Bewertungen

  1. Seher Bulamacci ★☆☆☆☆

    Ich war heute gegen 16 Uhr mit mein Sohn einkaufen. Die Mitarbeiter arbeiten gestresst und sind unfreundlich.Der kassierer an der Kasse hat sich aufgeregt das mein Sohn im einkaufswaagen steht und den Einkauf mit einräumt(mein sohn macht das schon immer so).Angeblich wäre das verboten im norma und stößt durch die hausregeln.Dann klebt an die einkaufwäägen ein schild das stehen im einkaufwaagen an der kasse verboten ist. Wir gehen öfters bei Lidl aldi penny einkaufen habe sowas noch nie gehört. Anstatt dein Senf bei Kunden zu lassen schaut lieber auf euer Obst Gemüse was halber vergammelt ist. Diesen laden werde ich nicht mehr bertreten ist leider kinderunfreundlich..

  2. Ben Hecking ★★★★★

    Bester laden aber immer sehr voll und nich viele kassen

  3. Mr. XY ★☆☆☆☆

    Am 15.09. War ich so gegen 11 Uhr nach 10min wiederholt in der Filiale Seidelstr, um ein Päckchen Wurst zu Reklamieren, das zwar noch haltbar, aber dennoch extrem verdorben schmeckte. Die Kassiererin stellte mich als Lügner hin und verwies mich auf das Haltbarkeitsdatum. Man könne schließlich nicht alle Wurst prüfen usw. Es folgte zuerst eine Diskussion, in derem Verlauf die Kassiererin auf einmal sehr frech und unsachlich wurde. Daraufhin erhob ich protestieren etwas den Ton. Inzwischen mischte sich die vorbei kommende Marktleiterin ein und schrie mich wirklich deutlich lautstark an, niemand würde mit ihrer Verkäuferin brüllen. Habe ich nicht getan und sie hat auch die Frechheit die ich mir zuvor anhören musste nicht mitbekommen. Die Leute die Inzwischen in der Kassenschlange standen, hatten ebenfalls die frechen Antworten der Kassiererin nicht mitbekommen und schauten mich auch noch böse an. Wie kann man nur so aufbrausend werden. Ja muss ich mir alles gefallen lassen? Ohne Grund werde ich sicher nicht etwas energischer....Als ich daraufhin nochmals um den Umtausch bat, wurde ich mit ausgestrecktem Arm von der Marktleiterin aus dem Markt geschmissen. Oberdrein wurde auch noch Hausverbot erteilt. Nun, es war doppelt keine schöne Erfahrung, als älterer Mensch so respektlos behandelt zu werden. Wir hatten jetzt am Wochenende Familienrat und deswegen jetzt erst die Bewertung. Wir werden mit unserer 11 Köpfchen Familie künftig nicht mehr bei Norma einkaufen. Nun der Markt wird wegen den gut 800 Euro die wir der Nähe wegen, dort wöchentlich mit 3 1/2 Haushalten lassen, nicht Konkurs gehen. Nur wir verstehen eine solche Behandlung nicht. Ärger und Respektlosigkeit wegen 1,59 Euro. Wir fahren künftig 4 km mehr zu Aldi und Lidl. Wir wussten auch gar nicht, wie modern und einladend beide Märkte inzwischen geworden sind. Ja schade, wir sind echte Lokals und wollten eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe unterstützen. Ja nun habe ich Hausverbot, welches aber jetzt alle "Meiers und Müllers" unserer Familie einhalten werden. Ich war zu keiner Zeit unangemessen im Ton und Lautstärke.

  1. coco ★★★★★

    Norma beste leben immer nach schule hin, aber immer kommen die schokofreser und klauen mir mein schokokrosount

  2. Matthias Körbel ★★★★★

    Jetzt nach dem vergrößertem und kompletten Neubau des Einkaufgebäudes ist der Parkplatz übersichtlicher und nicht mehr so verwinkelt. Das Angebot konnte durch die Vergrößerung erweitert werden, das einkaufen ist durch das neue Ambiente einfach schöner. Die An- und Einwohner von Leider, sowie die Berufsschüler wissen den Standort für einen effektiven Einkauf zu schätzen. Die Norma Filiale ist am Ausgang mit der angeschlossenen Bäckerei verbunden, sodass nach dem Einkauf ein Kaffee mit einem Stückchen oder Kuchen genossen werden kann. Selbstverständlich gibt's dort auch Brot und Brötchen.

  3. Jana Kraus ★☆☆☆☆

    Saftladen! Die Leitung der Filiale hat ein sehr sehr unqualifizierten Eindruck gemacht. Der Laden hat potential aber was man da vorgeführt bekommt is wirklich beschämend.

  1. st wa ★★★★★

    Super nettes und hilfsbereites Personal, einfach top

  2. Angelika Henlein ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal. Artikel am angebotstag nicht erhältlich. Enge Gänge. Sehr unübersichtlich. Nie wieder dort hin.

  3. Dani G ★★★☆☆

    Schrecklich was sich hier jeden Tag zuträgt....überforderte Mitarbeiter...lange Schlangen...war bis jetzt 4x hier einkaufen....3x musste ich zurück da etwas nicht stimmte...und das geht soo vielen so...neuer Markt...schlechte Umsetzung ... Vor 7 Monat noch ein Stern...jetzt 3...Mitarbeiter haben sich recht gut eingearbeitet ....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Seidelstraße 1, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements