Bewertungen

  1. ingrid arendt ★★★★☆

    Wir Sind fast jeden Tag hier einkaufen, weil wir das Personal einfach super finden. Das einzige, was wirklich nervt, weil wir beruflich bedingt früh einkaufen müssen das Obst und Gemüse fast nie vorhanden. Ist erst Stunden später. Allerdings muss ich bemerken, Erdbeeren in diesem Markt zu kaufen haben wir uns schon lange abgewählt obendrauf unten Pfui, schade, dass man hier keine Fotos veröffentlichen kann. Seit ein paar Wochen gehen wir zur Konkurrenz einkaufen, weil da in der Früh Obst und Gemüse vorhanden ist aber bei weiten. Die Mitarbeiter haben die Regel Mitarbeiter überhaupt nicht hinkommen. Super freundlich ein Lob an die Mitarbeiter

  2. Klaus Köberlein ★★★★★

    Sehr empfehlenswert, zwar kein voll Sortiment aber fast alles was Mann braucht, nebenan ist ein großer Getränke Markt.

  3. Tobias Seifert ★★☆☆☆

    Leider alles sehr eng und oft mit Ware, Einkaufswägen und Aufstellern zugestellt. SB-Kassen und Scan&Go eigentlich witzlos weil ständig Personal benötigt wird um irgendwas freizugeben und da kommt nie von selbst jemand, immer muss man ewig warten und an den normalen Kassen Bescheid geben, dass sie doch bitte jemanden rufen sollen.

  1. Isabella Staudenmaier ★★★★★

    Es gibt viele feine Produkte. In der eigenen Backwelt, im hinteren Teil des REWE, gibt es frisches Gebäck und Brot. Zwar vermisse ich einige Waren, welche in anderen REWE erhältlich sind, aber das Sortiment muß mit dem Klientel übereinstimmen und das ist hier gegeben. Tchibo ist stark vertreten und eine sehr ausführliche Gemüseabteilung! Der Parkplatz ist riesig, Selbstbedienungskassen sind ebenfalls am Ausgang, alles da.

  2. Mario Zwahr ★★★★☆

    Eine sehr gut aufgestellte Filiale, es wirkt sauber und ordentlich. Aber. Eine Runde rum und schon versperren Paletten und Kisten den Weg. Das Personal genauso, man ignoriert hier den Kunden und stellt sich telefonierend einfach in den Weg. Selbst an der Kasse wird man nicht "begrüßt", da telefoniert wird. Ausreichend großer Parkplatz, Bäckerfiliale im Eingangsbereich. Das Angebot ist umfangreich. Ich habe alles bekommen was ich brauchte.

  3. Ich Er ★★★★☆

    Großer Parkplatz, man bekommt alles was man braucht! Fleisch und Wurst etwas wenig Auswahl.

  1. Marion Eitel ★★★★★

    Ich suchte Mehl von der Minderleinsmuehle tatsächlich gab's dieses tolle Mehl bei REWE

  2. Pixel Robinson ★★★★★

    Ordentlicher Laden, angenehm kühl, großer Auswahl und nette Frau an der Kasse.

  3. Nico K ★☆☆☆☆

    Ich hatte fünf leere Kasten und beide Leergut Automaten waren defekt. Dann hätte ich einen Mitarbeiter angesprochen, der hatte mir den Filialleiter ausgerufen. Er sagt zu mir wir können keine Kasten annehmen. Ich fragte ob er die annehmen kann und eine Quittung geben kann. Er meinte er hat keine Personal um es hier abzustellen. Er stand doch vor mir. Hatte er kurz annehmen können. Hatte bestimmt nicht länger wie eine Minute gedauert.... Sehr schlechter Kundenservice!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Geisseestraße 42, 90439 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 911 6099352

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements