Bewertungen

  1. Chiara D ★☆☆☆☆

    Mit Abstand die schlechteste Aldi-Filiale in Aschaffenburg. Das Personal ist hier wirklich schon ignorant und geht gekonnt den Kunden aus dem Weg. Die Aktionsware wird meist nicht vollständig in den Verkauf gelegt. ( Die Artikel sind in anderen Filialen immer direkt ersichtlich)

  2. Lutz Federlein ★☆☆☆☆

    An den Pfandflaschen gehen gerne die Etiketten ab, daher kann der Automat sie auch nicht annehmen. Soweit so gut, dass allerdings erst der Filialleiter herbeizitiert werden muss, damit man an sein Pfand kommt ist auch echt traurig.

  3. Dagmar Dantz ★★★★★

    Super toller Aldi sehr gut sortiert. Viel Auswahl schöner Laden. Service durch das Personal auch top

  1. franck menke ★☆☆☆☆

    Schlimme Filiale. Unhöfliche Kassierer. Kein bitte kein Danke kein Hallo kein tschüss. Richtig unfreundlich halt. Kein gutes Bild für schweinheim

  2. Monika ★☆☆☆☆

    Seit die Doppelkassen eingeführt wurden fühlt man sich wie Vieh und nicht mehr wie Kunden. Keine Zeit zum Einkauf packen da sofort der nächste Kunde kassiert wird und teils geht auch Einkauf verloren oder vermischt sich mit dem nächsten Kunden. Total unfreundliches Personal.

  3. Reinhilde Schulz ★★★★★

    Freundliches Personal, guter Service.

  1. MaKE Bree ★☆☆☆☆

    Hat keine Ahnung vom Sortiment aber Hauptsache Schlaumeier spielen. Typisch Glatzkop Türke so tun aber als ob Aldi Ali seinem Vater wäre. Hauptsache imponiert aber keien ahnung habe gibt's nicht obwohl ganze Kühlschrank voll ist. Danke auch für die Hilfe

  2. Petra Schmitt ★☆☆☆☆

    Um 11:00 ein derart unfreundlicher Mitarbeiter der scheinbar nicht mit bekommen hat das die Kunden seinen Lohn bezahlen. An den Kassen waren jede Menge Leute angestanden und er macht seine Kasse gnadenlos zu. Die älteren die Probleme haben mit dem stehen hatten die a...Karte. darauf angesprochen kam nur ein unfreundlicher Kommentar

  3. Gerti Czizewski ★☆☆☆☆

    Bin sehr enttäuscht über diesen Milliardenkonzern. Denn auch Sie nutzen uns schamlos mit Preiserhöhungen aus. Anscheinend haben Sie jeglichen menschlichen Sinn für das Gute verloren d.h. nämlich in der hl. Schrift. Nimmer vergeht was Du Gutes getan hast. Schade dass gerade Menschen mit Milliarden sich dem Mamon verschrieben haben, denn Sie sollten wissen dass das letzte Hemd, keine Taschen hat!

  1. Katrin Repp ★★★☆☆

    Die Atmosphäre innen erinnert an einen Marktplatz, sieht sehr nett aus. Das Sortiment ist ebenfalls überzeugend . Jedoch finde ich hier die Parkplatz-Situation (aufgrund einiger anderer Geschäfte, die den Parkplatz gemeinsam nutzen) eher nervig. Immer viel los, oft muss man angestrengt nach einem freien Parkplatz suchen und währenddessen aufpassen, dass einem keiner ins Auto läuft. Das ist der Grund, warum ich mich eigentlich fast immer für einen anderen Supermarkt entscheide.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Würzburger Str. 188A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements