Schönes klassisches Wirtshaus mit guter Speisekarte. Leckere typische Wirtshaus Küche. Freundlicher und aufmerksamer Service.
Fotos
Bewertungen
-
Kai Etzkorn ★★★★☆
-
Christine Kress ★★★★★
Wir waren zu fünft. Ich war gerade woanders essen, wo die Bedienung richtig arrogant war. Das nehme ich mal zum Anlass, Euch zu schreiben, wie nett es bei Euch war und wie schnell, freundlich und höflich Euer Service ist. Das Essen war auch prima!!!
-
Adel Sahyoun ★★★★★
Die Vorbereitung des Essens war schnell und Bedienung freundlich und vorbildlich. Das Essen war authentisch und sehr schmackhaft. Das Einzige, die Sauberkeit. Sie kann besser werden. Als Tipp, die Räumlichkeiten können verbessert werden bzgl. Größe & Gestaltung.
-
Travel AroundtheWorld ★★★★★
Toller Services, nett und zuvorkommenden und wirklich leckeres Essen. Im Innenraum ebenso wie auf der Terrasse kommt richtige Bayrische Stimmung auf. Bevor ich das Foto gemacht habe, musste ich einfach schon einmal probieren. Die Spinatkäsespätzle samt Salat waren mehr als gelungen! In diesem Sinne, bis zum nächsten besuch. Ich komme gerne wieder :)
-
Fisch Kopp ★★★★★
Das ist das kulinarische und gastfreundliche Bayern, wie ich es liebe! Schweinebraten der unglaublich zart ist + ein Streifen der knusprigen Kruste. Tolle Knödel, sehr würzige Fleischpflanzerl. Der Nachtisch: ein Traum! Der Schokokuchen mit dem Pflaumenkompott und die Joghurt Mascarpone Creme. Zum Niederknien! Das Beste: die sagenhaft freundliche Bedienung! Beide Damen wirklich super nett und witzig. Hier kommen wir gerne wieder her! Absolute Empfehlung!
-
KADIE ★★★★★
Das Wirtshaus Eder ist eines unserer Lieblingslokale in München. Hier stimmt einfach wirklich alles: Aufmerksamer Service, ausgezeichnete Speisen, große Portionen zu angemessenen Preisen und ein modernes, aber ehrliches Wirtshausambiente. Wir kommen wieder!
-
oOLucyInTheSkyOo ★★★★☆
Die Portionen fand ich sehr klein und geschmacklich war es mittelmäßig bei mir. Die Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und nett. Ich weiß es nicht ob dort irgend ein Wespennest war aber es hat nur so von Wespen gewimmelt. Eine davon ist in mein Glas geflogen die ich nicht gesehen habe und hat mich auf der Zunge gestochen. Da war mein Tag dann gelaufen
-
Stephan Dresel ★★★★★
Sehr schönes Lokal mitten in München. Das Lokal bietet immer eine wechselnde Auswahl an lokalen Bieren und das bayerische Essen ist auch lecker - ich hatte das üppige Gröstl. Wir saßen bei dem fantastischen Wetter draußen, daher kann ich leider nichts über die Innenräume sagen und lasse bei der Bewertung Luft nach oben fürs nächste Mal! Beim Service gibt es leider Punktabzug, da wir eine halbe Stunde auf dem Trockenen sitzen gelassen wurden, trotz zweimaliger Bestellung. Da aber sehr viel los war und die Bedienung sich sehr charmant entschuldigt hat, war das nicht das große Thema. In Summe ein schöner Abend, ich komme wieder!
-
Konrad F. ★★★★★
Bestes Wirtshaus der Stadt! Wenig "touristisch" und keine lustlose Massenabfertigung wie in den bekannten und großen Lokalitäten. Gute Auswahl sehr leckerer Speisen und liebevoll zubereitet. Solide Auswahl lokaler Biere und immer eine wechselnde Spezialität. Faire Preise. Sehr sehr freundliches Personal! Reservierung empfohlen, sonst könnte es bei spontanen Besuchen doch sehr eng werden. Im Sommer mit den Plätzen vor dem Laden etwas entspannter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wirtshaus Eder?
Das Wirtshaus Eder befindet sich in der Gollierstraße 83, 80339 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wirtshaus Eder?
Sie erreichen das Wirtshaus Eder unter +49 89 85634355
Wie kommt man zum Wirtshaus Eder?
Zum Wirtshaus Eder gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)