Bewertungen

  1. Ingrid Geus ★☆☆☆☆

    Die Musik war heute nicht akzeptabel, war 90 Party angesagt und es war 80er Musik. Bin auch bald gegangen, am 1. Feiertag war die Musik auch nur Mist und ich habe mit Frostbeulen geholt.

  2. B O ★★★★☆

    Der Agostea Club in Bamberg bietet ein abwechslungsreiches Programm, und besonders der 80er- und 90er-Mottoabend hat musikalisch überzeugt. Die Auswahl der Songs war stimmig und hat für echte Nostalgie-Stimmung gesorgt, von Klassikern bis zu Tanzhits war alles dabei. Allerdings war die Soundeinstellung an diesem Abend nicht optimal, die Höhen waren deutlich zu stark betont, sodass es nach einer Weile unangenehm für die Ohren wurde. Hier wäre eine bessere Abstimmung wünschenswert, um das ansonsten tolle Musikprogramm voll genießen zu können. Das Bier ist solide und erfüllt die Erwartungen, ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt, nichts Besonderes, aber absolut in Ordnung. Das Personal wirkte neutral, weder besonders freundlich noch unfreundlich. Man bekommt, was man braucht, ohne große Herzlichkeit, aber auch ohne negative Erfahrungen. Fazit: Ein Club mit guter Musikauswahl und ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer auf 80er- und 90er-Partys steht, kommt hier musikalisch voll auf seine Kosten, wenn die Soundabmischung optimiert wird, wäre das Erlebnis noch deutlich besser.

  3. Firdes Sa ★☆☆☆☆

    Die Musik war schrecklich. Wir haben mehrmals unseren Musikwunsch geäußert, aber sie haben ihn einfach ignoriert. Wir wollten nur ein einziges Lied – „Tabe“ – und selbst das wurde nicht gespielt.

  1. Gerd Pfister ★★★★★

    Einfach super das Agostea ! Nettes Personal, Musik für jeden Geschmack durch die verschiedenen Themenabenden nur zu empfehlen, super Parkmöglichkeiten , der Besuch lohnt sich .

  2. Tobias Maurer ★★★☆☆

    Gute Musik und war bei meinem Besuch am Abend des 8. November 2024 auch nicht überlaufen. Leider wurde es es verweigert, kurz in den Club zu gehen, ohne die letztlich 11 €für Eintritt und Mindestverzehr zu bezahlen, um einen Freund abzuholen. Dabei wäre das aus meiner Sicht gleich zum Beispiel Abgabe des Personalausweises leicht möglich.

  3. R. B. ★★★★☆

    Schöne Disco mit Publikum jeden Alters. Leider etwas teuer geworden (Mindestlohn, Security, Gema-Gebühren und Mieten sei Dank).

  1. Babs Knauer ★★★★☆

    Eine Diskothek für alle! Die Musik ist gemischt, es gibt unterschiedliche Themenabende. Grundsätzlich läuft immer irgendwann Diskofox, und dann Musik je nach Thema. Es gibt etliche Sitzmöglichkeiten und eine große Tanzfläche. Das Ambiente ist stimmig (vielleicht auch etwas speziell) und für mein Empfinden eben nicht so lieblos und schmuddelig wie in anderen Clubs. Die Auswahl an alkoholischen Getränken ist riesig, die Bierauswahl ist jedoch eher bescheiden - Bamberger Bier steht nicht auf der Karte. Grundsätzlich finde ich es toll, dass hier jung und alt zusammen feiern. Ob das jedermanns Sache ist, bleibt jedem selbst überlassen.

  2. Kerstin ★★★☆☆

    Im Allgemeinen gehe ich sehr gerne ins Agostea, dennoch sind die Djs gewöhnungsbedürftig. Bei Nachfragen ob mal ein Lied auf Wunsch gespielt wird , bekommt man sehr dumme und freche Antworten. Da wird wohl vergessen, wer das Geld in den Laden bringt . Auch könnte mal Musik aus der jetzigen Zeit gespielt werden.

  3. Flowen del Stein ★★★★☆

    Wir waren erst um 1:30 Uhr dort - zu dem Zeitpunkt sind schon die meisten gerade auf dem Weg nach draußen gewesen, entsprechend leer war der Club. Der Vorteil: Keine Schlange an den Getränkbars. Im Vergleich zu anderen Bamberger Clubs ist hier das Durchschnittsalter deutlich am höchsten, wahrscheinlich dürfen deswegen auch auf der Tanzfläche keine Getränke getrunken werden (damit sich niemand der älteren Herschafften beim Ausrutschen verletzt, wenn die betrunkene Jugend ihre Getränke dort verschüttet…). An sich aber eigentlich ein cooler Club mit zwei großen negativen Punkten: 1) Es gibt keine Nebelmaschine!! 2) Der Alkohol der ausgeschenkt wird, ist billiger Fusel! Ich würde trotzdem jederzeit dort hingehen, auch wenn man mit dem Kartensystem (man bekommt beim Eintritt eine Karte, auf die dann alle Getränke gebucht werden; beim gehen muss man dann alles zahlen) schnell den Überblick verliert, wie Geld man da eigentlich gerade lässt. Nüchtern würde ich da aber auf keinen Fall reingehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agostea Bamberg?

Das Agostea Bamberg befindet sich in der Ludwigstraße 25, 96052 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Agostea Bamberg?

Sie erreichen das Agostea Bamberg unter +49 951 3090470

Wie kommt man zum Agostea Bamberg?

Zum Agostea Bamberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements