Bewertungen

  1. Tijana Crnobrnja ★☆☆☆☆

    Ich sag jetzt ehrlich der Salon sollte zu sein. Ich hab von meine mom gehört das die ihr nägel SOWAS VON SCHLIMM GEMACHT HAT. Ich lass jetzt Erstmal ein bild und hier sollte NIEMAND KOMMEN. Unglaublich. Wenn ihr kein bock auf euer Arbeit habt dann MACH ES HALT NICHT. (Bild unten sind nägel von meine mama nach dem sie bei euch war.) Shame on you all.

  2. paria ektefaye ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden! Sie arbeitet sehr sauber und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Sehr empfehlenswert.

  3. Klaudia Ismaili ★☆☆☆☆

    Nie wieder sorry es ist einfach Katastrophe. Erstens ich wollte eine andere Form die Dame so nein nein die gehen schnell kaputt machmal eckig besser. Und dann die sind überhaupt nicht gleich.

  1. Jennifer Ritondale ★★★★★

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Atmosphäre war angenehm, das Team herzlich und meine Nägel sehen fantastisch aus. Ich komme gerne wieder!

  2. Claudia Lohmayer ★☆☆☆☆

    Samstag dort gewesen zum auffüllen Montag gleich wieder hingefahren da es blasen gebildet hat und die Farbe runter ging. Sie haben es mir kostenlos repariert kein Problem kaum Zuhause gewesen das gleiche Problem wieder nur noch schlimmer! Richtig enttäuscht!!

  3. Emelie Rados ★☆☆☆☆

    Einfach nur Katastrophal wie wenn mir eine Anfängerin die Nägel gemacht hat und bei mir gelernt hat.!! Ich wollte eine ganz normales neues Set mit Baby Boomer Designe. Insgesamt war ich zwei Stunden im Salon für nichts!! Es hat schon damit angefangen das die Mitarbeiterin die Modelage ganz dick aufgetragen hat und dann eine Ewigkeit gebraucht hat um es zurecht zu Pfeilen. Dann der Effekt von dem Baby Bommer hat man zum Schluss gar nicht gesehen. Sie musste es mit Nagellack nachmalen. Da ich mit meiner kleiner Tochter da war (4 Jahre) wollte sie natürlich auch ganz normal die Nägel lackiert bekommen. In München wo ich normal hin gehe zahle ich für meine Tochter nichts da es sich um 2 Minuten handelt. Aber naja hab ich dafür auch 15€ bezahlt. Nachdem sie endlich nach 2 Stunden wenn nicht länger fertig war, war meine Tochter natürlich fix und fertig ich wollte am Anfang keinen Aufstand machen und hab brav 50€ für meine Nägel gezahlt. Bin dann raus gegangen hab meine Tochter heim gebracht und nochmal gekommen um sie darauf anzusprechen und ihr zu sagen sie soll sie mir bitte runter machen. Dann hat sie wieder angefangen zu Pfeilen und wollte mir einen anderen Lack andrehen worauf ich meinte nein bitte runter machen ich hab keine Zeit es ist schon Abend. Darauf hat sie mir dann sehr aggressiv die Nägel angeknipst und noch etwas gepfeilt Bild danach blende ich euch ein. Als ich fertig war fragte ich sie was jetzt mit meinen Geld sei ob ich es zurück bekommen könnte weil das ist eine Zumutung darauf hin sagte sie mir ganz frech wieso ich davor nichts gesagt habe und wieso ich jetzt mein Geld zurück will (das ganze hat sich aber innerhalb 20 Minuten angespielt ich war nicht lange weg) dann wollte ich mit der Eigentümerin sprechen aber die sei ja auf Urlaub und sie kann mir nur 20€ zurück geben. Also in meinen Augen ist das kein Richter Nagel Studio !!! Was sie da machen sollte verboten werden. Jetzt kann ich mir zuhause selber die Nägel mit einer Hand Pfeile zurecht Pfeilen was die Dame da angestellt hat.

  1. Nina G ★☆☆☆☆

    Farbe blättert ab, das Personal ist zwar recht lieb, aber ich hatte das Gefühl es war nur auf die schnelle gemacht. Mein Nageldesignwunsch sieht auch komplett anders aus und statt Silber haben sie Gold genommen, trotz Widerspruch etc. Müsst ihr wissen…

  2. Gaming Fan ★☆☆☆☆

    Nie wieder!!! Meine Nägel schauen aus als ob sie von einem 5 jährigen Kind gemacht wurden deweiteren brennen meine Hände in fast jeden Nagel wurde reingefeilt die Farbe nicht richtig ausgefüllt. Waren heute das erste und letze Mal dort das ist echt eine Frechheit.

  3. Dunia Gardner ★☆☆☆☆

    Die Qualität der Arbeit variiert sehr stark je nach Mitarbeiterin. Die Deutschkenntnisse sind bei allen schlecht, sodass es leicht zu Fehlern kommt. Unangenehm ist auch, dass die Damen offensichtlich abfällig über Kunden sprechen, besonders wenn diese etwas anders gemacht haben wollen. Billig ist in diesem Fall leider wirklich billig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Perfect Nails Studio 1?

Das Perfect Nails Studio 1 befindet sich in der Freisinger Str. 21, 85435 Erding, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Perfect Nails Studio 1?

Sie erreichen das Perfect Nails Studio 1 unter +49 8122 1800211

Wie kommt man zum Perfect Nails Studio 1?

Zum Perfect Nails Studio 1 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements