Lange Wartezeit beim beladen, sonst war alles okay
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Lienekampf ★★★★☆
-
Leonie Drath ★☆☆☆☆
Absolute Katastrophe! Musste für eine ausgeliehene Maschine am ende das doppelte bezahlen, weil deren System die Schließzeiten nicht hinterlegt hat und ich ja mitten in der Nacht noch bohren könnte... Personal extrem unfreundlich und nicht kooperativ!! Und die Maschine hat nichtmal funktioniert! Also 400€ für nichts ausgegeben...
-
Dorina Binienda-Beer ★★★★★
Auf der Suche nach einem hochwertigen modernen Bodenbelag hier fündig geworden. Bessere Beratung geht nicht: äußerst kompetent, viel Zeit und Mühe investiert, Freundlichkeit 1A. Und gegen geringe Schutzgebühr (erstattungsfähig) Materialproben zum Schauen daheim mitgegeben. Fazit: unbedingt empfehlenswert!
-
Knufi ★★☆☆☆
Hier nur für die Dube in Arena. Wir hatten ein Teil vorbestellt. Man musste sich beim Service anmelden. Dort war natürlich niemand. Musste länger warten. In dieser ganzen Zeit blockiert man aber die Einfahrt mit dem Auto. Dann musste man noch bei der Ausfahrt warten bis die Dame an der Kasse vom Service informiert wurde, das mein bestelltes Teil schon bezahlt war. Wieder habe ich die Ausfahrt blockiert. Die Leute können wahrscheinlich nichts dafür, ließe sich aber deutlich smarter Regeln.
-
Petra Gustavus ★★★★☆
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist sehr gut, es werden bei Projekten Verbesserungsvorschläge gemacht oder alternativen vorgeschlagen. Super. Unpraktisch ist e, wenn es eine Schlange an der Kasse gibt und die SB -Kasse nicht geöffnet werden kann. Aber die Damen an der Kasse bleiben ruhig und höflich, vielen Dank dafür.
-
Sascha Zittlau ★★★★★
Völlig untypisch für die meisten Baumärkte findet man hier immer einen kompetenten Ansprechpartner! Bei uns war das im Speziellen Herr Kurbjuweit! Immer ansprechbar bei all unseren Besuchen und äußerst freundlich! Eine absolute Empfehlung für Einkäufe von Baumarktware in Vellmar!
-
Laura ★★★☆☆
Alles tutti, sowie man sich das halt vorstellt und wünscht. Das Personal ist nett aber es fehlt manchmal an fachlichem Wissen. Sonst alles super
-
olm vom Fluss ★★★★★
Sehr gut sortierter Baumarkt Freundliches, hilfsbereites Personal. Vor Sonn- und Feiertagen immer sehr gut besucht. Zu- und Abfahrt ist bedingt durch eine recht schmale Zufahrtstraße mit seitlich parkenden Fahrzeugen nicht immer einfach. Sehr empfehlenswert!
-
Bernd Gante ★☆☆☆☆
Ich habe Rauhspund reservieren lassen, die Abholung sollte dann bei der Warenausgabe sein...waren sie leider nicht, sie lagen draußen im Regen, nass und die Schutzfolie war bereits sichtlich beschädigt !!! Und dann Astlöcher, das ist 2. Wahl und kein Sonderangebot ! nie wieder Bauhaus !!! Ich bin sehr enttäuscht !
-
Über den Hügel (Lucky Man) ★★★★☆
Viel Platz auf dem Parkplatz. Online-Bestellstation. Eine große Auswahl aller Produkte. Hervorragendes Sortiment. Genau das, was benötigt wird. Sie können 2-3 Stunden in diesem Geschäft einkaufen und werden nicht bemerken, wie die Zeit vergangen ist. Höfliches Personal. Ich komme oft für kleine Dinge für den Sommer hierher. Auch für den Bau findet sich etwas. gute Auswahl an Elektrowerkzeugen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Kassel?
Das BAUHAUS Kassel befindet sich in der Holländische Str. 203A, 34127 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BAUHAUS Kassel?
Sie erreichen das BAUHAUS Kassel unter +49 561 9371510
Wie kommt man zum BAUHAUS Kassel?
Zum BAUHAUS Kassel gelangen Sie über den folgenden Link