Bewertungen

  1. Recep Akkoca ★★★★★

    Hallo zusammen, guten Morgen, der Laden wurde aufgeräumt, Mitarbeiter wurden ersetzt, notwendige Reinigungsarbeiten wurden durchgeführt, veraltete Produkte wurden entfernt und auf Sauberkeit wurde geachtet. Danke.

  2. Alias Alias ★☆☆☆☆

    Gestern Brot gekauft, das angeblich frisch sein sollte. Wo ich zuHause war es steinhart. Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich, an der Kasse wird nur am Handy gehangen. Absolut nicht zu empfehlen! Eine Katastrophe trifft es kaum. Ich schreibe selten Rezensionen, aber hier war es nötig. Das Gesundheitsamt sollte dringend vorbeischauen besonders in der Metzgereiabteilung.

  3. Oerguep Reis ★☆☆☆☆

    Unfaire Preispolitik, abgelaufene Ware und respektloser Umgang – nie wieder! Ich habe am 23.04.2025 den Doğuş Express türkischen Lebensmittelladen in Uhingen besucht und war schockiert über den Umgang mit Kunden sowie die mangelnde Einhaltung von Vorschriften. 1. Unrechtmäßiges Wiegen an der Kasse: Ich habe zwei tiefgefrorene Packungen Hühnerflügel gekauft, auf denen das genaue Gewicht bereits aufgedruckt war (2022 g). Dennoch hat der Kassierer beide Packungen erneut gewogen und mir das (höhere) Gewicht von 2068 g berechnet – entgegen meiner mehrfachen Hinweise, dass das Packungsgewicht verbindlich ist. Wichtig: Laut § 43 Mess- und Eichgesetz (MessEG) dürfen vorverpackte Lebensmittel, auf denen das Gewicht angegeben ist, nicht nochmals gewogen und ein abweichender Preis berechnet werden, es sei denn, es liegt ein begründeter Verdacht auf Manipulation oder Fehletikettierung vor – was hier definitiv nicht der Fall war. 2. Verkauf von abgelaufener Ware: Bereits einen Tag zuvor hatte ich dem Betreiber mitgeteilt, dass sich abgelaufene Hühnersalami im Regal befindet – auch mit Foto belegt. Er sagte, er kümmere sich darum. Einen Tag später war die Ware unverändert im Regal – mit dem vollen Preis. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern auch ein klarer Verstoß gegen die Lebensmittelhygiene-Verordnung (§ 11 LFGB). 3. Respektloses Verhalten: Statt auf berechtigte Hinweise einzugehen, wurde ich vom Betreiber lautstark belehrt und arrogant behandelt. Als ich den Laden verließ, hörte ich, wie er zu seiner Kollegin sagte: "Warum kommt er überhaupt hier rein?" – absolut inakzeptabel. Fazit: Ich rate allen Kundinnen eindringlich, diesen Laden zu meiden. Hier wird weder mit Transparenz gearbeitet, noch respektvoll mit Kundinnen umgegangen. Gesetze zum Verbraucherschutz und zur Lebensmittelsicherheit werden ignoriert. Es ist dringend notwendig, dass die zuständigen Behörden diesen Betrieb kontrollieren. Tipp an Betroffene: Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr euch an folgende Stellen wenden: Verbraucherzentrale Baden-Württemberg Gewerbeamt/Gesundheitsamt Göppingen Lebensmittelüberwachung des Landkreises Ich für meinen Teil werde diesen Laden nie wieder betreten.

  1. Ertugrul Yegen ★☆☆☆☆

    Ein drecks Laden alles Schrott die Besitzer richtig unfreundlich Nie wieder dahin auch wenn ich weis ich werde verhungern ,werde ich trotzdem nie wieder hin gehen Restimin kasap da 15 dakika bekle kimse yok hepsinin burnu bi karis havada ne etleri et olsa benim köpek bile o eti yemez yaziklar olsun sizin gibi insanlar inshallah ekmek yiyemez burda kendini beyenmis pislikler

  2. Tubi ★☆☆☆☆

    Die Leistung von diesem Supermarkt hat erheblich nachgelassen. Obst/Gemüse ist nicht mehr frisch, sondern schrumpelig und verschimmelt. Die Preisauszeichnung ist fehlerhaft, teilweise gar nicht vorhanden. Milchprodukte/Wurstwaren haben kurze Haltbarkeitsdatum bzw sind schon abgelaufen! Getreide/Hülsenfrüchte haben schon Motten, weil mit Verpackungen nicht sorgsam umgegangen wird! Fleisch an der Theke kauf ich schon seit langem nicht mehr ein, das ist eine Zumutung! Heute erst entdeckt: verschimmelter Tomatenmark Die Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich und sollten nicht im Verkauf arbeiten. Sie telefonieren privat mit Airpods an der Kasse und beachten die Kundschaft gar nicht! Hier wird viel Abgelaufenes verkauft! Der Ordnungsamt sollte dringend eine Kontrolle organisieren. Die Preise sind auch recht teuer im Gegensatz zu anderen Läden. Man wird regelrecht veräppelt… Mehrfach wurden die Mitarbeiter meinerseits auf die Mängel aufmerksam gemacht aber nichts hat sich geändert. Da gehören gescheite Mitarbeiter hinein. Viel spass weiterhin beim Einkaufen

  3. Frank Ratajczak ★★★★★

    Sehr gut i.S. Tee und türkischen Gewürzen sortiert. Schade, dass das Personal in Mehrheit so gut wie kein Deutsch spricht.

  1. Feyzullah Kasikci ★★☆☆☆

    Teuer wenig Auswahl Mitarbeiter können Teilweise weder Türkisch noch Deutsch. Sehr oft abgelaufene Ware entdeckt. Auch an der Kasse gemeldet hat aber nicht interessiert.

  2. Sara Lamas ★☆☆☆☆

    Abgelaufene Lebensmittel, schrumpliges Obst und Gemüse, die Gänge voll mit Kartons, an der Fleischtheke wird das Fleisch auf einmal nicht mehr pro Kilo verkauft obwohl es so ausgezeichnet wird sondern nur am Stück, wahrscheinlich weil keiner mehr dort einkauft! Am Eingang steht ein Einkaufswagen mit abgelaufenen Lebensmittel die weiterhin mit 50% Rabatt verkauft werden, ich werde das definitiv der Lebensmittelüberwachung melden! Der Laden hat die unfreundlichsten Mitarbeiter überhaupt die Dame an der Kasse sagt weder Hallo noch nennt sie den Betrag, Danke, Bitte und Tschüss sind ihr ein Fremdwort heute war das mein letzter Einkauf dort die deutlich wenigen Kunden die sie noch haben wird somit auch noch weniger! Unverschämte Menschen!!! Da fahre ich lieber nach Göppingen und kaufe dort ein!

  3. M. K F ★☆☆☆☆

    Leider schon mehrmals abgelaufene Lebensmittel gekauft. Gestern leider auch wieder Wurst die bereits 11 Tage Abgelaufen war. Ein Käse der noch haltbar war aber an einer Ecke schimmelt.. Und eine Packung sucuk die komplett schimmelt. Werde definitiv andere Schritte hier einleiten lassen und dort nie wieder etwas kaufen!

  1. And Ers ★☆☆☆☆

    Abgelaufene Ware! Und das zum wiederholten Mal. Hatte meine letzte Rezension gelöscht, da ich mir dachte es kann mal vorkommen…diesmal 4 Waren aus den Regalen geholt, 3 davon seit längerer Zeit abgelaufen- z.B Oliven seit 6 Monaten! Und schön die abgelaufene Ware nach vorne stellen. Schämen solltet ihr euch. Außerdem sehr unhöfliche Mitarbeiter. Der Laden gehört geschlossen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doğuş Express?

Das Doğuş Express befindet sich in der Stuttgarter Str. 74, 73066 Uhingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Doğuş Express?

Sie erreichen das Doğuş Express unter +49 7161 9456901

Wie kommt man zum Doğuş Express?

Zum Doğuş Express gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements