuch im Rahmen eines Abendessens mit der Firma.

  3. Sipan Filik ★★★★★

    Wir sind extra weit gefahren, weil ich dieses Lokal sehr schätze – und es hat sich wieder absolut gelohnt. Die Fischplatte für zwei Personen war hervorragend, beste Qualität, für die man gerne zahlt. Klare Empfehlung – ich bin rundum zufrieden.

  1. Fam. Klier ★★★★★

    Ich war zum 1. Mal hier und bin sehr positiv überrascht. Als blinde Frau wurde ich herzlich empfangen und ganz selbstverständlich zum Tisch begleitet. Der Service war sehr aufmerksam und hat immer wieder nachgefragt. Das Essen war sehr gut und - für mich zu viel. Ich kann das Restaurant empfehlen. Die Gerichte waren toll und auch mit meiner Behinderung fühlte ich mich unterstützt und angenommen. Leider ist das eher selten. Danke!

  2. Mick Buensch (Dawuide) ★★★★☆

    Klassischer „Grieche“ sehr aufmerksamer und freundlicher Service, große Portionen, aber halt auch echt Münchner Preise 3x Getränke 3x Hauptspeise 100€ - leider für München fast schon normal. Kann man aber gut hingehen.

  3. Ingrid Barnert ★★★★★

    War viele Jahre mein Lieblingslokal und ich war mit meinem Lebensgefährten mindestens alle 14 Tage hier zu Gast. Nachdem ich in verloren habe , war es mir auf Grund der vielen Erinnerungen leider sehr lange nicht möglich wiederzukommen. Nach einem Gespräch mit meiner zauberhaften Nachbarin, indem wir fest gestellt haben dass wir beide das Poseidon sehr schätzen und sehr vermissen, haben wir uns spontan zu einem Besuch entschlossen. Es war fast, als wäre die Zeit stehen geblieben. Die angenehme Atmosphäre und das große Wohlfühlgefühl war sofort wieder da und die Freude, dass der Wirt sich trotz der langen Zeit noch an mein Lieblingsgetränk und Essen erinnerte. Die Küche war wie gewohnt sehr sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Ich bzw wir hatten einen wunderschönen Abend den wir bestimmt bald wiederholen werden uns auch ich, werde jetzt wieder öfter dieses wirklich wundervolle Restaurant mit seiner guten Küche und dem herzlichen Mitarbeitern aufsuchen. Vielen herzlichen Dank.

  1. Kevin Braun ★★★★★

    Super lieb, super lecker ;)

  2. Philipp Hofmann ★☆☆☆☆

    Wir waren mit Freunden zum Mittagessen verabredet. Positiv zu erwähnen ist der gratis Ouzo. Allerdings ist das Essen lieblos zubereitet und insbesondere die vegetarischen Gerichte haben kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant wirkt etwas ungepflegt, im Lokal gibt es Fliegen und die Toiletten wurden schon lange nicht mehr grundlegend sauber gemacht. Man bat das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist und nicht mehr investiert wird: in frische Zitaten, geschmackvolle Zubereitung und regelmäßige Reinigung des Restaurants. Irgendwas fehlt.

  3. Bettina L. ★★★★★

    Schöner Außenbereich, der erst nach Eintritt sichtbar wird. Die netten Ober haben einen guten Eindruck hinterlassen. Das Essen war wirklich sehr lecker. Es gab Sitzkissen auf den Bänken. Auf den Stühlen leider nicht. Die habe ich vermisst. Großer Parkplatz direkt gegenüber.

  1. Ivo Markert ★★★☆☆

    Vom Ambiente her sehr schön im Biergarten. Das Essen war im großen und Ganzen gut. Das Essen und die Getränke wurden sehr schnell serviert. Danach war keinerlei Service mehr da. Der Kellner hat uns mehr oder weniger nicht mehr wahrgenommen. Keine Frage nach eventuell einem weiteren Wunsch für Getränke oder eventuell Nachtisch. Andere Gäste die schon bekannt waren wurden sehr gut bedient. Die benutzten Teller standen ewig lange. Da haben sich die Fliegen und Wespen gefreut. Wir eher nicht. Nach langer Wartezeit und Bitte um die Rechnung, dauerte es ebenfalls wieder länger. Darüber waren wir nicht begeistert und werden kein zweites Mal das Poseidon besuchen. Schade. So hätte ich mir meinen Geburtstag in Begleitung nicht vorgestellt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Poseidon Restaurant?

Das Poseidon Restaurant befindet sich in der Rennbahnstraße 5, 81929 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Poseidon Restaurant?

Sie erreichen das Poseidon Restaurant unter +49 89 90938844

Wie kommt man zum Poseidon Restaurant?

Zum Poseidon Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements