Wenn du mal geil griechisch willst. Komm hier her. Auch wenn betrunken. Knallt rein, macht satt. Manchmal brauch ich zwei. Klare Empfehlung! Super Service eigentlich!
Fotos
Bewertungen
-
Dennis G ★★★★★
-
Mr. Sebastian Meisinger ★★★★★
Netter Mitarbeiter und echt gute Preis-Leistung. Mit 7€ kann man mit der Gyros Pita echt nichts falsch machen
-
Der Fritz ★★★★☆
Thios Inn ist ein leckerer griechischer Imbiss in der Stuttgarter Innenstadt. Abseits der vielen Dönerläden auf jeden Fall eine Abwechselung und da es in der Königstraße gar kein Gyros mehr gibt, ist das hier auf jeden Fall eine super Anlaufstelle. Das Gyros-Fleisch ist saftig und lecker, ohne jede Knorpel. Zaziki ebenfalls lecker. Salat ist hier eher wenig drin (Stück Tomate) was aber okay ist, dafür gut Fleisch. Pommes Standard, aber auch voll okay. Preis mit 7 Euro (Juli 2024) für ein Gyros Pita passt, Extras 1 Euro finde ich jedoch etwas teuer, vor allem für eine Sauce. Insgesamt preislich im oberen Feld für einen Imbiss. Portionsgröße ist auch typisch für Pitas nur okay, wer großen Hunger hat wird von einem nicht satt. Wer übrigens richtig guten Gyros will (auch was Salat angeht) sollte mal ins Neckar-Center. In Stuttgart ist Thios Inn aber was Imbiss angeht schon oben dabei und einfach lecker. Eine gute Abwechslung zu den anderen. Kann es insgesamt empfehlen, aber da ich auch schon bessere Gyros Pita gegessen habe 4 gute Sterne. Wer primär auf das Fleisch steht, wird in jedem Fall nicht enttäuscht.
-
Katherina Argiriou ★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Wir haben zwei Gyrospita und eine Souvlaki Pita bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht! Bei der Gyros Kita war ausreichend Fleisch genug Pommes und genug Zaziki. Man ist auf jeden Fall von einer Gyros Pita satt geworden! Das Fleisch ist zart und nicht trocken. Unser Essen war innerhalb von nicht einmal 2 Minuten fertig! Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt! Wir werden es auf jeden Fall empfehlen
-
Danijel Otterbach ★★★★★
Mega Service Hühnchen Gyros mega sind immer wieder gerne hier Personal super freundlich und zuvorkommend macht weiter so
-
Alessandra Mita ★★★★★
Gyros Pita war sehr lecker. Perfekte Öffnungszeiten um nachts noch was zu essen. Nettes und zuvorkommendes Personal.
-
Joe Holy ★★★★☆
Sehr, sehr gutes Gyros. Vielleicht eines der Besten in Stuttgart. Sollte man mal gegessen haben….. ich freu mich immer schon drauf. Ich finde es immer wieder toll, wie fix die jungs ein Gyros fertig machen
-
Dim Kar ★★★★☆
Ich habe gerade einen Gyros aus diesem Imbiss-Restaurant probiert und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Der Geschmack war in Ordnung, aber es gab Raum für Verbesserungen. Der Gyros war nicht so saftig und zart, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem war das Essen insgesamt gut und die Portionen waren großzügig. Der Service war schnell und freundlich, und die Preise waren vernünftig. Ich würde diesen Imbiss-Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Thios-Inn-Stuttgart?
Das Thios-Inn-Stuttgart befindet sich in der Josef-Hirn-Platz 6, 70173 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Thios-Inn-Stuttgart?
Sie erreichen das Thios-Inn-Stuttgart unter +49 711 96894802
Wie kommt man zum Thios-Inn-Stuttgart?
Zum Thios-Inn-Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link