Sehr schöner gut organisierter Laden, 24/7 geöffnet absolut zu empfehlen. Das Ladenkonzept ist super und alles funktioniert einwandfrei. Liebe Grüße Stephan und Julia
Fotos
Bewertungen
-
Stephan N. ★★★★★
-
S. N. ★★★★★
Sehr schöner gut organisierter Laden, 24/7 geöffnet absolut zu empfehlen. Das Ladenkonzept ist super und alles funktioniert einwandfrei. Liebe Grüße Stephan und Julia
-
Christian Sattes ★★★★★
Einfaches System, selbsterklärend. Einlass per App oder Bankkarte. App macht das Einkaufen noch einfacher und absolut Kontaktlos. Hat sicher funktioniert. Bezahlen super einfach. Übersichtliches Sortiment für den kleinen Bedarf. Viele frische Artikel. Sogar meine Schwiegermutter konnte sich gut zurecht finden. Überzeugend!
-
Armin ★★★★★
Sehr starkes Konzept. Tegut als kleines Familienunternehmen ist Pionier im dem Segment. In Deutschland ist dieser Markt einzigartig und kann glatt mit Amazon Go mithalten. Der einzige Unterschied zu Amazon Go, man muss seine Artikel mit dem Handy per App scannen. Alles kinderleicht zu bedienen. Die Rechnung bekommt man dann in der App und läuft einfach raus. Die Öffnungszeiten sind ein sehr großes plus, wenn nicht das größte plus des Teos, denn viel Auswahl hat man nicht und die Preise sind auch nicht wie in einem normalen Tegut sondern etwas höher (Immernoch viel günstiger als Tankstelle). Angebote die bei Tegut gelten, sind im Teo auch nicht vorhanden. Tegut an sich ist einerseits mega modern, andererseits hängt das Unternehmen in vielen Bereichen auch noch im letzten Jahrhundert. Ich würde mir modernere Filialen, SB Kassen usw. auch in normalen Filialen wünschen. Das Konzept Teo ist eine 10/10 und sollte auf jeden Fall erweitert werden, ganz Deutschland braucht Teo Filialen.
-
Mad “MadMike” Kiefer ★★★★★
Heute ist der 25.13 und man sieht, was Deutschland fehlt: ein Laden, der trotzdem offen hat. Was Nachbarländer wie Irland oder die UK seit Jahren haben (auch an Feiertagen offen), trotz Kirche, kommt nun langsam auch im Hinterland Deutschland an. Mit Schlupfloch. Und ich finde es toll. Klar, es standen gut 10 Leute davor, alle brav mit Maske. Und der Theo wird schnell leer sein, was die Auswahl angeht. Aber es ist alles da, was man braucht. Es gibt sogar eine kleine Werkstatt für Fahrräder, Anleinen von Hunden und Anlehnmoglichkeiten. Die App funktioniert super, der Scanner und damit bezahlen ebenfalls. Volle Sterne dafür und bitte mehr Theos!
-
Mike “MadMike” Kiefer ★★★★★
Heute ist der 25.13 und man sieht, was Deutschland fehlt: ein Laden, der trotzdem offen hat. Was Nachbarländer wie Irland oder die UK seit Jahren haben (auch an Feiertagen offen), trotz Kirche, kommt nun langsam auch im Hinterland Deutschland an. Mit Schlupfloch. Und ich finde es toll. Klar, es standen gut 10 Leute davor, alle brav mit Maske. Und der Theo wird schnell leer sein, was die Auswahl angeht. Aber es ist alles da, was man braucht. Es gibt sogar eine kleine Werkstatt für Fahrräder, Anleinen von Hunden und Anlehnmoglichkeiten. Die App funktioniert super, der Scanner und damit bezahlen ebenfalls. Volle Sterne dafür und bitte mehr Theos!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von tegut... teo?
Das tegut... teo befindet sich in der Lindenstraße 32, 36037 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von tegut... teo?
Sie erreichen das tegut... teo unter +49 800 0002233
Wie kommt man zum tegut... teo?
Zum tegut... teo gelangen Sie über den folgenden Link