Ich war zum ersten Mal im Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Besonders die Freundlichkeit und die Sauberkeit im Studio haben mir gefallen. Meine Nägel sind außerdem super schön gemacht. Vielen Dank ,komme natürlich wieder ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Marija Bosnjak ★★★★★
-
Julia Richardt-Ustimowicz ★★★★★
Heute war ich nach knapp 5 Wochen zum auffüllen und zufrieden wie immer wünsche werden bestmöglich versucht umzusetzen das es ein tolles Ergebnis wird Preislich zahle ich immer zwischen 35-50€ je nachdem was ich möchte
-
Marion Vath ★★★★★
Ich habe mir im Urlaub zum ersten Mal die Nägel machen lassen. Leider wurde es mit pulver gemacht. Als ich dann 4 Wochen später zu glammy nails ging wurde mir das erklärt und dann bekam ich eine echt tolle und freundliche Beratung welche Farben ich nehmen kann. Ich bin sehr zufrieden.
-
Erika Kniss ★★★★★
Ich kann die negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Hätte gerne mal alle schlechtgemachten Nägel gesehen. Hier wird alles gereinigt desinfiziert und aufgeräumt. Wenn es alles so schlecht wäre, wie hier angegeben, gibt es Stellen wo man das melden kann. Ich glau e hier übertreiben manche. Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass sie deutsch nicht so gut verstehen und sprechen.Ich habe das Studio schon öfter weitergegeben. Niemand hat gesagt dass ich ihnen ein schlechtes Studio empfohlen habe
-
Achim Hanslik ★★★☆☆
Ich ließ mir zweimal Pediküre machen. Die Preise kann man nirgendwo einsehen. Beim ersten Mal 35 € für 25 Minuten. Beim zweiten Mal sollte es 40 € kosten. Ich finde die Preise überteuert. Normalerweise bekommt man noch eine kleine Fussmassage. Freunde von mir haben nur 25 € bezahlt !!!
-
Jessica Basinski ★★★★★
Ich bin schon lange dort und habe viele verschiedene Studios vorher ausprobiert und bei Glammy nails ist die beste Hygiene die ich bis jetzt erlebt hab alles wird mit Hitze sterilisiert und auch vor jedem und nach jedem Kunden wird mit Desinfektionsmittel gearbeitet die zwei Chefinnen arbeiten am besten der Service dauert meist 1 Stunde was völlig okay ist. Die Fußpflege ist fantastisch. Ich komme gerne immer wieder.
-
Betül Mi. ★☆☆☆☆
Ich komme nie wieder ! Leider Katastrophale Zustände was die Hygiene anbelangt. Die Dame konnte leider kein Deutsch so war es schwer zu kommunizieren. Meine Nägel sahen nocht schön aus und dafür haben sie 2,5 Stunden gebraucht. Ich kann Sie alle nur warnen sucht euch ein anderes Nagelstudio aus. Meine Nägel waren total dick, ungleichmäßig und schief. Mein naturnagel wurde so stark geschliffen, dass es weh tut.
-
Jane Mer ★☆☆☆☆
Ein sehr unfreundlicher und unprofessioneller Laden! Das schlechte Ergebnis habe ich erst zu Hause bei näherer Betrachtung bemerkt (Foto 3 Stunden nach dem Besuch). Dafür hat man 35€ gezahlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Glammy Nails?
Das Glammy Nails befindet sich in der Industriestraße 6, 63477 Maintal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Glammy Nails?
Sie erreichen das Glammy Nails unter +49 6181 4386868
Wie kommt man zum Glammy Nails?
Zum Glammy Nails gelangen Sie über den folgenden Link