Verzeichnisübersicht
- 2,004 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
2004 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,004 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 85,706 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pedicure aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Ich war mit meiner 13-jährigen Tochter wegen Hautproblemen bei ihr. Die Beratung war einfach hervorragend. Doreen war super einfühlsam und hat sich viel Zeit für uns genommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Räumlichkeiten sehr sauber. Nach nur 4 Wochen konnten wir bereits ein beeindruckendes Ergebnis sehen, was unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Besonders hervorheben möchte ich, dass Doreen nicht versucht hat, uns kostspielige Produkte zu verkaufen, stattdessen sinnvolle und umsetzbare Lösungen angeboten hat. Vielen Dank Doreen, für deine großartige Unterstützung!”
“Bianca ist super lieb und sehr zuverlässig. Fühle mich bei ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Termine habe ich bisher immer zeitnahe bekommen und auch total unkompliziert gebucht. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Termin. :-)”
“Ich gehe seit knapp 2 Jahren zu Anam für die Pediküre und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem ist sie sehr freundlich und kompetent! ❤️”
“Ich habe Uschi aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und wurde absolut nicht enttäuscht. Ich habe mir das erste mal für meine Hochzeit die Nägel machen lassen und das Ergebnis war wirklich sensationell. Die Haltbarkeit ist auch super. Uschi ist eine sehr nette Person und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich bin durchweg zufrieden und auf das endgültige Ergebnis absolut gespannt! Steffi geht auf alle Fragen und auch Anmerkungen ein und man hat ein gutes Gefühl, dass man sich auch hinterher wohlfühlen wird! Auch die Hygiene ist aus meiner Sicht ein großer Pluspunkt! =) Vielen Dank und bis bald! Auch über ein Jahr später bin ich noch absolut zufrieden und werde wiederkommen.”
“Ich bin seit Jahren immer super zufrieden!! Swetlana macht tolle Nägel und hat sehr faire Preise. :-)”
“Ich bin absolut begeistert von meiner Behandlung bei Agnes ! Von Anfang an habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Die Atmosphäre in ihrem Studio war sehr angenehm und entspannend – genau das, was man sich wünscht. Es ist sehr schön eingerichtet. Die Behandlung selbst war überraschend angenehm, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Agnes arbeitet äußerst präzise und mit großer Sorgfalt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich die ersten Verbesserungen sehen: Meine Haut wirkt strahlender, ebenmäßiger und viel frischer. Vielen Dank, für diese tolle Erfahrung! Ich kann sie wärmstens empfehlen – wer eine professionelle und einfühlsame Kosmetikerin sucht, ist hier genau richtig!”
“Ein sehr gemütliches kleines Nagelstudio mit toller Beratung, Maniküre und Nageldesign. Auf alle Wünsche geht Eva ausführlich ein. Ich komme ein knappes halbes Jahr zu ihr und fühle mich super aufgehoben. Ich habe vor allem ein Studio gesucht, dass in der Nähe ist und wo man sich während des Feilens auch mal unterhalten kann. Alles in allem ein super Service.”
“Hallo, Ich hatte gestern meinen Tattootermin und ich bin super Zufrieden, ich hatte zuvor ein ausführliches Beratungsgespräch und gestern war es dann soweit. Das Tattoostudio ist sehr sauber und es wird auch sehr auf die Hygiene geachtet . Ich kann es nur weiterempfehlen Claudia weiß genau was sie macht sie arbeitet Gewissenhaft,Sauber,Ordentlich und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.”
“Ich war zur Zahnaufhellung in der BeautyBar in Kirchhain und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre war super angenehm – modern, sauber und total entspannend. Das Team ist sehr freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – meine Zähne sind deutlich heller und sehen richtig frisch aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen. Absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem strahlenden Lächeln sind!”
“Ich habe heute zum ersten Mal bei Sladja Pediküre und Maniküre bekommen. Ich wurde herzlich begrüßt und Sladja hat mich sehr gut beraten. Ich habe jetzt traumhafte Füße und Hände und bin sehr froh, Sladja gefunden zu haben. Vielen lieben Dank und bis bald.”
“Meine Kollegin Carmen :-) also zunächst einmal bin ich selber Inhaberin eines Kosmetikstudios und würde selbst niemals zu jemanden gehen der unsauber arbeitet. Carmen macht Ihre arbeit seit Jahren super und ist mit voller begeisterung bei der arbeit. Da ich Carmen auch kenne weiß ich zu 100% man braucht sich keinerlei Gedanken über die Hygiene zu machen. Es ist absolut SAUBER! es wird immer mit Mundschutz gearbeitet / Desinfektionsmittel und alle Gerätschaften werden ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert. Die Kritik von Vpunkt, dass Sie nur die hälfte der Zeit gebraucht hat für die Fußpflege also sorry was ist das denn für eine Kritik ? Jeder abreitet anders und das heißt nicht das jemand schlechter ist oder nicht genau arbeitet! ich wollte mich zu diesen Vorwürfen auch mal dazu äußern da immer etwas schnell ins Internet geschrieben wird und das auch noch Anonym. Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen und wenn etwas nicht passt kann man sich immer an das Studio wieder wenden aber übers Internet zu gehen ist wirklich lachhaft. Carmen mach so weiter freue mich auf meine Fußpflege am Mittwoch. :-) Valentina Terzis”
“Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio mit Wohlfühlatmosphäre. Perfekter Service vom angebotenen Kaffee oder anderem Getränk bis zur abschließenden Fußmassage. Fachlich sehr kompetente Mitarbeiter. Komme sehr gerne wieder.”
“Professionelles Nagelstudio mit einer liebenswerten Chefin! Dankeschön Fabi für die vielen Jahre deiner wundervollen Arbeit!”
“Superhöflich und eine.1a Könnerin in ihrem Gebiet. Sehr sauber und zuverlässig noch dazu. Auf jeden Fall zu empfehlen”
“Nachdem ich bei einer anderen Nageldesignerin leider gar nicht zufrieden war, habe zum Glück noch einen Termin bei Lizard Nails bekommen, obwohl sie eigentlich total ausgelastet ist. (Danke nochmal dafür!) Ich bin wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit. Meine Nägel wurden gut vorbereitet und die Nagelhaut ordentlich entfernt. Sie hat mir jeden Schritt genau erklärt und sauber und ordentlich gearbeitet. Jetzt sehen meine Nägel endlich wieder gepflegt aus. Vielen Dank :)”
“War bereits mein drittes Mal bei ihr Wimpern Liften bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie macht es super und ist total freundlich❤️ ich fühle mich in sehr guten Händen bei ihr. Kann sie nur weiterempfehlen❣️”
“Ich gehe regelmäßig zu Daniela zur Kosmetikbehandlung und nun auch zum Nägel machen - sie arbeitet sehr gründlich und professionell, ein großes Lob von mir.. bei kurzfristigen Terminwünschen hat sie alles möglich gemacht. Dankeschön :-)”
“Gül ist super kompetent, aber auch unfassbar nett. Man hat sich direkt wohlgefühlt und das Wimpernlifting sah richtig super aus! Kann es jedem weiterempfehlen, der tolle Ergebnisse in einem super herzlichen Umfeld und einer entspannenden Atmosphäre erleben möchte.”
“Ich bin seit vielen vielen Jahren bei Bella in Behandlung und stets sehr zufrieden. Sie ist äußerst kompetent und erfahren. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Entspannen und Genießen.”
“Perfekte Behandlungen und tolle Atmosphäre. Wir (Tochter und Ich) gehen schon seit längere Zeit zur lieben Oana zur Gesichtspflege und zum Augenbrauen stylen. Ihre Behandlung sind super entspannend und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Besonders beeindruckend ist die sanfte und präzise Arbeitsweise von Oana. Deshalb möchte ich euch Oana wärmstens empfehlen.”
“Ich habe mich für Katja entschieden wegen den super Bewertungen. Ich wurde nicht enttäuscht. Katja ist super nett hat immer tolle Ideen zum Nageldesign. Sie legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ich hatte meine letzten Gelnägel über 5 Wochen, sie sahen noch super aus, nichts abgesplittert. Katja ist die beste. Ich bin froh dass ich sie gefunden habe.”
“Ich bin bei Nazmije zum Wimpern machen und bin mega zufrieden, ganz tolle und sehr saubere Arbeit. Velime macht meine Nägel immer richtig schön und halten auch sehr gut und die zwei sind ganz liebe und tolle Menschen und machen ihre Arbeit mit viel liebe. Kann ich nur weiterempfehle.”
“Ich hatte das Vergnügen, die Dienste einer talentierten Nageldesignerin in Anspruch zu nehmen, und ich bin absolut begeistert von Ihrer Arbeit. Sie war sehr professionell und hat ihre Arbeit mit großer Sorgfalt ausgeführt. Sie hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass alles perfekt war, und hat mich während des gesamten Prozesses sehr gut beraten. Meine Nägel sehen fantastisch aus! Ich kann diese Nageldesignerin nur empfehlen! Sie ist talentiert, professionell und sehr freundlich. Ich werde definitiv wiederkommen und kann es nur weiterempfehlen.”
“Ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden und kann „Perfect Beauty By R.R“ auf jeden Fall weiterempfehlen. Regina ist freundlich und arbeitet sehr gewissenhaft und sauber. Ich komme immer wieder gern vorbei.”
“Sehr gute Beratung. Komme sehr gerne wieder.”
“Für mich eine der Besten, freundlichsten Menschen. Die Arbeit bekommt eine 1+ , auf jeden Fall kann ich die Frau Schmelz mit Ihrer Arbeit wärmstens weiter empfehlen ! Ich lasse mich gerne dort behandeln und werde auch weiterhin dort hin gehen.”
“Ich bin jedesmal begeistert über meine Nagelmodellage. Sehr nettes und freundliches Ambiente, ich empfehle Justina's Nagel und Fußpflegestudio sehr gerne weiter.”
“Ich bin schon seit einigen Jahren bei Derya und bislang immer sehr zufrieden mit ihrem Service! Alles entspricht bei ihr den hygienischen Standard einer professionellen medizinischen Fusspflege. Insgesamt ein hervorragendes sehr freundliches Service!”
“Chantal macht wunderbare und saubere Arbeit und ist dazu noch super nett, kann sie nur wärmstens empfehlen ☺️”