Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 24,311 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner Unverpackt-Laden mit kleinem Cafe, wechselnden Ausstellungen und sehr netten Menschen. Ein wunderschönes Konzept ❤️ für "Extrawünsche" liegt eine Liste aus! Wir kommen jede Woche gerne wieder! Weiter so!”
“Sehr aufgeräumter und gepflegter Markt mit einer sehr großen Auswahl an Osteuropäischen Leckereien. Gerne nehmen wir immer die Fahrt von 40 km auf uns. Der Schaschlik ist einfach unvergesslich. Das Personal ist zu vorkommend und es gibt immer wieder wechselndes Angebot. Die Obsttheke sucht seiner gleichen. Einfach nur SUPER”
“Grosser gut sortierter Supermarkt! Ordentlich und sehr Sauber! Alles gut sortiert,so das man sich gut zurecht findet”
“Mein Lieblingssupermarkt! Groß, modern und super organisiert. Ich finde hier alles, was ich brauche und noch mehr. Besonders gut gefällt mir die große Frischetheke und das stets hilfsbereite Personal. Selbst bei viel Betrieb bleibt die Atmosphäre angenehm. Klare Empfehlung!”
“seit Jahren gehe ich hin und wieder dort einkaufen. Nicht so oft, weil mir das Konzept und daher die Ladenfläche zu groß ist. Da bevorzuge ich innerhalb der Schwarz-Gruppe den Lidl. War aber neulich im Kaufland einkaufen und habe im Laden Kreislaufprobleme mangels Zucker bekommen. Mir wurde sofort geholfen und ich konnte mich auf einer Palette hinsetzen, während mir was zu trinken gereicht wurde. Gleich mehrere Mitarbeiter haben mir geholfen, obwohl diese zu früher Tageszeit eigentlich mit dem Verräumen der Ware beschäftigt waren”
“Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Meine Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Der Laden war sehr sauber und gepflegt. Meine absolute Empfehlung, für frischen Fleisch vom Metzger”
“Top Laden! Sehr gute Auswahl und Qualität Der Mittagstisch war auch sehr Lecker und die Mitarbeiter waren richtig freundlich Immer wieder gerne!”
“Der Weltbeste Tante Emma Laden :-) Wir gehen gern dort einkaufen. Klasse Bäcker und Metzger Sachen und was man sonst so braucht. Hoffentlich können wir noch lange dort einkaufen.”
“Wir kommen seit Jahren gerne her. Gutes Sortiment, angemessene Preise und nette Leute.”
“Sehr gut! Die haben alles was Man braucht .”
“Ich wünsche den Inhabern für Ihre weitere Zukunft alles Gute .Schade dass der Neomarkt hier für immer geschlossen ist. Aber ich bin mir eigentlich sicher diese Inhaber haben einen großen Fehler gemacht . Die hätten einfach mehr Werbung machen müssen denn viele haben es nicht gewusst dass es hier in Aschaffenburg Leider einen russischen Laden gibt somit endet wieder hier in Aschaffenburg eine Ära…”
“Groß und schön. Viel Auswahl. Nur Samstagnachmittag sehr viel los. Ansonsten ist es angenehm. Komme gerne wieder.”
“Sehr guter Obst- und Gemüseladen, hat eine gute Auswahl und sehr gute Produkte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Immer gerne wieder freundliches Personal, habe nichts zu beanstanden.”
“Too good to go dort geholt. Wie immer flott und sehr gute Auswahl.”
“Sehr gut sortierter Supermarkt, gute Qualität bei Obst- und Gemüse und freundliche Mitarbeiter.”
“Heut morgen an der Wursttheke von einem superfreundlichen Mitarbeiter,Manuel Deckert,bedient wurden. Er hat die Ware mit einer großen Wertschätzung des Produkt verpakt.Super toll.Alle sollten so arbeiten . ine”
“Diese Lidl-Filiale überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die gesamte Umgebung wirkt sehr gepflegt und strukturiert, was den Einkauf besonders angenehm macht. Die modernen Kassensysteme funktionieren reibungslos und sorgen fur einen schnellen Ablauf - selbst zu Stoßzeiten bleibt alles entspannt. Das Team arbeitet hervorragend zusammen. Die Mitarbeiter begegnen einem mit echter Freundlichkeit, sind aufmerksam und stets hilfsbereit. Man merkt deutlich, dass hier ein gutes Arbeitsklima herrscht und alle ihren Aufgaben mit Präzision nachgehen. Ein großes Dankeschön an den Filialleiter und sein Mitarbeiter Mohammed Raschid für diesen professionellen und freundlichen Arbeit und herzlichen Service!”
“Heute im Denns Biomarkt in der Lange Str. zum Einkaufen gewesen. Und wieder musste ich feststellen, was ihr für einen tollen, freundlichen und engagierten stellvertretenden Marktleiter habt. Der junge, blonde Mann ist wirklich immer freundlich, engagiert und ist immer am Arbeiten. Ganz toller Mensch. So Mitarbeiter braucht ihr.”
“Tolle Auswahl an Produkten. Ich bin überrascht von dem Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiterin. es macht Freude hier einzukaufen. Klare Empfehlung meinerseits!”
“Ich tätige meinen Wocheneinkauf gerne hier. Der Markt ist übersichtlich, die Auswahl finde ich auch sehr gut es ist sauber, das Personal ist auch immer sehr freundlich.”
“Meiner Meinung nach einer der saubersten Filialen. Ich besuche diesen Penny schon lange und ich komme immer wieder gerne hierhin, daher muss man auch mal ein Feedback da lassen. Es ist alles leicht zu finden, hat man jedoch Probleme bei der Suche sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es waren keine Einzelfälle das auch mal Mitarbeiter auf mich zu kamen und mich gefragt haben ob man mir helfen könne. Das Wohlbefinden in einem Supermarkt ist definitiv das wichtigste und deshalb gibt es von mir 5 Sterne.”
“Freundliches Personal auch in Stoßzeiten und ausreichend Parkraum für den Großeinkauf! In der Kombination mit den ganzen umliegenden und fußläufig erreichbaren Märkten, Drogerien und Einzelhandel hat Großostheim hier ein Einkaufszentrum für den gesamten Bachgau geschaffen!”
“Schöner Laden, nettes Personal. Komme sehr gerne hier einkaufen”
“Ich war vom Sortiment sehr überrascht. Gerade so Kleinigkeiten wie asiatischer Knoblauch zeigen, dass sie sich vom Sortiment sehr weiterentwickeln. Auch die Qualität ist ordentlich.”
“Ich war schon paarmal dort bin SEHR zufrieden. Das Fleisch ist immer frisch. Die Mitarbeiter sind sehr FREUNDLICH und HILFSBEREIT. Und was mir sehr aufgefallen ist, dort ist es sehr sauber und ordentlich. Also von Babenhausen nach Aschaffenburg lohnt sich das dort einkaufen zu gehen.”