Sehr angenehme Atmosphäre, Bedienung schnell und freundlich. Auch an der Bar sitzt man angenehm. Kleiner Servicefehler. Servietten für 2.Gang und 3.Gang mussten erst eingefordert werden. Essen 1A, bis auf den mit "eiskaltem, und tiefgefroren Kokoseis" gefülltem Teigball. Das Eis war zu 2/3 geschmolzen. Daher nur 4 Punkte für Essen
Fotos
Bewertungen
-
Peter Langer ★★★★★
-
Seesea Eat ★★★★★
Mega Laden. Essen ist wunderbar. Sowohl schön angerichtet, als auch super vom Geschmack her. Getränke auch. Hatte ein vodka cocktail mit Gurke und spices. Mega! Wir waren mit dem Team da. Hatten 3 gänge Menü mit Vorspeise, ein Hauptgericht mit curry und ein Nachtisch. Durchschnittlich 50 euro. Es lohnt sich.
-
Backoffice Suschko ★★★★★
Wir haben unsere diesjährige Weihnachtsfeier bei euch ausgerichtet und es war super gut. Das Essen einfach köstlich und liebevoll angerichtet. Der Service war sowohl in der Vorbereitung und Reservierung als auch vor Ort einfach klasse und persönlich! Das Ambiente ist super schön von der Ausstattung über die Beleuchtung und man konnte bequem mit einer Gruppe von 14 Personen zusammensitzen. Vielen Dank für einen ganz tollen Abend bei euch!!
-
J. H. ★★★☆☆
Das Essen war den halben Preis Wert, die Bedienungen waren teilweise unhöflich, teilweise okay. Das Ambiente ist super und das einzige was zu den Preisen passt. Das Menü war merkwürdig fleischlastig (unter allen Gerichten inkl. Vorspeisen waren maximal 10% vegetarisch mit dem Hinweis, dass Änderungen unerwünscht sind) . Mag sein dass das authentisch Thailändisch ist (wobei ich das bezweifle) aber es war auf jeden Fall nicht nötig, da vieles ohne Probleme auch vegetarisch zubereitet werden könnte.
-
t.im.m.y ★★★★★
Mit Abstand eines der besten asiatischen Restaurants in München! Wir haben letzte Woche dort sehr spontan einen Platz bekommen. Vor Ort begrüßt das Restaurant mit einer super entspannten Atmosphäre, eher dunkel gehalten mit abgedunkelte Fenstern & gedimmten Lichtern. Es gibt warme/feuchte Handtücher zum Hände/Gesicht waschen, wenn man das Restaurant betritt. Obwohl es relativ voll war, konnte man sich sehr entspannt unterhalten. Es gibt eine große Auswahl an gutem asiatischen Essen und Getränken. Besonders die Cocktails sind hervorzuheben! Mega lecker. Mein Gericht war eine große Portion. Die Nudeln, das Gemüse und die Ente waren alle sehr saftig und unglaublich lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder! LG Tim
-
Gerhard Schlegl ★★★★★
Ein sehr hübsches Restaurant, coole Atmosphäre. Service nett, Essen schmeckte mir sehr gut, auch nicht übermäßig teuer, wie ich finde. Wir kommen sicher bald wieder.
-
Sandra ★★★★★
Sehr schönes Restaurant. Sehr gutes Personal und das Essen war sehr gut . Haben dort unsere Weihnachtsfeier gehabt. Gerne wieder.
-
Mike Gersting ★★★★★
Überaus freundlicher Empfang. Toller und fixer Service. Flexibel und gut informiert. Das Essen war schmackhaft und gut portioniert. Unbedingt vorher reservieren. Danke für den tollen Abend in einem beeindruckenden Ambiente.
-
Soni Travel the World ★★★★☆
Wir waren im Rahmen unseres Besuchs in München zu Gast in der Spicery und wir können den Besuch empfehlen. Da das Restaurant immer gut besucht ist, sollte man vorab reservieren. Die Gerichte sind authentisch und geschmacklich gut. Besonders gut haben uns die Soft Shell Crabs geschmeckt. Man sollte in jedem Fall eine große Flasche Wasser bestellen, oder weniger scharf bestellen, da die Gerichte doch recht feurig sind. Der Service ist sehr schnell und auf Zack und freundlich. Einen Besuch können wir empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von spicery?
Das spicery befindet sich in der Weißenburger Pl. 3, 81667 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von spicery?
Sie erreichen das spicery unter +49 89 67972680
Wie kommt man zum spicery?
Zum spicery gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)