Zugang derzeit leider nur per App möglich, bitte beheben.
Fotos
Bewertungen
-
Konstantin Möller ★☆☆☆☆
-
Dj Darkness ★☆☆☆☆
Nachts ist es dort lebensgefährlich, da immer wieder Menschen aus der Psychatrie dort rumlungern, und jede Gelegenheit nutzen, dort reinzukommen, wenn die Tür durch einen anderen Kunden geöffnet wird. Nebenbei kommt man auch nicht immer rein, oft steht dort, das man nur mit der tegut App rein kommt. Dann doch lieber gleich Tankstelle, die hat 24/7 offen, es ist immer ein Kassier/in dort, und Kamera Überwachung. Ein weiteres gescheitertes Konzept von tegut....
-
NPG “Prince” ★★★★★
Sehr guter kleiner SB-Laden direkt am Klinikum. Es gibt auch Vegane Produkte. Sehr nett finde ich auch den Bücherschrank. Bequem zu erreichen, da die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist. Sonntags ist nicht mehr geöffnet. Ansonsten 24 Stunden täglich, man kommt nur mit Karte oder App in das Geschäft rein. Sehr gute Idee.
-
lara Marie ★★★★★
Man bekommt alles Wichtige, gute Lage
-
Fahim Qasir ★★★★☆
Schicker kleiner Laden, 24 Std geöffnet. Eine sehr geile Sache
-
David Weiß ★★★☆☆
Auch wenn man dort viel findet, ist es klein und man findet dort nicht ALLES WAS MAN ZUM LEBEN BENÖTIGT. Leute, kauft dort bitte nicht ein.
-
Jonas Happ ★★★★★
Ganz normaler Tegut Teo, wie jeder Teo ein bisschen preiswert.
-
André Krause ★★★★☆
Top Sache, selbst einkaufen und bezahlen klappt super einfach! Auswahl ist auch in Ordnung. Die Preise sind leider etwas höher als im normalen Laden, eigentlich sollte das genau andersherum sein.
-
Wandern Ist schön (Sonne) ★★★★★
Schön daß es sowas beim Krankenhaus gibt. So können Patienten und Besucher sich nach Bedarf und Wünsch Lebensmittel kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von tegut... teo?
Das tegut... teo befindet sich in der Klinikum, Pacelliallee 4, 36043 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von tegut... teo?
Sie erreichen das tegut... teo unter +49 800 0002233
Wie kommt man zum tegut... teo?
Zum tegut... teo gelangen Sie über den folgenden Link