Bewertungen

  1. Max ★★★★★

    Großer neuer Edeka mit allem, was man so braucht

  2. Ingrid Siegemund ★☆☆☆☆

    Ich kaufe seit Eröffnung dort 2mal die Woche ein. Bezahle entweder Bar oder mit Mastergoldcard. Bedauerlicherweise stelle ich seit geraumer Zeit schlechten Service fest. Die Mitarbeiter mit Verantwortung kündigen. Was nachkommt ist naja..... Gestern der Höhepunkt an Unverschämtheit, ich hab immer 2 Einkaufskörbe im Wagen,diese haben eine löchrige Strucktur, sodass man sieht ob im Wagen noch etwas " vergessen " wurde. Gestern nun wurde ich aufgefordert die Körbe aus dem Wagen zu nehmen, man müsse schon sehen dass nichts versteckt ist!!!! Diese Unterstellung ich würde STEHLEN ist mehr als eine Unverschämtheit. Für mich ist dieser Markt erledigt. Der REWE freut sich über ca 800;€ mehr Umsatz im Monat.

  3. Coco 17 ★☆☆☆☆

    Anscheinend werden hier Reklamation gelöscht!! Habe vor 2 Jahren schon mal geschrieben dass,das Obst und Gemüse nicht frisch ist! Heute Spargel für 15.90kg gekauft und gekocht und direkt entsorgt! Für diesen Preis erwarte das er frisch ist und nicht Ostern bei euch verbracht hat! Das wars für mich,die Rewe ist auch nicht weiter für mich

  1. Isabella Staudenmaier ★★★★☆

    Große Auswahl schöne Sachen auch Pflanzen und Erde im Eingangsbereich. Die Leergutrücknahmeautomaten sind nicht so der Hit. Die Mitarbeiter sind cool.

  2. gerhard rettinger ★★★☆☆

    Leider steht die Ware nicht mehr am mir gewohnten Platz. Da tut man sich etwas schwer alles zu finden.

  3. Monaco Ehl ★★★★★

    Ein absolut überzeugender Edeka-Markt. Grosse Auswahl, auch Produkte die man in anderen Edeka-Märkten nicht mehr findet, z.B. Produkte von der Minderleinsmühle oder auch Entenbrüste. Gute regionale Bierauswahl in der Getränkeabteilung. Nur die Kassen haben eine sehr seltsame Höhe.

  1. Z J ★★☆☆☆

    Verkäuferinnen unhöflich, Laden hat sonst eine gute Auswahl.

  2. Ronald Urban ★★★★★

    Einer der sehr großen EDEKA-Märkte in Nürnberg, mit dem für diesen Anbieter typischen Sortiment. Top Qualität zu akzeptablen Preisen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Markt gibt es auch eine heiße Theke mit guten Gerichten für die schnelle Mahlzeit. Vor dem Markt gibt es einen riesigen Parkplatz, besonders gut gefallen haben mir dort die für Fahrräder bereitgestellten Unterstände. Es wirkt alles (Innen- wie auch Außenbereich) sauber und ordentlich und lädt zum Wiederkommen ein...

  3. Sonja SCHMIDT ★★★★★

    Nicht nur ein toller, sauberer Laden mit riesen Auswahl, sondern absolut kompetentes und herzliches Personal. Vor allem der dunkle Lockenkopf (tschuldigung weiss den Namen nicht) an der linken Kasse ist wirklich immer total gut drauf, singt schon fast die Begrüßung und hat trotz Stress auch immer ein Lächeln für die Kundschaft übrig. Da geht man einfach gerne einkaufen. Die Gänge sind breit, es ist super sortiert. Die Käse/Fisch/Wurst und Fleischtheke ist ein Traum. Das schmeckt gigantisch. Danke an das ganze Team. Ihr seid großartig. Ich geh kaum noch wo anders einkaufen. LG, Sonja Schmidt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Kurt-Triest-Straße 5, 90441 Nürnberg, Deutschland

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements