Bewertungen

  1. Florian Kant ★★☆☆☆

    Mitarbeiter echt freundlich, Markt sauber. Neues selfcheckout System mit wage aber echt richtig schwach Mitarbeiterin musste mir 4 mal die Kasse entsperren da Artikel zu leicht waren.

  2. Lutz Federlein ★☆☆☆☆

    Leider ist die Getränkeabteilung sehr schlecht bevorratet. Wenn man nicht am 1. Tag der Woche hat man häufig Pech gehabt. Manchmal haben sie auch gar kein Angebot da. Der Pfandautomat nimmt ALDI Flaschen an, gibt aber nur 15 Cent, statt der aufgedruckten 25 Cent. Ist schon frech, dann doch lieber gar keine Rücknahme, vor allem, da man nicht darauf hingewiesen wird.

  3. Andreas B. ★★★★★

    Sehr gut sortierter Supermarkt, gute Qualität bei Obst- und Gemüse und freundliche Mitarbeiter.

  1. hasan kaymaz ★☆☆☆☆

    Absolut NICHT empfehlenswert!!!!! Dieser Laden verdient nicht mal 1 Stern muss ich aber leider einklicken. Ich war Heute ( 02.07.2025 gegen 19:30 ) beim Einkaufen, habe aus dem Kühltheke einen 1Liter Power ade genommen.Da kein Preis Angabe stand wollte ich an einem Mitarbeiterin die ich nach hinein sein Name erfahren habe ( Frau PLEß ) und fragte höflich ob Sie mir den Preiß nenn kann.Die Mitarbeiterin Frau PLEß mit Arrogant weise Verhalten Antwortete "ne kann ich nicht" und ignorierte mich einfach entfernte Sie sich von der stelle und ging Anschließend weg. Ich frage mich ob die Edeka von dieser Mitarbeiterin mehrere Sorten besitzt. Unhöflich ,unbehilflich, Arrogante verhalten. Kunden interessiert angeblich die Dame nicht.Kunden geht ihn Anschein Scheiß egal zu sein.. So eine Arrogante Mitarbeiterin habe ich noch nicht erlebt.Ich frage mich was Sie dabei gedacht hat. Als ich nach dem ich die Waren Bezahlt habe und nach einem Filialleiter /in bei der Info fragte kam die Dame nach ca 6 min.zu mir.ich sagte ihn bescheid das ich wegen vorherigen Verhalten über Sie Beschwerden werde. Antwortete Sie wieder Arrogante weise das ich per Online machen kann und entfernte sich zügig. Was glaubt die Dame wer Sie ist ? Weiter Einkaufen bei der Filiale glaube ich kaum.

  2. Sofie Breitsprecher ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuchte Ihre Filiale um dort wie gewohnt meinen Einkauf zu tätigen. Im Anschluss daran wollte ich von der Möglichkeit Gebrauch machen, Bargeld (Cashback) an der Kasse abzuheben. Zu meinem Erstaunen konnte mir die Marktleiterin vor Ort jedoch keine Auskunft darüber geben, ab welchem Einkaufswert dieser Service in Anspruch genommen werden kann. Eine solche Information sollte dem Marktpersonal – insbesondere der Marktleitung – bekannt sein, um Kundinnen und Kunden kompetent weiterhelfen zu können. Ich empfinde es als unprofessionell und wenig kundenorientiert, wenn grundlegende Informationen zu angebotenen Services nicht bekannt sind. Ich bitte daher darum, das Personal entsprechend zu schulen, damit künftig eine fundierte Auskunft gewährleistet werden kann.

  3. Thomas Mustermann ★☆☆☆☆

    Was eine Frechheit! Als ich in den Läden ging und nur ein paar Kleinigkeiten brauchte fragte ich an der Kasse nach ob es noch Körbe gibt da keine mehr in Ständer waren. Daraufhin schaute mich Herr Tauber an, ohne Hallo oder sonst irgendwas. Er drehte sich nach ein paar Sekunden wieder um und kassierte weiter. Selbst die Kunden an seiner Kasse waren entsetzt. Dann ging ich zu gehen einer Kollegin und fragte ob das normal sei und ob ich einen Korb bekommen kann. Ihre Antwort. Ich arbeite hier nicht,ach nein doch das tue ich. Bitte n die Kasse wenden. Dann war ich bei der Info und die Antwort der Kollegin war das der Kollege speziell sei. Was ist denn das? Ich bin Verkaufsleiter in einen großen Unternehmen und so ein Service hat bei mir zwei Ergebnisse zur Folge. Abmahnung oder Kündigung. Da ich bei Herr Tauber ein solches ignorantes verhalten schon oft mitbekommen habe, kein Hallo oder tschüss an der Kasse, geh ich davon aus das es entweder gebilligt wird oder gar gewünscht ist. Da Kauf ich nicht mehr ein. Eine weiter Beschwerde geht an die Bereichsleitung. Trauriger Laden

  1. Bernhard Ritter ★★★☆☆

    Gut sortiert und meist frische Produkte. Hatte leider heute Sushi, die vom Vortag waren. Diese sind am verpackt Datum gekennzeichnet, aber stehen bei den frischen Sushi.

  2. Berit Schurse ★★★☆☆

    Seit dem Umbau ist die Obst- und Gemüseabteilung noch größer und umfangreicher, die Qualität der Ware ist gut. Insgesamt hat der Laden ein großes Sortiment. An manchen Stellen - zum Beispiel vor den Kühltheken mit Molkereiprodukten - ist es jedoch recht eng und bei regem Publikumsverkehr sehr anstrengend. Insgesamt empfinde ich den Laden unübersichtlich. Das Angebot an 5 Fahrrad-Stellplätzen, eingezwängt zwischen Einkaufswagenbox und Paketstation, ist, gelinde gesagt, eine Frechheit!

  3. Mathias R. ★★★★★

    Ich bin wirklich selten bei Edeka Stenger, aber wenn ich da bin dann bin ich immer begeistert von der Auswahl, dem Design und dem Personal. Alleine die Gemüseabteilung ist eine Reise Wert. Ich bin immer gerne dort aber leider viel zu selten

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Stenger?

Das EDEKA Stenger befindet sich in der Würzburger Str. 188, 63743 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Stenger?

Sie erreichen das EDEKA Stenger unter +49 6021 371041

Wie kommt man zum EDEKA Stenger?

Zum EDEKA Stenger gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements