Ich war im REWE Schwabach (Alte Rother Straße) und wurde dort so unfreundlich behandelt wie in keinem anderen Supermarkt zuvor. Ich wollte 12 Tafeln Milka-Schokolade kaufen und fragte höflich nach, was die „übliche Handelsmenge“ sei. Die Reaktion des Inhabers war jedoch völlig daneben: Statt mir einfach zu antworten, wurde ich in einem arroganten und überheblichen Ton zurechtgewiesen und anschließend aus dem Markt geschickt. Ich habe selten einen Markt erlebt, in dem man als zahlender Kunde so respektlos, misstrauisch und herablassend behandelt wird. Von Kundenfreundlichkeit oder Service kann hier absolut keine Rede sein.
Fotos
Bewertungen
-
lex luk ★☆☆☆☆
-
Torsten Langos ★★★★★
Wie bei REWE üblich: Große Auswahl, gute Qualität. Einzig die eingeschränkten (deutschlandweite rechtliche Vorschriften), Öffnungszeiten könnten kundenfreundlicher sein. Aber dafür kann REWE nichts, deshalb volle fünf von fünf!
-
Vorname Nachname ★★☆☆☆
Extrem lange Wartezeiten, Schlangen, die sich quer durch den ganzen Laden ziehen, und keinerlei Self-Checkout-Optionen. Jeden Werktag herrscht besonders zur Mittagszeit Chaos, wenn wieder einmal nur zwei Kassen geöffnet sind und sich die Kunden stauen. Warum ist dieser Markt so ineffizient organisiert? Andere Supermarktketten an Hochfrequenzstandorten schaffen dies doch auch?
-
Christoph V. ★☆☆☆☆
Sorry, aber ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Der Laden ist eng und unübersichtlich, der Kassenbereich ein Desaster: Lange Wartezeiten, Schlangen kreuz und quer durch den Getränkemarkt und keine Selbstzahlermöglichkeit. Einfach unangenehm und nicht zeitgemäß.
-
N ★★☆☆☆
Der wohl unordentlichste und chaotischste Rewe in dem ich je war. Ich war hier vor 10 Minuten einkaufen und musste ewig nach den einfachsten Dingen suchen. Die Kühltheken sind im ganzen Markt verteilt, Regale sind leer, die 2 Mitarbeiterinnen welche ich um Hilfe bat waren nicht besonders hilfreich. Da wird lieber weiter die Ware eingeräumt anstatt dass man die Kundin zum gewünschten Produkt führt und die Dame an der Kasse (zur Post hin) schläft bei der Arbeit gleich ein. Hier war ich ganz klar zum letzten Mal drin. Einen längeren Fahrtweg nehme ich da gerne in Kauf.
-
M B ★★★★★
Da ich in Schwabach arbeite, bin ich - liegt auf meinem Heimweg nach Nürnberg - ab und an im Rewe, da ich dort Sachen bekomme, die ich beim Netto bei mir vor der Tür nicht kaufen kann. Stets habe ich hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen. Auch bein den Angestellten an den Kassen hatte ich wohl immer Glück - alle waren total freundlich. Und klar, manchmal unterhalten sich die Kassierer untereinander und machen ein paar Scherze - darunter leidet aber nicht der Kundenfluss an den Kassen. Und ganz ehrlich: ein gutes Team kommt doch auch den Kunden zugute! Ich für meinen Teil kann nur sagen: alle Daumen hoch und macht weiter so!!
-
Andrea Hellmann ★★★☆☆
An sich mag ich den Rewe recht gern, da er an einem Ort alles bereit hält was man braucht, die Ware ist frisch und das Sortiment hält für alle Ernaehrungsrichtungen alles bereit. Allerdings wäre es schön wenn man in einem großen Markt auch eine Toilette zur Verfügung hätte. Auf die Frage an einen Mitarbeiter wo mein Kind aufs Klo könnte zuckte er mit den Schultern und meinte: wir haben keine Toilette. Als ich sagte: dann muss er sich jetzt in die Hose machen ging er davon….wo gehen denn die Mitarbeiter wenn’s sein muss? Auch ins Solarium wo man mir gerne die Kundentoilette als „Nichtkunde“ anbot? Bitte kümmert Euch doch um Eure Toilette….ihr hattet mal eine!
-
Yvonne Meininger ★★★★★
Top Kundenservice beim Abholmarkt. Nutze diesen Service seit 1.5 Jahren und bin absolut begeistert. Immer Frische Artikel und tolles sehr freundliches Personal. Sonderwünsche bei der Bestellung werden immer erfüllt! Einfach Klasse! Weiter so.
-
MyView ★★★★☆
Große Auswahl an verschiedenen Produkten, sauber und aufgeräumt. Allerdings sind bei diesem REWE die Aufstellung der Produkte anders organisiert als bei anderen REWE Märkten welche ich kenne - was dazu führt, dass ich oft lang suchen muss. An den Kassen ist es oft sehr wenig Platz.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Alte Rother Str. 3, 91126 Schwabach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 9122 608890
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)