Wir waren jetzt mehrfach zum Mittagstisch und zum Abendessen dort. Bislang waren wir mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Auch das Ambiente gefällt uns sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
Die. Testerin ★★★★★
-
Antonios Kalpaklis ★★★★★
Wir wahren heute zum ersten Mal auf Empfehlung hier und Ich muss sagen das Essen und der Service ist top Preis Leistung sehr gut. Das Ambiente ist für mich sehr schön. Macht weiter so wir kommen bestimmt als wieder vorbei wenn wir in der Gegend sind.
-
Tina Luik ★★★★★
Das Essen war lecker, vorallem eine völlig andere griechische Küche, die man sonst so kennt. Das Lokal kann ich jedem empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
-
T. Ganguly ★★★★☆
Wir waren dort zum Mittagessen und hatten einen Platz auf der Terrasse. Es waren Kinder auf dem Sportplatz und haben Fussball gespielt, weshalb es entsprechend laut war. Das Essen hat geschmeckt, meine Portion fand ich etwas klein, aber da ich noch einen Beilagensalat hatte und zu Beginn Brot serviert wurde und ich noch ein Dessert hatte, hat es gereicht zum satt werden. Der Service war freundlich und es hatte kostenlose Parkmöglichkeiten an der Straße vor dem Restaurant. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.
-
Linus Mack ★★★★★
Wir waren am Sonntag Mittag da. Ambiente sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Kellner außerdem sehr nett und aufmerksam. Das Essen war lecker und etwas mehr ausgefallen als normalerweise. Klare Empfehlung dort mal vorbeizuschauen.
-
Harry Keck ★★★★★
Ausgezeichnet gegessen und sehr freundlich bedient worden. Die Auswahl an griechische Speisen und Getränken ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
-
Evripidis Dimoulas ★★★★★
Griechische Küche Neu interpretiert !!! Sehr leckere Mama Gerichte. Moderne Einrichtung mit einem sehr freundlich- zuvorkommenden Service !!!
-
E. K. ★★★★★
Ein hervorragendes Restaurant mit gemütlichem Ambiente, einfach zum Wohlfühlen. Man wird sehr herzlich empfangen, das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Wir hatten verschiedene Vorspeisen, Hauptgericht und Nachtisch. Der Ziegenkäse, der wirklich außergewöhnlich gut schmeckte, passte gut zum weißen Tarama. Die Riesengarnelen im Hauptgericht waren auf den Punkt gegart und harmonierten hervorragend zum cremigen Risotto. Mein Favorit war der Nachtisch, wir hatten Galaktoboureko und warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Schokoladenkern, besser geht’s nicht. Wir werden auf jeden Fall wieder zum Essen kommen.
-
Volker Kümmerling ★★★★★
Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente, entspannte Hintergrundmusik und eine hervorragende Essens und Getränkeauswahl. Wir hatten einen Aperitif verschiedenste Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch bestellt, alles schmeckte sehr lecker und war toll angerichtet. Grüse gehen raus an die Kellner Dimi und Janis, sie waren äußerst aufmerksam und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Vielen Dank an das gesamte Team. So hatten wir einen wunderschönen Abend.
-
Wolfgang Maier ★★★★★
Sehr freundlicher Service. Jedes Gericht ein Genuss, dazu passend das Ambiente. Macht weiter so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Oliven Garten?
Das Oliven Garten befindet sich in der Parlerstraße, 70192 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Oliven Garten?
Sie erreichen das Oliven Garten unter +49 711 60144494
Wie kommt man zum Oliven Garten?
Zum Oliven Garten gelangen Sie über den folgenden Link