Wir waren wie immer ganz zufrieden. Das Essen war ganz lecker und Preis Leistung Verhältnis war ganz gut. Maria ist übrigens die beste Inhaberin. Einfach empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Sin ★★★★★
-
Nicky ★★★★★
Wir gehen seit Jahren ins Diogenes auch mit längeren Unterbrechungen, waren am Samstag mit rund 20 Personen da, die meisten kannten es nicht. Durchweg Alle waren begeistert! Wer ein urtyipisches griechisches Lokal sucht ist hier absolut richtig! Das Essen ist authentisch, selbstgemacht, frisch und sehr lecker! Die Portionen sind mehr als ausreichend. Wer ein griechisches schickimicki Lokal sucht, bei dem sich jeder Grieche totlacht, ist hier falsch. Wer ein echtes griechisches Lokal sucht mit leckerem Essen, der ist hier absolut richtig! Maria: Wir kommen Alle sehr gerne wieder! Vielen lieben Dank!
-
Martina Schneider ★★☆☆☆
Angenehm fanden wir, dass man sich nicht eingeengt gefühlt hat. Das Essen war leider nicht gut. Die Bifteki haben nach Brot geschmeckt. Kein Grillaroma, kein Fleischgeschmack. Wie pampiges Brot. Die Pommes weich, fad. Das Gyros war bei mir geschmacklich gut, mein Partner empfand es als zu fettig. Der Salat war von der Zusammenstellung mal etwas anderes aber etwas zu viel Öl. Wir werden leider nicht wiederkommen.
-
Heidi Grote ★★★★★
Der 1. Eindruck ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Minuten kamen wir uns vor wie in Griechenland. Das Essen war sehr gut und die Besitzerin Maria einfach klasse. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Würden jederzeit wieder dorthin gehen.
-
W. ★★★★★
Wunderbare Taverne mit fantastischem Essen und unglaublich tollen Gastgebern. Wir waren zum ersten Mal bei Maria zu Gast aber fühlten uns aufgrund ihrer herzlichen Art und dem sympathischen, gut gelaunten Mitarbeiter wie Stammgäste. Die Vorspeisenplatte schmeckt ausgezeichnet und die Auswahl war riesig. Wirklich ganz toll. Wir freuen uns, noch weitere Gerichte zu probieren. Vielen Dank!
-
Stephan Mosmann ★★★★☆
Essen wirklich Klasse. Richtig griechisch. Die Diogenes Platte kann ich weiter empfehlen. Reichlich aber nicht zuviel. Tzatziki richtig schön gewürzt. Der Salat vorweg war auch sehr lecker. Lokal an sich schon etwas in die Jahre gekommen. Deshalb statt fünf nur vier Sterne. Viereinhalb kann man ja leider nicht vergeben. Lecker war es. Wir kommen wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Taverne Diogenes?
Das Taverne Diogenes befindet sich in der Silberburgstraße 68, 70176 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Taverne Diogenes?
Sie erreichen das Taverne Diogenes unter +49 711 6368898
Wie kommt man zum Taverne Diogenes?
Zum Taverne Diogenes gelangen Sie über den folgenden Link