Bewertungen

  1. Daniela Schramm ★★★★☆

    Schöner Laden mit vielfältigen Sortiment. Teilweise leider unfreundliches Personal. An der Kasse sollte die Kassiererin mindestens ein Guten Tag und den zu zahlenden Betrag rausbringen können.

  2. Heiko Scheller ★☆☆☆☆

    Ziemlich überteuert der Laden. Müller Milch 1,79 € und der Bio-Schinken fast 6 €. Das sind fast 12 Mark. Die Kassiererin war auch überfordert und wollte mir erst das doppelte abknöpfen. Habe gleich "Nein" gesagt und ich musste mich 4x wiederholen

  3. Sternenzauber ★★★★★

    Super Frische Angebot, offen, hell sauber. Sooo freundliche Mitarbeiter, das Angebot einfach super klasse toll!! Ein ganz ganz tolles Konzept, extrem schöne Gestaltung des Marktes! Angebot so vielfälltig, frisch, besonders, mal Anders! Total überraschtend. Begeistert! Und das bin ich in dem Umfang nicht oft!! Und Bitte!! Freundlichkeit, Respekt und auch mal ein Dankeschön!!! An die gerade hier arbeitenden Leute, was ich da in der Kürze des Besuches an Unfreundlichkeit, regelrecht Verarschung und Beleidigungen der Kunden sah, geht gaaaar nicht!

  1. Moritz Schulz ★★★★★

    Mal abgesehen vom absolut angenehmen Einkaufserlebnis auf der Durchreise sind die ehrlichen Mitarbeiter(innen) zu erwähnen, die meinen doch recht gut gefüllten, verlorengegangen Geldbeutel sicher verwahrt und mir vollständig nach Stuttgart zurück geschickt haben. ❤️ Beim nächsten Aufenthalt in Fulda schau ich gerne wieder vorbei !

  2. A Sta ★★☆☆☆

    Nachhaltigkeit schön und gut, aber es wird nichtmal danach gefragt, ob man einen Kassenzettel möchte und direkt der nächste Kunde bedient. So bleibt keine Möglichkeit, noch nach dem Kassenzettel zu fragen. Ist mir nun schön öfter passiert. Woher soll ich wissen, ob alles richtig abgerechnet wurde? Dann nutze ich doch lieber die Selbstbedienungskassen.

  3. Florian Tschurtschenthaler ★★★★★

    Der Laden ist sehr modern und wirkt neu und gepflegt. Es gibt sehr viel Auswahlmöglichkeiten von frischen Produkten. Salate, Sandwich, bowls, Säfte und Kaffee. Abwicklung an der Kasse geht flott. Laut Beschreibung gibt es kostenloses WLAN. Die lage neben dem Bahnhof ist gut, und man kann auf Reisen beim Umsteigen schnell etwas gutes zur Jause mitnehmen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von tegut... QUARTIER?

Das tegut... QUARTIER befindet sich in der Bahnhofstraße 25, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von tegut... QUARTIER?

Sie erreichen das tegut... QUARTIER unter +49 661 96090040

Wie kommt man zum tegut... QUARTIER?

Zum tegut... QUARTIER gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements