Bewertungen

  1. Rüdiger E. Kiesel ★★☆☆☆

    Pylon und Parkplatz unbeleuchtet. Und im Laden habe ich mich verlaufen. Für mich zu unübersichtlich. Daß das Angebot der Bedientheke so übersichtlich ist, wird schon einen Grund haben. Trotz des günstigen Preises nichts gekauft.

  2. F D ★★☆☆☆

    Es ist immer wieder enttäuschend hier, es werden Dinge nicht aufgefüllt oder es dauert im Vergleich zu anderen einfach echt viel länger. Die Frischetheke ist mit enormen Wartezeiten verbunden. Die Selbstbedienungskassen, wenn sie denn funktionieren, sind unsupervised. Das heißt entweder kassieren Leute dort 1000 Teile ab, keine schnelle Hilfe bei Altersnachweis oder Gemüse …es nervt.

  3. Chris ★★★★★

    Auf Angebote wird seit kurzem mit großen Aushängen aufmerksam gemacht. Ging früher hier wegen der schlechten Sichtbarkeit der Preisschilder nicht gerne hin. Das hat sich jetzt geändert. Weiter so !

  1. Christian Brunner ★★★☆☆

    Selbstscann Terminals an denen nur Kartenzahlungen möglich sind, sind an sich etwas gutes. Nur dann sollten dort auch alle Karten und Kreditkarten akzeptiert werden, so wie es bei jedem anderen Supermarkt mit solchen Selbstscannern möglich ist und nicht nur Giro, Mastercard und Visa. Leider nicht ganz durchdacht.

  2. Philipp Boxleitner ★★★☆☆

    Leider sind Produkte oft nicht vorrätig, was enttäuschend ist. Das Warten an der Wurst- und Fleischtheke ist ebenfalls verbesserungswürdig. Besonders das Schneiden von Parmaschinken hängt stark vom Verkäufer ab: Mal ist es ein Genuss beim Auspacken, mal ein großer Frust, wenn alles zusammenklebt. Ansonsten handelt es sich um einen normalen Edeka-Markt. Positiv zu erwähnen ist, dass es an der Kasse meist sehr schnell geht.

  3. Christine Schott ★★★★☆

    Gut sortierter Markt,schöne Gemüse-u.Obstabteilung.Parkplätze vorhanden,guter Standort.

  1. Taso Chris ★★★★★

    Super Markt frisches Gemüse und Obst große Auswahl

  2. Simon Aka. Seine Tochter ★★★☆☆

    Nach Corona hat der Chef alle guten Mitarbeiter vergrault und nur noch schlechtes Personal eingesetzt außerdem sind die Preise dort dermaßen explodiert das es schlauer ist zu Lidl zu gehen der selbe Einkauf bei Edeka kostet locker das doppelte im Vergleich zu Lidl zum eine Packung Salami bei Lidl 1,99 bei diesem Edeka 3,79 das ist schlicht und ergreifend FRECH In der not ok ansonsten lieber woanders hin

  3. IS ★★★★☆

    Großes Sortiment, einige regionale und Demeter Produkte, die man nicht überall bekommt. Leider sind einige Sachen ist vergriffen, es konnte mich keiner in puncto Wein beraten und der Parkplatz ist etwas nervig

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka?

Das Edeka befindet sich in der Seeackerstraße 33, 90765 Fürth, Deutschland

Wie kommt man zum Edeka?

Zum Edeka gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements