Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Leider war es sehr kalt im Restaurant, gleiches gilt auch für das Essen beim Buffet. Geschmacklich und von der Auswahl leider sehr mau daher nur 2 Sterne und eher keine Weiterempfehlung
Fotos
Bewertungen
-
Moritz ★★☆☆☆
-
Fynn R ★☆☆☆☆
Essen war nicht mehr richtig warm Die Cola schmeckte nicht nach originaler Cola und dafür 3,50 Toiletten Boden hat geklebt Sehr unhygienisch putzen mit einem alles sogar die Tabletts Tische usw Würde ich echt nicht empfehlen
-
Ahmed Ala Dali ★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert über dieses Restaurant. Die Nudeln waren alt und klebrig, das Gemüse war faul und schimmelig, die Soße war ranzig und sauer. Das Personal war ignorant und frech. Das Restaurant hatte keinen Raum zum Sitzen und zwang mich, die Nudelbox draußen zu essen. Ich gebe diesem Restaurant **einen Daumen runter** und rate jedem davon ab, hier zu essen.
-
Gagini Bikini ★☆☆☆☆
Das Essen war nicht appetitlich und es wahr ungenießbar. Nach dem Besuch dort war mir schlecht. Da hat sogar ein Kind gearbeitet ist sowas Legal? Das sah halt fr aus wie 8 Jahre alt. Aber geht dort niemals hin außer ihr wollt vergiftet werden. Das Fleisch in der Soße sah aus wie Rattenfleisch.
-
Bone Collector 1 ★☆☆☆☆
Essen sehr mittelmäßig. Meine Begleitung zahlt an der Kasse für beide, beim Verlassen des Ladens rennt uns der kleine Sohn hinterher und fragt ob wir gezahlt hätten. Kartenzahlung wird genauso nicht angeboten, selbst die Cola hat abgelaufen geschmeckt
-
Laura B. ★☆☆☆☆
Extrem unfreundliches Personal. Nachdem ich einen kleinen Teller bezahlt und mir geschöpft hatte, wies mich die Mitarbeiterin darauf hin, dass man keine Suppen nehmen dürfte und riss mir einfach die Schüssel aus der Hand, warf die Schale Reis mit Suppe auf einen flachen Teller und verschmierte somit das ganze Tablett und lies es dann auch so. Ich musste mir selbst ein frisches holen. Dann sagte sie mir ich solle doch den großen Teller kaufen wenn ich essen will. Bodenlose Frechheit- und dann waren auch noch fast alle Behältnisse leer und es gab kaum was zum Schöpfen. Paar Nudelreste und Krümel vom frittierten Hähnchen. Kaltes Essen, viel zu teuer und schlechter Service. Kann ich absolut nicht empfehlen
-
Anderson ★★★★★
Essen war lecker und freundlich Service. Die Lage an sich ist gut und kann man in Innenstadt schnell erreichen.
-
Stefan Bauer ★★★★★
Immer wieder gerne. Das Ambiente ist nicht so schön, aber das Essen dafür sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Gerichte sind authentisch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mulan Garden?
Das Mulan Garden befindet sich in der Schulstraße 12A, 70173 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mulan Garden?
Sie erreichen das Mulan Garden unter +49 711 2845309
Wie kommt man zum Mulan Garden?
Zum Mulan Garden gelangen Sie über den folgenden Link