Bewertungen

  1. Andrea Schmitt ★☆☆☆☆

    Habe noch nie so eine schlechte Gemüseabteilung gesehn. Stellenweise war es schon schimmelig. Und dann die Kasse,schmutzig am Boden das man mit den Schuhen kleben blieb. Diesen Markt werde ich nie wieder betreten.

  2. Retro Sascha ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein gut sortierter Rewe. Aber: Körbe am Eingang gibt es so gut wie nie, scheint sich auch kein Mitarbeiter drum zu kümmern, dass am Eingang welche stehen. Ich geh da bestimmt, weil es auf dem Heimweg liegt, 3 mal die Woche einkaufen. Ich hab von 50 Besuchen 2 mal am Eingang einen Korb bekommen. Zwei mal! Kasse ständig nur eine offen, auch wenn da 8 Leute anstehen. Letztens waren die Monster Energy im Kühlschrank mit Sonderpreis ausgezeichnet aber im normalen Regal war der Standard Preis. Steht man dann als Kunde da und hat nachher keine Lust auf Diskussion an der Kasse, also weniger gekauft als ich wollte. Scheint auch niemand gejuckt zu haben, wie schon erwähnt, die Mitarbeiter machen hier nur das allernötigste. Schade eigentlich, der Rewe wäre sonst echt ein guter. Würde mir wünschen dass hier jemand die Leitung übernimmt, der sich auch für den Laden interessiert und nicht nur seine Stunden absitzt. Toilettenbenutzung kostet Geld (Frechheit, da nebenan Bäcker mit Essen und Getränken inkl. Sitzplätzen), nur mit Münzen, nicht mal mit EC oder Apple Pay bezahlbar. Wenn man kein Kleingeld dabei hat (was im Jahr 2025 eigentlich normal ist), darf man sich in die Hose machen. Kundenunfreundlicher gehts einfach nicht mehr.

  3. Roman Raddel ★☆☆☆☆

    Früher war ich sehr zufrieden, als es ein Regiemarkt war. Nach Übernahme durch Morrone leider nicht mehr das selbe. Nur Minijobber an der Kasse, keine Arbeitskleidung kein Hallo garnix. Thema Jugendschutzgesetz ist bei Kassierern auch ein Fremdwort. Regale teilweise komplett gelöchert. Sehr schade, war mal ein toller Rewe

  1. M F ★☆☆☆☆

    Der mit Abstand schlechteste Supermarkt weit und breit. Die Auswahl ist ein Witz, etliche leere Regale und andauernd ausfallende Kühltruhen/-regale wodurch JEDER EInkauf eingeschränkt ist. Ich habe dort schon sooo oft (aus Versehen) abgelaufene Produkte gekauft, die in diesem Laden anscheinend nicht aussortiert werden. Speziell bei den Getränken schafft es der Markt auch immer wieder NUR die unpopulären Geschmäcker zu kaufen die monatelang im Regal stehen, obwohl die Hersteller richtig gute Produkte anbieten. Diese sucht man in diesem Markt allerdings vergeblich. Wie oft auch gute Produkte aus dem Sortiment genommen werden für irgendwelche Schwachsinnsprodukte die auch monatelang in den Regalen stehen. Wie als wenn man den Markt absichtlich gegen die Wand fahren möchte. Auch im Außenbereich des Marktes sieht es asozial aus. Der EInkaufswagenbereich ist dauerhaft vermüllt und die Wägen stehen jeden Tag kreuz und quer herum. Edit: Nach weiteren 5 Monaten - keine Besserung. Schilder hängen falsch, Warenanordnung ist das größte Chaos, weiterhin sehr häufig abgelaufene Produkte im Regal, Außenbereich weiterhin dreckig und vermüllt,.... Zudem hat sich der Markt in einen 1-Euro-Shop verwandelt und etliche Ramschregale mit Plastikschrott aufgestellt, anstatt das Sortiment zu verbessern. Keine Ahnung was so etwas in einem Supermarkt verloren hat?!

  2. Joshbertus pescador ★☆☆☆☆

    Ein riesengroßer Parkplatz mitten in der Stadt. Am Wochenende und nach Ladenschluss werden die Schranken runter geklappt und die Betonfläche steht leer und kann von niemandem genutzt werden. Das ist in so einer Stadtlage einfach die reinste Platzverschwendung! Wenn die Ladenflächen am Wochenende geschlossen sind, könnte der Parkplatz genutzt werden, um die Parkplatzsituation in den Wohngebieten zu entspannen. Gerade wenn man am nächsten Morgen früh auf die Arbeit fahren muss, würde das niemanden stören. Die Antwort von Rewe macht hier ziemlich wenig Sinn. Sicherlich würde man keinem Kunden den Parkplatz wegparken, wenn dieser auch sonntags offen bleiben würde. (So wie es auch die ganzen letzten Jahre gelebt wurde)

  3. Sebastian Wombacher ★★★☆☆

    Im Außenbereich gerade hinter der Paketstation ist es immer stark verschmutzt und es hängen dort oft fragwürdige Personen rum. Im Markt selbst ist gerade der Getränkebereich recht klein und häufig sehr leer gekauft. Positiv ist die Möglichkeit der Onlineabholung.

  1. Dominik Schloßmacher (DS) ★☆☆☆☆

    Sehr schwach, Monster Energy in der Werbung aber alle ausgepackt (aus den Kartons) raus, damit man am besten nur eine Dose kauft oder natürlich noch für Tüten bezahlt. Dann fragt man ob Sie noch welche im Lager haben (verpackt) dann heißt es, es wäre nur das da. OK aber die Regale sind komplett voll mit einzelnen Dosen. Also in Mengen kaufen scheint unerwünscht. Danke

  2. Andreas Hamann ★☆☆☆☆

    Ich war heute etwa 10 Minuten im Rewe Markt und wollte eine Kiste Fanta/Cola/Spite im Mix aus der Werbung kaufen. Da die Sprite aus war wollte ich nur ein paar Flaschen Cola/Fanta mitnehmen. An der Kasse wurde mir dann aber ein deutlich höherer Preis angegeben, scheinbar gilt der Werbepreis nur für ganzen Kisten. Ich habe also alles zurück gestellt und bin ohne Eunkauf wieder gegangen. Leider hatte ich dann ein Ticket mit "Vertagstrafe" von Fair Parken über 29,90 Euro am Scheibenwischer, weil ich keine Parkscheibe im Auto hatte. Danke für nichts! Ware nicht vorrätig und dann noch teuer bezahlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Müllerstraße 2a, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6021 3620462

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements