Riesen Auswahl zu top Preisen! Personal war freundlich und obwohl sehr viel los war, kaum Wartezeit bei Fleischtheke oder Kasse.
Fotos
Bewertungen
-
Tami Bruno ★★★★★
-
Mahdieh ★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Fleisch, das ich bei Ihnen gekauft habe. Beim Kauf habe ich es nicht bemerkt, aber beim Kochen habe ich gesehen, dass das Fleisch schwarze Stellen und Streifen hatte und bitter geschmeckt hat. Leider musste ich es wegwerfen – 20 Euro einfach in den Müll.
-
Ma Fo ★★☆☆☆
Augen auf bei der Personalwahl...Wenn ich die Bewertungen hier lese, weiß ich das die Dame nicht einfach nur einen schlechten Tag hatte, sondern das Problem anscheinend dauerhaft besteht.... Würde für die Auswahl 5 Sterne geben, aber die Dame (groß, dunkle Haare, stämmig) an der Kasse ist absolut unmöglich! Unfreundlich, schreit 2 Kunden vor mir an (wo ich schon dachte, absolutes NoGo) und als ich an der Reihe war, konnte sie 2 Dinge nicht abscannen. Schappt sich ihr Telefon und brüllt wirklich schlimme Dinge (kann ich hier nicht schreiben, sonst wird die Bewertung nicht freigegeben) Als ich dann raus bin, habe ich gesehen das sie mir einen Artikel anstatt 1mal gleich 3x abgezogen hat. Da der Preis für einen anderen Artikel aber viel zu wenig war, war es ausgeglichen und ich bin nicht nochmal rein... Ich bin auch nach 3 Tagen immernoch fassungslos und werde in Zukunft den Laden erstmal nicht besuchen und in einen Anderen gehen. Kundenbindung geht anders.
-
Schokominze E ★☆☆☆☆
Also das wars auch von meiner Seite, ich war heute einkaufen für knappe 100€ alles sehr überteuert, nicht mal das ist das Problem sondern an der Kasse eine junge Mitarbeiterin etwas kräftig sehr groß hat mich angebrüllt „was guckst du so blöd“ als ich meine Ware aufs Band gelegt habe, was soll ich denn machen?? Also mal ehrlich, dann als sie die Sachen abgescannt hat hat sie ernsthaft die Ware auf mich geworfen, meine Avokado ist gefallen, also nie wieder mir war das so peinlich und unangenehm, also eig hätte ich auf den Einkauf verzichten müssen aber ich bin selber 22 und hab mich nicht getraut den Mund aufzumachen. Dann hat sie noch bewusst die Lebensmittel alle hingeknallt und die Kasse richtig geknallt, dass jeder um mich herum geguckt hat. So it wars das, ich gehe da nie wieder hin nur noch um Fleisch zu kaufen. Wer keine guten Mitarbeiter sich leisten kann, braucht sich nicht zu wundern wenn die Kunden weniger werden. Ich habe die Rezensionen durchgelesen viele andere Leute litten wie ich darunter.
-
Thomas Gerlach ★★★★☆
Sehr gut sortiertes Gemüsegeschäft mit frischem Obst und gut sortiert zu attraktiven Preisen. Kommen gerne wieder!
-
Thomas Günnel ★★★★★
Mein Geheimtipp in Sachen Lebensmitteln. Hier braucht man nicht nach Bio fragen. Man schmeckt es einfach. Immer frisch, immer sauber und ganz tolle Mitarbeiter. Super Metzgerei im Laden mit TOP Qualität.
-
Angelina Winterstein ★★★★★
Günstiges Obst und Gemüse was auch immer super frisch ist. Fleisch ist dort auch sehr günstig und von richtig guter Qualität. Gehe dort sehr gerne einkaufen, und kaufe immer mehr als ich wollte.
-
Fulda Inspiration ★☆☆☆☆
Am 4.11.2023 wollte ich Schokaden soße in Tüte für 89 Cent kaufen und an der Kasse wurde ich WIEDERRRR mal verarscht mit 1.99 Euro !!! Jedes mal wird man vorne an der Kasse abgezockt, gammeltes Fleisch, was stinkt, unfreundliches Personal, keine Preisschilderung ausgeschrieben uvm. ehrlich was ein Saftladen! Alle sagen dasselbe, Umfeld Freunde ! Nie wieder! Ich hoffe die werden demnächst von Gesundheitsamt kontrolliert.
-
Stefan Schmidt ★★★★★
Es war lustig... Die Brötchen am Eingang werden beim Bäcker bezahlt.... Und da gibt es sichtlich noch viele viele andere leckere Speisen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ANADOLU SUPERMARKT?
Das ANADOLU SUPERMARKT befindet sich in der Heinrichstraße 60, 36043 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ANADOLU SUPERMARKT?
Sie erreichen das ANADOLU SUPERMARKT unter +49 661 20601844
Wie kommt man zum ANADOLU SUPERMARKT?
Zum ANADOLU SUPERMARKT gelangen Sie über den folgenden Link