Bewertungen

  1. Tata ★★★☆☆

    Man kriegt,was man braucht, aber dort ist zu eng und unübersichtlich

  2. Edward Black ★★☆☆☆

    Die ausgeschilderten Preise sind Falsch. Ich habe Käse gekauft der eigentlich 5.85€ kostet, am Kassendisplay stand dann 6.05€. Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen und sie hat dann extra ne Kollegin dazu holen müssen weil sie überfordert war. Sie haben in ihrem Buch nachgesehen und festgestellt, dass der Preis veraltet ausgeschildert ist. Ich musste dann den teueren Preis bezahlen. Am nächsten Tag war ich nochmal dort, doch es ist nach wie vor der falsche Preis ausgeschildert. Das grenzt meiner Meinung nach an Täuschung. Man kann sich ziemlich sicher sein, das sämtliche Preise am Ende noch höher sind.

  3. 57juna ★★★★★

    Ich war am 13.08.25 zum ersten mal in diesen Markt einkaufen. Ich machte einen Rundgang durch den ganzen Laden um mir das ganze Sortiment anzusehen. In der Gemüseabteilung fand ich ansprechend präsentiert, alles was ich brauchte. Außerdem viele Dinge, die ich in anderen Supermärkten nicht finden kann. Die sehr nette Dame an der Kasse half mir, bei einem Artikel, welchen ich nicht finden konnte. Ich kann nur positives berichten und werde es auch weiter empfehlen.

  1. Manni ★★★☆☆

    Leider enttäuschend. Sehr teuer und viele Sachen gibt es nur gefroren. (z.B. Piroggen) Auch die Auswahl von russischen, ukrainischen und polnischen Produkten war gering.

  2. Alexander Mayer ★☆☆☆☆

    Bitte das Personal in andere Einkaufs Läden mit nehmen, als eine Art Schulung für einen anständigen Umgang mit Kunden. Bei den eh schon recht hohen Preisen im Gegensatz zu anderen Discounter. Ist es nicht Verkehrt das das Personal ( Kasse) wenigsten einen grüßt für den Anfang. Und als nächstes ein normales Kunden - Verkäufer verhalten aufzeigt.

  3. E M ★☆☆☆☆

    Habe vor 1 Stunde dort Lammfleisch gekauft, das kann doch nicht war sein das Fleisch ist vergammelte . Das ist doch nicht normal die Damme die es mir vorgeschnitten und verpackt hat den Gestank nicht mitbekommen hat . Und die ganzen Mitarbeiter so unhöflich nicht mal ein guten morgen beim rein gehen . Mein Geld in Müll gelandet Frechheit.

  1. Irina ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Personal, vor allem an der Kasse. Die Kassiererin Marina telefonierte an der Kasse an statt wenigstens Kunden zu begrüßen und Tschüss sagen … war ihr egal .. einfach schlimm .

  2. Hotchicken ★★★☆☆

    Teilweise etwas schmutzig und das Obst/Gemüse sah auch nicht ganz so schön aus. Waren schon öfters da, aber ich finde sie werden immer schwächer. Auch die Angebote sind nicht mehr so toll. Fleisch schaut auch teilweise nicht mehr sehr frisch aus. Sind etwas enttäuscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mix Markt?

Das Mix Markt befindet sich in der Fürther Str. 35, 91126 Schwabach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mix Markt?

Sie erreichen das Mix Markt unter +49 9122 6939835

Wie kommt man zum Mix Markt?

Zum Mix Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements