Bewertungen

  1. Luca-Cornelius Schreck ★★★★★

    Gute Musik und ein bisschen alternativer als die restliche Stadt. Alles in allem sehr cool.

  2. Rosi Riedel ★★☆☆☆

    War leider nicht drin,aber gut das das damalige doun Stars wieder mit Techno einlädt.

  3. Felix Meidinger ★★☆☆☆

    falls du einen progressiven, linken Club suchst, bist du hier falsch überall steht "no sexism" und "no tolerance" und stehen selbst null oder nur bestimmte Mitarbeiter dafür ein. Scheint ein Techno-Club zu sein ist aber genauso Mainstream wie alle anderen. Nur zu empfehlen wenn NoZart da is.

  1. Verrain Urahara ★☆☆☆☆

    So ein ******laden! Wollen 120 Euro für eine Flasche Rum, die es im Supermarkt für 20 Euro gibt. Das wäre ja noch okay, ist ja meine Entscheidung, das zu kaufen. Aber dass mir beim Verlassen des Ladens mein erworbenes Eigentum abgenommen wird und mir der Türsteher sagt, ich dürfe die Flasche nicht mitnehmen, ist absolut lächerlich! Ganz ehrlich, wäre unser ausgelastetes Justizsystem nicht mit wirklichen Problemen überfüllt, ich hätte das noch zur Anzeige gebracht! Effektiv gesehen ist das eine illegale Aneignung gewesen. Edit: War ich verbal aggressiv? Sicherlich wenn ich über den Tisch gezogen werde! Zu keinem Zeitpunkt war ich physisch aggressiv! Ganz ehrlich, deine ****dreisten Antworten (auch) unter (anderen) 1-Sterne Bewertungen zeigen, wie es um euren ******laden bestellt ist.

  2. Philipp ★★★☆☆

    Eine tolle Location mit einem angenehmen Publikum. Leider haben (nur) die DJs ständig geraucht, was den Besuch leider etwas unangenehm gemacht hat. Schade, dass man sich von offizieller Seite nicht an geltende Regeln hält und damit keine Rücksicht nimmt.

  3. Chris ★☆☆☆☆

    Kartenzahlung erst ab 10€ zu akzeptieren und Eintritt nur in Bar, ist ein einfach nicht mehr zeitgemäß!

  1. Melanie Schoberth ★★★★☆

    Kleiner aber cooler Club. Recht junges Publikum, trotzdem alles entspannt. Preis Leistung super. Das einzige was zu beanstanden ist sind die Toiletten.

  2. Fabian Reuß ★★★★☆

    Cooler Club für einen gelungenen Abendausklang. Etwas klein aber super Atmosphäre. Leider war um kurz nach 04:00 schon Schluss, sonst aber auf jeden Fall eine gute Wahl. Musik war auch super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kellerkinder?

Das Kellerkinder befindet sich in der Obstmarkt 9/C/O Mojow, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie kommt man zum Kellerkinder?

Zum Kellerkinder gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements