Wir haben zweimal Spaghetti Carbonara bestellt. Leider hat das Gericht kaum Geschmack gehabt. Es schmeckte eher nach Nudeln mit Sahne, ohne die typische Würze einer Carbonara. Die Sauce hat nicht gut an der Pasta gehaftet und insgesamt war das Essen enttäuschend.
Fotos
Bewertungen
-
Rafael Herescu ★★★☆☆
-
Robert Roess ★★★★★
Ein Italiener, wie wir es schätzen. Top Essen authentisch, perfekt. Eine Kritik : Eine Pizza halbieren für 2 Personen und dafür 2 Euro zu berechnen ist kein guter Service - 2 Punkte abzug..
-
Sabrina Kalanjoš - Tomić ★★★★★
Wir waren im Restaurant Ciao, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war frisch gekocht und hat super geschmeckt. Man hat gemerkt, dass frische Zutaten verwendet wurden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns gleich wohlgefühlt. Besonders nett war, dass uns die Kellnerin am Ende einen Schnaps angeboten hat, das war ein toller Abschluss. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Abend!
-
Johannes Schimming ★★★★★
Ich war jetzt hier schon öfter Essen und kann die Bewertungen bzgl. schlechten Essen und schlechten Service nicht verstehen. Ich habe schon einiges probiert Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Sowohl von der Wochenkarte als auch der normalen Speisekarte und es war immer sehr lecker. Ich kann diesen Italiener nur wärmstens empfehlen.
-
Martin Lindhuber ★★★★★
Habe am Wochenende meinen 50. Geburtstag im "Ciao" gefeiert. Das Buffet war 3x mehr und vielfältiger als abgesprochen, wunderbar bunt und attraktiv hergerichtet - zum Fixpreis. Das Personal war den ganzen Abend dezent im Hintergrund, aber aufmerksam und stets freundlich, auch zur späten Stunde. Besondere Wünsche wurden gerne erfüllt, und meine Gäste haben mich mal wieder einen "Perfektionisten" genannt, weil alles so toll aussah und lief. Dieses Lob gebe ich gerne an Marco und sein Team weiter!!!!! Danke!
-
Alexander Günter (Im Nobody) ★★★★☆
Wir in einer Gruppe von 10 Personen dort. Mit Reservierung hat das alles gut geklappt. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Preise sind verhältnismäßig. Alles in allem lohnt es sich wieder hinzu gehen.
-
Stephan S. ★★★★☆
Spaghetti sehr gut Pizza gut, Fisch usw wurde nicht probiert, scheint aber gut an zu kommen!Freundlichkeit des Personals sehr gut, Preis ist im Rahmen des normalen. Kleiner Schattiger Garten zum Essen, der an warmen Tagen sehr angenehm ist! Teilweise aufgrund der Straße etwas laut und nichts für Kinder wie Spielmöglichkeiten usw. Beide Punkte Werte ich nicht denn das wäre unfair da mitten in München, aber möchte ich es erwähnen! Parkplätze sind Stadttypisch rar jedoch gibt es ja den V-Markt in der Nähe der da angefahren werden kann zum Parken! Problematischer bei Menschen die nicht gut zu Fuß oder gar im Rollstuhl sind. Innenraum im dunklen Holz gehalten und gerade Abends in den schön gestalteten Nischen mit Wandmalereien sehr nett! Werde auch hier meine Rezession noch vervollständigen, wenn genügend eindrücke gesammelt wurden, Fotos gemacht und auch die Toiletten geprüft wurden. Soweit kann ich diesen Italiener ebenfalls empfehlen!
-
Matthias ★★★☆☆
Mittelmäßig, gr. Karte, jedoch unschön, da abgegriffen. Essen war ok, Preise und Service auch. Einrichtung ist altbacken. Dauerbeschallung mit mp3s. Kein WLAN. Man kann auch draussen sitzen. Jeden Tag wechseln die Tagesgerichte. Die Pizzen werden in der Schauküche zubereitet und sind gross im Durchmesser. Der Kellner hat das Baguette mit nackter linker Hand gehalten, als er es geschnitten hat.
-
Schikamuh ★★★★★
Das Restaurante Ciao ist ein fantastisches italienisches Restaurant, das sowohl moderne als auch klassische Gerichte anbietet. Das Ambiente dort ist schick und einladend, perfekt für Geschäftstreffen, romantische Dates oder Treffen mit Freunden. Du kannst ein rundum großartiges kulinarisches Erlebnis erwarten. Die Speisen im Restaurante Ciao sind ein Traum für alle, die italienisches Essen lieben. Die Küche ist eine gelungene Mischung aus traditionellen Gerichten mit einem modernen Touch. Die Köche verwenden frische Zutaten und bringen ihre kulinarische Kreativität in jedem Gericht zum Ausdruck. Du kannst klassische Pasta-Gerichte wie Tagliatelle al Ragù und Spaghetti Carbonara genießen oder dich an raffinierten Kreationen wie Gnocchi mit Trüffelbutter oder Meeresfrüchterisotto erfreuen. Egal, ob du Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte bevorzugst, im Restaurante Ciao wirst du sicher fündig. Der Service im Restaurante Ciao ist ausgezeichnet. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und gut informiert über die Gerichte und Weine auf der Karte. Sie sind immer bereit, Empfehlungen abzugeben und auf individuelle Wünsche einzugehen. Das freundliche Personal trägt maßgeblich zu einem angenehmen und unvergesslichen Restaurantbesuch bei. Ein weiteres Highlight ist die umfangreiche Weinkarte. Du findest dort eine große Auswahl an italienischen Weinen, die perfekt zu den verschiedenen Gerichten passen. Die Sommeliers stehen bereit, um dir bei der Auswahl des passenden Weins behilflich zu sein und dein kulinarisches Erlebnis abzurunden. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Restaurante Ciao mit seiner Kombination aus modernen und klassischen Gerichten, exzellenter Küche, freundlichem Service und einem tollen Ambiente definitiv zu den besten italienischen Restaurants der Stadt gehört. Egal, ob du ein romantisches Dinner oder einfach nur authentisches italienisches Essen in gehobener Atmosphäre genießen möchtest, das Restaurante Ciao ist die perfekte Wahl.
-
Jola Holcman ★★★★★
Ein Wahnsinns Italiener. Qualitativ schwer zu tippen! Die Pasta vom Leib schmeckt unbeschreiblich lecker! Wir waren mit allem unglaublich zufrieden. Authentisch süditalienisch wie man es sich wünscht. Auch die Einrichtung lässt super wohl fühlen. Danke für den tollen Service!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ciao?
Das Ciao befindet sich in der Balanstraße 60, 81541 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ciao?
Sie erreichen das Ciao unter +49 89 49059934
Wie kommt man zum Ciao?
Zum Ciao gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)