Verzeichnisübersicht
- 85 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
85 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 85 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 31,162 Bewertungen und Rezensionen.
“Früher war dort der SPAR-Markt drin, in den mich meine Oma geschickt hat, um 20 kg Nudeln zu kaufen, wenn sie im Angebot waren. Heute ist dort der Wert Markt drin, in den mich meine Frau schickt, um 20 kg Tiefkühl-Pelmeni zu kaufen, wenn sie im Angebot sind. Ich sage zu meiner Frau immer: "Sonushka, warum machst du nicht wie früher selber Pelmeni?" Sie sagt dann immer: "Die schmecken wie hausgemacht, wozu noch selber machen?"”
“Riesen Auswahl zu top Preisen! Personal war freundlich und obwohl sehr viel los war, kaum Wartezeit bei Fleischtheke oder Kasse.”
“Super Laden, super Angebote und riesen Auswahl! P.S. Ich habe meine Rezension überarbeitet, da ich in letzter Zeit stets gute Erfahrungen gemacht habe. Weiter so!”
“Waren beim guten Gerlach-Bäcker...sehr zu empfehlen... Toll”
“Man kann sich nur freuen, dass es einen solchen Laden im halb verlassenen Steinweg gibt. Ich werde vor Weihnachten sicherlich hier noch mal vorbeischauen, um die letzten Geschenke zu finden.”
“Wer Hausmacher Wurst und Grillgut von einem Direktvermarkter möchte, der kann rund um die Uhr beim Grillfleischautomat vom Helmer in Niederrode/Fulda einkaufen gehen. Man sollte dabei bedenken, dass man die Ware nur gegen bares aus dem Automat bekommt und nicht auf irgendwelche Art und Weise einen Direktvermarkter prellen sollte. Und wer das alles befolgt, bekommt regelmäßig gute Wurst und Fleischwaren aus diesem Automaten.”
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
“Dieser orientalisch basierter laden bietet äußerst hoch qualitative speisen an äußerst lecker.Der besitzer dessen laden ist hochfreundlich und gibt einem das gefühl ein könig zu sein”
“Ich liebe diesen Laden. Die Besitzerin ist super freundlich”
“Ich war hier, um eine Too good to go-Tüte abzuholen. Der Empfang war so herzlich und meine Tüte wurde mit so vielen leckeren süßen Teilchen und einem Brot gefüllt, dass ich den Laden mit einem Lachen ob der gelungenen Interaktion und der "Beute" verlassen habe. Vielen Dank. Durch diese Aktion habe ich heute ein neues Cafe für mich entdeckt, Bravo, sehr schön gelegen mit Garten! Ich komme wieder.”
“Ich liebe den Laden. Sie haben vieles italienisches, also wenn man mal Olivenöl, Balsamico, 00 Mehl, Schinken, Salami oder Käse braucht findet man es dort. Auch gibt es Spirituosen und Süssigkeiten oder auch Pestos und Nudeln. Ich werd allein wegen dem Mehl schon immer wieder kommen. ”
“Hochwertige Bio-Lebensmittel, Obst, Gemüse und Wurst- und Fleischwaren vom eigenen Biohof und zugekaufte Biolebensmittel aller gängigen Marken in großer Auswahl. Alles frisch und angenehm präsentiert zum stets fairen Preis. Dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Hier fühle ich mich immer wieder zu Hause und komme gerne Einkaufen. Einen lieben Dank an das ganze Team und eimen besonders herzlichen Gruß an das freundliche Team (hinter) der Metzgereitheke.”
“Ich kaufe hier gerne ein und freue mich das sie auch bei TooGoodToGo mitmachen Da bekommt man echt tolle Sachen und es wird nichts weg geworfen . Einfach toll”
“Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist zum wohlfühlen. Jederzeit wieder”
“Sehr guter Service, nach telefonischer Kontaktaufnahme hatte eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin einen Lösungsvorschlag mit super schneller Expresslieferung. Deutlich mehr als nur ein online shop. Man erhält Hilfe, wenn Sie nötig ist !Gerne wieder...”
“Sehr starkes Konzept. Tegut als kleines Familienunternehmen ist Pionier im dem Segment. In Deutschland ist dieser Markt einzigartig und kann glatt mit Amazon Go mithalten. Der einzige Unterschied zu Amazon Go, man muss seine Artikel mit dem Handy per App scannen. Alles kinderleicht zu bedienen. Die Rechnung bekommt man dann in der App und läuft einfach raus. Die Öffnungszeiten sind ein sehr großes plus, wenn nicht das größte plus des Teos, denn viel Auswahl hat man nicht und die Preise sind auch nicht wie in einem normalen Tegut sondern etwas höher (Immernoch viel günstiger als Tankstelle). Angebote die bei Tegut gelten, sind im Teo auch nicht vorhanden. Tegut an sich ist einerseits mega modern, andererseits hängt das Unternehmen in vielen Bereichen auch noch im letzten Jahrhundert. Ich würde mir modernere Filialen, SB Kassen usw. auch in normalen Filialen wünschen. Das Konzept Teo ist eine 10/10 und sollte auf jeden Fall erweitert werden, ganz Deutschland braucht Teo Filialen.”
“Ich habe eingekauft weil mir das Konzept gefällt. Ich habe andere Kunden auch nach deren Meinung gefragt und alle finden es eine Bereicherung.”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“Einfach und gut und vor allem Nett”
“Ganz toller Laden. Super sortiert und unglaublich freundliches Personal, das mir um eine Minute vor Ladenschluss (hatte die Öffnungszeiten durcheinander gebracht) noch geholfen hat, den Pfand abzugeben und einkaufen zu dürfen. Sehr zu empfehlen!”
“Rund um die Uhr geöffnet, Eintritt u. Zahlung nur mit Karte. Man kann den gesamten Grundbedarf einkaufen. Der Minimarkt hat nur ca. 100 qm. Obst, Gemüse und Getränke, kein Alkohol. Die Idee ist gut und eine günstiege Alternative zur Tankstelle.”
“Kleiner schöner und gut Organisierter Laden. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe dort gerne einkaufen, da wird man jedenfalls nicht so abgefertigt und für einen kleinen Schwatz an der Kasse ist meistens Zeit nicht wie in anderen großen Geschäften. Ich habe schon viel gelesen/gehört….Die neuen Besitzer bringen frischen Wind rein und ich weiß, der Mensch ist ein gewohnheitstier und sicherlich ist vieles nicht mehr so wie es mal war aber manchmal braucht Veränderung auch einfach seine Zeit”
“Genügend Zapfsäulen, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Shop Angebot sehr gut, zu Tankstellen üblichen Preisen.”
“Ich habe ihr während meiner Renovierung alles und günstig bekommen. Gutes Personal”